QVC hat kein junges publikum, wir sind die minderheit. Und auf das "junge Gemüse" wird kein wert gelegt, weil die glauben, nur die alten leute bringen die kohle und verjubeln ihre Rente bei den ganzen 3 D basteltanten und den Slinky Damen. QVC hat das junge publikum noch nicht für sich entdeckt, aber die vergessen, die jungen werden auch mal alt. und das wort kundenneubeschaffung und kundenhalten, kennen die wohl nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallihallo!![]()
Ich glaube, QVC hat einiges springen lassen, damit Ricarda zu ihnen kommt! Irgendwie muss das wieder reingeholt werden. Nur so kann ich mir die stark erhöhten Preise erklären.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mela!
Da hast du Recht!Ich empfinde nur den Preisunterschied bei den Ricarda-Produkten im Vergleich zu damals bei HSE besonders krass.
Liebe Grüße Isabella74
Na ja- wenn ich daran denke, dass ich mit 31 € für 50 ml Creme und 29 € für 15ml Hydro Repair vor einigen Jahren angefangen habe, dann sind meine must haves schon günstiger jetzt.
Was Schmuck und Kleidung angeht, habe ich allerdings nicht so den Überblick, weil die Bereiche nicht mein Fall sind.
Deshalb waren auch manche HSE Sets nicht so mein Ding, weil da immer was dabei war was ich absolut nicht gebrauchen konnte.
Ich denke da nur an die grauenhafte silberne Tasche und Gürtel, die sind letztendlich im Müll gelandet, die wollten noch nicht mal die Kinder zum Spielen.
Oder diese Glitzerpuderpinsel, wo entweder nix oder alles rauskam, da habe ich neulich beim Badgroßputz 3 Stck. entsorgt.
Aber trotz dieser für mich unbrauchbaren Dreingaben, waren die Sets preislich schon immer klasse.
sarah133
Die Preiserhöhungen betreffen hauptsächlich die Bereiche Mode und Schmuck. Kosmetikartikel sind zugegebenermaßen zum Teil sogar eher günstiger als am Anfang.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich glaube soviele Seiten (!) habe ich lange nicht nachge![]()
Lucky, habe auch das Nagelset bestellt, mehr nicht! Bestelle eigentlich nur noch Einmalangebote.....
Es liest sich im ersten Moment sehr erschreckend, aber es hilft ja nichts sich die Sachen schön zureden, finde die Veränderungen sehr schade! Mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehe ich das genauso, den Schmuck vertrage ich nicht mehr und er ist mir teilweise zu teuer.
Mela, letztens war eine liebe Beauty im Outlet, da gabs nichts, gar nichts von Ricci, die Sachen wären immer sofort weg, hat die Verkäuferin gesagt....
Von welchem Nagelset für 17,xx redet ihr?
cleo, wir reden von dem nagelset von den asams
hier
Viele GrüßeSabi
Sabi hast du das schon mal getestet? Gehts dir schon besser?
nein cleo, ich kenn das nicht.
aber das grün ist so hübschund der preis ist unschlagbar!
ja, mir geht es besser- sollte mal mein barometer ändern...![]()
Viele GrüßeSabi
Tweety
ist ja alles Geschmackssache, aber ich richte mich schon lange nicht mehr danach, was gerade in ist, habe auch gerade eine Hose mit Schlag an... hast du was von Ricci bestellt oder bist du auch so enttäuscht....
![]()
Cleopatraich mache es genauso, ich ziehe an was mir gefällt, egal ob "in" oder "out". Und Schlaghosen machen einfach eine bessere Figur finde ich!
Bei Ricarda habe ich mir nichts bestellt, wie gesagt, Kosmetik fixt mich im Moment gar nichts an. Und die Klamotten, es gibt zwar schöne Sachen, aber nicht für diese Preise![]()
Das "Wild Romance" Shirt würde mir gefallen, aber über 60 Euro
![]()
![]()
Gruß Tweety
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Preise finde ich auch heftig, bei der Kosmetik warte ich halt auf die Burner, es ist ja immer das selbe, als wenn die Entwicklung gestoppt hat, warum? Habe das Gefühl, das man so "tut" als ob dieses Sortiment reicht würde, warum ein Selbstbräunerset, warte auf die anderen "Sets".
Viele GrüßeSabi
Sabi, lass uns lieber NICHT von den teuren Designer redenWenn's nach denen gehen würde, dann würden wir wie Haut und Knochen rumlaufen. Und wenn ich mir's leisten könnte, wer solche "Trends" setzt, bekommt von mir kein Geld! Solche lachen sich doch nur ins Fäustchen, weil sie sich schnell ne goldene Nase verdienen. Mit mir nicht
![]()
![]()
Gruß Tweety
Sarah, willkommen im Clubhast du Ricci geschaut?
Sarah, konnte ja die ersten 2 Stunden nicht schauen, aber es ist dieses Einerlei, was einen zermürbt, schade das es so gekommen ist. 24 Stundencreme rauf und runter, mir ist, als ich vorhin nachgehab, ist mir erst so richtig bewußt geworden, das ich da nicht mehr zugehört habe....Glaube halt immer, das es sich bessert, aber jetzt, wenn man es immer öfter liest wie unzufrieden viele sind und das schon einige abgewandert sind, finde es nur noch traurig
![]()
wie sind die Asams??
I love my Chihuahua ![]()
hallo zusammen, meine Sexy Fit Jeans ist heute gekommen und die ist
da passt auch das Preis/Leistungsverhältnis, die sitzt
ansonsten bin ich auch von den Preisen machmaldas ist das ein oder andere lieber nicht ordere. Die Blusen hätten mir auch gut gefallen, aber leider sind die so kanpp geschnitten, das es berm Busen spannt
Bei Kosmetik bin ich nicht kniggrig, aber leider kann man ja die Basics nicht nachkaufen wenn man die braucht und ich vertrage die Sachen leider nicht mehr![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich werde auf M.Asam umsteigen, die haben ja eine super Auswahl und tolle Preise![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe mir auch gerade ein paar Seiten im Ricci Thread durchgelesen, da ich hier schon länger nicht mehr war. Es fixt mich - ausser den Jeans - so gar nichts mehr an von Ricci. Das ist echt komisch, ich habe selbst am Wochenende entnervt nach ein paar Minuten den Fernseher wieder ausgemacht, das wäre mir früher niemals in den Sinn gekommen, wehe wenn jemand angerufen hat, wenn Ricci auf Sendung war...Aber heute ist mir das sowas von egal. Die Kosmetik fixt mich null an, die Taschen eh noch nie, der Schmuck gefällt mir gar nicht mehr und ist viiiiiel zu teuer und die Klamotten, na ja... gefällt mir zwar zum Teil noch ganz gut, aber ich kaufe mittlerweile lieber bei Zara etc. Für mich ist die Ära Ricci halt vorbei!
Liebe Grüße von Queenie
halli hallo![]()
ein teil meiner bestellung kam heute an!
* die tasche find ich total süß- ABER ist den preis nicht wertfür 20 euro würde ich sie auf jeden fall nehmen, aber für 46 euro- no chance
![]()
* die bluse gefällt mir sehr gut- sie sitzt perfektden schnitt find ich klasse.
Viele GrüßeSabi
so meine Sachen sind heute auch gekommen... und jetzt reichts![]()
![]()
Nicht nur, dass bei fast jedem Ring (nach längerem Tragen) mindestens 1 Stein rausfällt, nein, jetzt krieg ich den Schmuck schon mit einem fehlenden stein zugeschickt![]()
ich hatte das Precious Collier für fast 90!!! Euro bestellt und es fehlt echt schon ein Stein.. ferner stehen etliche Steine schon richtig hoch oder sitzen schief in den Fassungen, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann sich die nächsten Steine verabschieden werden....
Also für mich war es das mit dem Schmuck von ricarda fürs Erste, ich denke ich werde auch noch die anderen 4 oder 5 Ringe umtauschen, wo überall mindestens 1 Stein fehlt.. ich hab echt die Schnauze voll (sorry) aber ich bin stinkesauer... fast 200 DM für so eine Shit-Qualität, sorry aber nicht mit mir![]()
![]()
![]()
Hallo Mädel´s,
Muß hier auch mal schnell meinen Käse dazuschreiben!
Ich bin ja damals durch Ricarda M. auf dieses Forum gestoßen, als ich bei google informationen gesucht hab. Dafür bin ich Ricci auch sehr dankbar
.
Leider bin ich inzwischen aber kein großer Fan von RM Kosmetik und Schmuck ect. mehr.
Ich hab sogar die letzten Sendungen verpasst. Das wäre mir früher (als sie noch bei HSE war) nicht passiert
! Da durfte mich keiner beim Sendung anschauen stören
![]()
. Aber jetzt...!
![]()
Ich hab wirklich nixmehr von ihr bestellt, seit sie bei QVC ist![]()
Ewig der olle Kram, den schon jeder kennt.Früher gabs immer ein "Welcome-Set" oder ähnliches, aber jetzt. Das ist doch ein Witz
!
Beim Schmuck kauf ich mir lieber Pierre Lang Schmuck. Der ist auch nicht viel teurer, aber dafür um Längen besser!
Handtaschen kann ich mir bei den Preisen auch im Fachgeschäft kaufen (z.B. von Picard).
Wenn sie nicht bald die Kurfe griegt und zur "alten" Form zurück findet, dann wird sie wohl schnell die Kunden verlieren!
So Käse ---> Ende![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Mensch Pinki![]()
![]()
...das ist ja der
.....da fehlen von Anfang an die Steine
also da wäre ich ja auch bedient!
Jetzt hörst du schon mit Riccis Schmuck auf..und du hast wirklich mit zum härtesten Kern der Fangemeinde gehört ! ! !
Dann müsste Ricci langsam wirklich mal in die Pötte kommen, weil unser Geld bekommen wir auch anders los![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich werde nichts mehr von Ricarda bestellen.![]()
![]()
![]()
es ist immer nur die selben Produkte im Angebot![]()
![]()
![]()
![]()
mir ist der spass auch vergangen, bis auf nagelsachen und parfüms. mode bin es leid, immer wieder was davon zurückschicken zu müssengünstig sind die sachen nicht.. und schmuck habe ich durch...oder nur schmuck, wo kein steinchen rausfallen kann
![]()