Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    @ Sabi und papillon
    ich sehe das ganz genauso und kann Eure Ausführungen in allen Punkten unterschreiben!
    papillon und sarah
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben

Über die Preisstrategie kann ich nur den Kopf schütteln.Hier willich auch gar nicht mit großen Designern vergleichen, weil Ricci ja bei HSE bewiesen hat, dass es günstiger geht (z.B. besitze ich 2 Schmucksets - jeweils mit Collier und Ring- die damals 29,00 € kosteten). Davon wagt man heute nicht zu träumen!

Letzter Gedanke zu dem Thema:
    Ricci passt einfach nicht zu diesem altbackenen Sender. Sie verschreckt wahrscheinlich mit ihrer Energie nur die Slinky-verwöhnten Zuschauer. Da hilft auch Saschas Jahrmarktgeschrei nicht.
    Ich find das einfach nur SCHADE!
    die Preise sind für mich teilweise auch ein Rätsel - vor allem bei der Mode

mich wundert es auch immer wer da so alles anruft . Ich dachte Ricci soll das junge Publikum ansprechen, davon hör ich aber nix
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die Preise sind für mich teilweise auch ein Rätsel - vor allem bei der Mode

mich wundert es auch immer wer da so alles anruft . Ich dachte Ricci soll das junge Publikum ansprechen, davon hör ich aber nix
    QVC hat kein junges publikum, wir sind die minderheit. Und auf das "junge Gemüse" wird kein wert gelegt, weil die glauben, nur die alten leute bringen die kohle und verjubeln ihre Rente bei den ganzen 3 D basteltanten und den Slinky Damen. QVC hat das junge publikum noch nicht für sich entdeckt, aber die vergessen, die jungen werden auch mal alt. und das wort kundenneubeschaffung und kundenhalten, kennen die wohl nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallihallo!

Ich glaube, QVC hat einiges springen lassen, damit Ricarda zu ihnen kommt! Irgendwie muss das wieder reingeholt werden. Nur so kann ich mir die stark erhöhten Preise erklären.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallihallo!

Ich glaube, QVC hat einiges springen lassen, damit Ricarda zu ihnen kommt! Irgendwie muss das wieder reingeholt werden. Nur so kann ich mir die stark erhöhten Preise erklären.
    QVC hat in allen Bereichen ordentlich an der Preisschraube gedreht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    QVC hat in allen Bereichen ordentlich an der Preisschraube gedreht.
    psst aber in den anderen Bereichen gibt es öfters mal ein paar Set's oder mal ein paar Vorteilspreise.
    Viele Grüsse Sonja

Mela!

Da hast du Recht! Ich empfinde nur den Preisunterschied bei den Ricarda-Produkten im Vergleich zu damals bei HSE besonders krass.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Mela!

Da hast du Recht! Ich empfinde nur den Preisunterschied bei den Ricarda-Produkten im Vergleich zu damals bei HSE besonders krass.
    Na ja- wenn ich daran denke, dass ich mit 31 € für 50 ml Creme und 29 € für 15ml Hydro Repair vor einigen Jahren angefangen habe, dann sind meine must haves schon günstiger jetzt.

Was Schmuck und Kleidung angeht, habe ich allerdings nicht so den Überblick, weil die Bereiche nicht mein Fall sind.

Deshalb waren auch manche HSE Sets nicht so mein Ding, weil da immer was dabei war was ich absolut nicht gebrauchen konnte.
    Ich denke da nur an die grauenhafte silberne Tasche und Gürtel, die sind letztendlich im Müll gelandet, die wollten noch nicht mal die Kinder zum Spielen.
    Oder diese Glitzerpuderpinsel, wo entweder nix oder alles rauskam, da habe ich neulich beim Badgroßputz 3 Stck. entsorgt.
    Aber trotz dieser für mich unbrauchbaren Dreingaben, waren die Sets preislich schon immer klasse.

sarah133

Die Preiserhöhungen betreffen hauptsächlich die Bereiche Mode und Schmuck. Kosmetikartikel sind zugegebenermaßen zum Teil sogar eher günstiger als am Anfang.
    Liebe Grüße Isabella74

Cleopatra
    Besucher

Ich glaube soviele Seiten (!) habe ich lange nicht nachge
    Lucky, habe auch das Nagelset bestellt, mehr nicht! Bestelle eigentlich nur noch Einmalangebote.....
    Es liest sich im ersten Moment sehr erschreckend, aber es hilft ja nichts sich die Sachen schön zureden, finde die Veränderungen sehr schade! Mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehe ich das genauso, den Schmuck vertrage ich nicht mehr und er ist mir teilweise zu teuer.
    Mela, letztens war eine liebe Beauty im Outlet, da gabs nichts, gar nichts von Ricci, die Sachen wären immer sofort weg, hat die Verkäuferin gesagt....
    Von welchem Nagelset für 17,xx redet ihr?

cleo, wir reden von dem nagelset von den asams
    hier
    Viele Grüße Sabi

Cleopatra
    Besucher

Sabi hast du das schon mal getestet? Gehts dir schon besser?

nein cleo, ich kenn das nicht.
    aber das grün ist so hübsch und der preis ist unschlagbar!

ja, mir geht es besser- sollte mal mein barometer ändern...
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    also ich liebe jeans mit schlag- und werde sie auch weiterhin tragen, mir egal, ob das dieses jahr mode ist oder nicht!
    ich trag, was mir gefällt, und nicht was die modezeitschriften einem vorschreiben
    Sabi außerdem machen Röhren "dick". Und doof ausschauen tut's auch
    Gruß Tweety

Cleopatra
    Besucher

Tweety ist ja alles Geschmackssache, aber ich richte mich schon lange nicht mehr danach, was gerade in ist, habe auch gerade eine Hose mit Schlag an... hast du was von Ricci bestellt oder bist du auch so enttäuscht....

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Sabi außerdem machen Röhren "dick". Und doof ausschauen tut's auch
    tweety
    ich mag sie auch nicht- und trage auch eine hose mit schlag
    ich kann mir auch nicht jedes jahr x- paar neue hosen kaufen, nur weil meine, die ich habe, gerade out sind
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Cleopatra ich mache es genauso, ich ziehe an was mir gefällt, egal ob "in" oder "out". Und Schlaghosen machen einfach eine bessere Figur finde ich!

Bei Ricarda habe ich mir nichts bestellt, wie gesagt, Kosmetik fixt mich im Moment gar nichts an. Und die Klamotten, es gibt zwar schöne Sachen, aber nicht für diese Preise Das "Wild Romance" Shirt würde mir gefallen, aber über 60 Euro
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

tweety
    ich mag sie auch nicht- und trage auch eine hose mit schlag
    ich kann mir auch nicht jedes jahr x- paar neue hosen kaufen, nur weil meine, die ich habe, gerade out sind
    Sabi so out können die doch gar nicht sein, Otto verkauft doch auch noch Schlaghosen
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

Ich glaube soviele Seiten (!) habe ich lange nicht nachge
    Lucky, habe auch das Nagelset bestellt, mehr nicht! Bestelle eigentlich nur noch Einmalangebote.....
    Es liest sich im ersten Moment sehr erschreckend, aber es hilft ja nichts sich die Sachen schön zureden, finde die Veränderungen sehr schade! Mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehe ich das genauso, den Schmuck vertrage ich nicht mehr und er ist mir teilweise zu teuer.
    Mela, letztens war eine liebe Beauty im Outlet, da gabs nichts, gar nichts von Ricci, die Sachen wären immer sofort weg, hat die Verkäuferin gesagt....
    Von welchem Nagelset für 17,xx redet ihr?

hallo cleo,

naja ich hatte bis jetzt glück gab fast immer was von ricci, auch wenn ich nichts gekauft habe, aber von ricci hab ich immer was gesehen, ob taschen oder mode. in welchem outlet war die beauty denn??

Cleopatra
    Besucher

Die Preise finde ich auch heftig , bei der Kosmetik warte ich halt auf die Burner, es ist ja immer das selbe, als wenn die Entwicklung gestoppt hat, warum? Habe das Gefühl, das man so "tut" als ob dieses Sortiment reicht würde, warum ein Selbstbräunerset, warte auf die anderen "Sets".

Sabi so out können die doch gar nicht sein, Otto verkauft doch auch noch Schlaghosen
    stimmt bei otto, orsay, h&m gibt es noch schlag...
    aber lass uns von den teuren namenhaften designern reden, die den trend bestimmen- gut, von denen könnte ich mir auch nie eine hose leisten- viel mehr, würde nie soviel geld für eine hose ausgeben
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

stimmt bei otto, orsay, h&m gibt es noch schlag...
    aber lass uns von den teuren namenhaften designern reden, die den trend bestimmen- gut, von denen könnte ich mir auch nie eine hose leisten- viel mehr, würde nie soviel geld für eine hose ausgeben
    Sabi, lass uns lieber NICHT von den teuren Designer reden Wenn's nach denen gehen würde, dann würden wir wie Haut und Knochen rumlaufen. Und wenn ich mir's leisten könnte, wer solche "Trends" setzt, bekommt von mir kein Geld! Solche lachen sich doch nur ins Fäustchen, weil sie sich schnell ne goldene Nase verdienen. Mit mir nicht
    Gruß Tweety

Sabi, lass uns lieber NICHT von den teuren Designer reden Wenn's nach denen gehen würde, dann würden wir wie Haut und Knochen rumlaufen. Und wenn ich mir's leisten könnte, wer solche "Trends" setzt, bekommt von mir kein Geld! Solche lachen sich doch nur ins Fäustchen, weil sie sich schnell ne goldene Nase verdienen. Mit mir nicht
    So schauts aus!

von Sarah, die auch ihre "alten" Schlaghosen, zu bezahlbaren Preisen trägt

Cleopatra
    Besucher

Sarah, willkommen im Club hast du Ricci geschaut?

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Sarah, willkommen im Club hast du Ricci geschaut?
    Zumindest war ich willig, habs dann aber nicht mehr ertragen.

Immer und immer wieder die 24h Creme

Dann habe ich, wie scheinbar Einige hier, die Zeit sinnvoll genutzt und die Bude geputzt.

Cleopatra
    Besucher

Sarah, konnte ja die ersten 2 Stunden nicht schauen, aber es ist dieses Einerlei, was einen zermürbt, schade das es so gekommen ist. 24 Stundencreme rauf und runter, mir ist, als ich vorhin nachge hab, ist mir erst so richtig bewußt geworden, das ich da nicht mehr zugehört habe....Glaube halt immer, das es sich bessert, aber jetzt, wenn man es immer öfter liest wie unzufrieden viele sind und das schon einige abgewandert sind, finde es nur noch traurig

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

wie sind die Asams??

I love my Chihuahua

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo zusammen , meine Sexy Fit Jeans ist heute gekommen und die ist da passt auch das Preis/Leistungsverhältnis, die sitzt
    ansonsten bin ich auch von den Preisen machmal das ist das ein oder andere lieber nicht ordere. Die Blusen hätten mir auch gut gefallen, aber leider sind die so kanpp geschnitten, das es berm Busen spannt
    Bei Kosmetik bin ich nicht kniggrig, aber leider kann man ja die Basics nicht nachkaufen wenn man die braucht und ich vertrage die Sachen leider nicht mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo zusammen , meine Sexy Fit Jeans ist heute gekommen und die ist da passt auch das Preis/Leistungsverhältnis, die sitzt
    ansonsten bin ich auch von den Preisen machmal das ist das ein oder andere lieber nicht ordere. Die Blusen hätten mir auch gut gefallen, aber leider sind die so kanpp geschnitten, das es berm Busen spannt
    Bei Kosmetik bin ich nicht kniggrig, aber leider kann man ja die Basics nicht nachkaufen wenn man die braucht und ich vertrage die Sachen leider nicht mehr
    @gonzo: für die gutsitzende Jeans (hätte ich auch gerne) lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Angelic

ich werde auf M.Asam umsteigen, die haben ja eine super Auswahl und tolle Preise

I love my Chihuahua

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    ich werde auf M.Asam umsteigen, die haben ja eine super Auswahl und tolle Preise
    dann kannst du dir den jdw von asams bestellen- alle möglichen produkte in probegrößen
    Viele Grüße Sabi

Shopping Queen Avatar von Queenie

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mir auch gerade ein paar Seiten im Ricci Thread durchgelesen, da ich hier schon länger nicht mehr war. Es fixt mich - ausser den Jeans - so gar nichts mehr an von Ricci. Das ist echt komisch, ich habe selbst am Wochenende entnervt nach ein paar Minuten den Fernseher wieder ausgemacht, das wäre mir früher niemals in den Sinn gekommen, wehe wenn jemand angerufen hat, wenn Ricci auf Sendung war... Aber heute ist mir das sowas von egal. Die Kosmetik fixt mich null an, die Taschen eh noch nie, der Schmuck gefällt mir gar nicht mehr und ist viiiiiel zu teuer und die Klamotten, na ja... gefällt mir zwar zum Teil noch ganz gut, aber ich kaufe mittlerweile lieber bei Zara etc. Für mich ist die Ära Ricci halt vorbei!

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin

Das stimmt, würde ich auch gerne machen, wenn ich denn mit den Cremes etc. klarkommen und sie vertragen würde.

halli hallo

ein teil meiner bestellung kam heute an!

* die tasche find ich total süß- ABER ist den preis nicht wert für 20 euro würde ich sie auf jeden fall nehmen, aber für 46 euro- no chance

* die bluse gefällt mir sehr gut- sie sitzt perfekt den schnitt find ich klasse.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

so meine Sachen sind heute auch gekommen... und jetzt reichts
    Nicht nur, dass bei fast jedem Ring (nach längerem Tragen) mindestens 1 Stein rausfällt, nein, jetzt krieg ich den Schmuck schon mit einem fehlenden stein zugeschickt ich hatte das Precious Collier für fast 90!!! Euro bestellt und es fehlt echt schon ein Stein.. ferner stehen etliche Steine schon richtig hoch oder sitzen schief in den Fassungen, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann sich die nächsten Steine verabschieden werden....
    Also für mich war es das mit dem Schmuck von ricarda fürs Erste, ich denke ich werde auch noch die anderen 4 oder 5 Ringe umtauschen, wo überall mindestens 1 Stein fehlt.. ich hab echt die Schnauze voll (sorry) aber ich bin stinkesauer... fast 200 DM für so eine Shit-Qualität, sorry aber nicht mit mir

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Mädel´s ,

Muß hier auch mal schnell meinen Käse dazuschreiben !

Ich bin ja damals durch Ricarda M. auf dieses Forum gestoßen, als ich bei google informationen gesucht hab . Dafür bin ich Ricci auch sehr dankbar .

Leider bin ich inzwischen aber kein großer Fan von RM Kosmetik und Schmuck ect. mehr .

Ich hab sogar die letzten Sendungen verpasst . Das wäre mir früher (als sie noch bei HSE war) nicht passiert ! Da durfte mich keiner beim Sendung anschauen stören . Aber jetzt...!

Ich hab wirklich nixmehr von ihr bestellt, seit sie bei QVC ist

Ewig der olle Kram, den schon jeder kennt. Früher gabs immer ein "Welcome-Set" oder ähnliches, aber jetzt. Das ist doch ein Witz !

Beim Schmuck kauf ich mir lieber Pierre Lang Schmuck. Der ist auch nicht viel teurer, aber dafür um Längen besser !

Handtaschen kann ich mir bei den Preisen auch im Fachgeschäft kaufen (z.B. von Picard ).

Wenn sie nicht bald die Kurfe griegt und zur "alten" Form zurück findet, dann wird sie wohl schnell die Kunden verlieren !

So Käse ---> Ende
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    so meine Sachen sind heute auch gekommen... und jetzt reichts
    Nicht nur, dass bei fast jedem Ring (nach längerem Tragen) mindestens 1 Stein rausfällt, nein, jetzt krieg ich den Schmuck schon mit einem fehlenden stein zugeschickt ich hatte das Precious Collier für fast 90!!! Euro bestellt und es fehlt echt schon ein Stein.. ferner stehen etliche Steine schon richtig hoch oder sitzen schief in den Fassungen, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann sich die nächsten Steine verabschieden werden....
    Also für mich war es das mit dem Schmuck von ricarda fürs Erste, ich denke ich werde auch noch die anderen 4 oder 5 Ringe umtauschen, wo überall mindestens 1 Stein fehlt.. ich hab echt die Schnauze voll (sorry) aber ich bin stinkesauer... fast 200 DM für so eine Shit-Qualität, sorry aber nicht mit mir
    Mensch Pinki ...das ist ja der .....da fehlen von Anfang an die Steine also da wäre ich ja auch bedient!

Jetzt hörst du schon mit Riccis Schmuck auf..und du hast wirklich mit zum härtesten Kern der Fangemeinde gehört ! ! !
    Dann müsste Ricci langsam wirklich mal in die Pötte kommen, weil unser Geld bekommen wir auch anders los
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Angelic

ich werde nichts mehr von Ricarda bestellen.

es ist immer nur die selben Produkte im Angebot

I love my Chihuahua

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

ich werde nichts mehr von Ricarda bestellen.

es ist immer nur die selben Produkte im Angebot

das hören wir jetzt schon zum tausendsten Mal, davon bekommen wir aber leider auch keine neuen Produkte!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von lucky

mir ist der spass auch vergangen, bis auf nagelsachen und parfüms. mode bin es leid, immer wieder was davon zurückschicken zu müssen günstig sind die sachen nicht.. und schmuck habe ich durch...oder nur schmuck, wo kein steinchen rausfallen kann