isabella!
muß mir nachher noch schmuck rauslegen von ricarda und mein neues glöckler shirt- gehe heute noch aus!
tasche oder schmuck oder was wohnliches?
lasst uns überraschen!!!!!!!!
Oho! Da wünsche ich viel Spaß!
Welches Schmuckstück und welches Shirt darf sich denn freuen? *neugierig bin*
Liebe Grüße Isabella74
also habe heute 2 shirts bekommen, vom wochenende, eines in rose mit herzdruck und strassmotiv und ein schwarzes mit ziersteinen, spitzen qualität, zwar kurzärmlig, muß ich eine häkeljacke drüber ziehen, sonst ist es mir zu kalt, denn bei uns liegt seit dieser nacht schnee!welches ich anziehe , überlege ich noch, mit dem schmuck wird dann probiert, habe ja 100 teile, wird schon was passendes dabei sein!
hauptsache olm holt mich nicht auf die bühne, obwohl man ist ja gut gekleidet!
Olm? Der Komiker? Das wird ja lustig! Die vorderen Sitzreihen sind ja bekannlich immer gefährliches Terrain...![]()
Liebe Grüße Isabella74
eigentlich wollten wir zu christina stürmer, dann zu hape kerkeling und letzendlich nun ist es olm geworden! aber mit seiner luise koschinsky , das ist der hammer, diese rolle finde ich super!
Geändert von celina44 (21.03.2007 um 13:57 Uhr)
Mela, Schmerzen? Och nee!
Da hast du nicht unrecht, aber es ist schon schade, das so wenig los ist....
tschüßi , muß jetzt noch etwas tun!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ all,
ich habe heute noch einmal die Lippenpinsel aus dem Bräunungsset getestet. Dabei habe ich leider feststellen müssen, dass meine den gleichen ekeligen Geruch/Geschmack haben, wie der verdorbene MAC aus dem letzten Basic - TAG. So nach ranzigem Fett. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Das geht nun doch komplett zurück. Die Spraydose ist auch nicht korrekt verarbeitet. Mich nervt die Kosmetik von Ricarda momentan nur noch. Bin da eigentlich auch schon komplett "abgewandert".
Den Leobademantel hatte ich trotz höher erwarteter Qualität behalten. Er ist mir auch am Kragen herum etwas zu steif, also leider gar nicht flauschig, hält aber gut warm und sieht toll aus![]()
Mich interessiert nun mehr die Mode ...
Hab gerade mal so gestöbert... Reduziert scheint nix zu sein für Freitag.
LG Justine
ich bin ja immernoch gespannt auf die permanent linebin wg tova "rückfällig" geworden und die Doc Augencreme durfte auch mit
![]()
Huhu - an alle -,
habe ein nigelnagelneues SoL-Set bei SeSki eingestellt.
(SoL-Parfüm, Body-Creme, Shower-Gel, kleiner SoL-Flakon mit Bändchen/Kette)
Herzliche Grüße von Bummi
Schade, immer noch nichts reduziertes bei.
Dann kann ich wahrscheinlich mal schaien ohne was zu bestellen.
Wäre erstmalig.![]()
LG Justine
Ist doch gut, so sparst Du Dir das Geld für die nächsten Shows.![]()
Hi Only,
"nur" neue Mode oder auch "neu" z.B. bei Kosmetik?![]()
Viele Grüße
Popinki
Och Menno, wie lange dauert das denn noch?
![]()
möchte auch neue Kosmetika, vielleicht gibts ja ein Einmalangebot![]()
hallo cleo![]()
![]()
und ich bräuchte dringend mal ein neues Mäntelchen von ricci.....Aber bitte keinen Trenchcoat
Pinki, was schwebt dir denn so vor, ich meine Farbe und Schnitt?
mmhh, ich weiß eigentlich auch nicht so recht, irgendwie halt einen schönen Mantel, vielleicht auch mal länger als diese Kurzmäntel..... vielleicht in grau???
ich stelle mir gerad so einen gerade geschnittenen Blazermantel vor, der aber ganz lang ist... so fast bis zum Knöchel....