nein, im ernst ich bin fertig mit Ricarda.
nein, im ernst ich bin fertig mit Ricarda.
I love my Chihuahua ![]()
hallo onlynein ich denke nicht.
ich sehe einfach auch nicht ein, mir gedanken zu machen,. ob ich meine kosmetik auch wiederbekomme, wenn es sich nicht gerade um die 24 h creme handelt. die 7-11 mask kommt auch nicht mehr etc... das ist alles andere als kundenfreundlich.
vom rest ganz zu schweigen... leiderich höre auf anfrage auch nur: wir machen, wir wissen, wir tun... aber ich sehe nichts...
das hängt von grössen und stückzahlen ab und teilweise sind die sachen schon länger im programm.
stimmt Only
Aber wenn "ich" nicht auf meine Kundenwünsche eingehe, kauft mein Kunde eben woanders!
Ich poste hier ja leider auch nicht mehr und ich war auch ein glühender Ricardafan, aber wenn nicht mal die Quali stimmt (über Preise lässt sich evtl. streiten) dann ist das Produkt irgendwann einfach tot, egal um welches es sich handelt und eine Marke erleidet einen schweren Imgageschaden. Im Vertrieb ist dies tödlich, weil das Vertrauensverhältnis so ramponiert ist, dass das nur mit Erstklassigkeit in der Qualität, im Service, Preis etc. wieder repariert werden kann und davon ist RM momentan meilenweit entfernt.
Ich glaube, dass sie mit tollen Visionen die neue Herausforderung QVC angenommen hat und ist jetzt wahrscheinlich selber entsetzt das ihre Marke bei QVC so verkommt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Über dieses "anpreisen", "verkaufen" ja fast den Kunden nötigen der gerade in der Leitung ist, bin ich total entsetzt.
Und dieses Ewige begrenzt sein, das glaubt doch hier keiner mehr! Bestes Beispiel neulich "Real Man" erst war es kurz vor der Begrenzung, dann waren so und so viele bestellt (immer diese angeblichen genauen Zahlen!), dann war es begrenzt, dann nicht mehr viele da, dann fast ausverkauft...so ging es die ganzen 2 Stunden. Einfach nervig.
QVC und Ricarda passen einfach nicht zusammen und ich hoffe sie merkt es bald!
Es lesen hier doch auch welche mit! Ich versteh das nicht!!!!
LG *eli*
Fairerweise muss ich aber hinzufügen, dass ich gefaßte Stein-Schmuck-Stücke bestimmt auch wieder ordern werde![]()
![]()
![]()
bin eben doch ein richtiger Ricci-Junkie![]()
![]()
Aber im Großen und ganzen bin ich auch, wie fast alle hier, schon enttäuscht über die ganze Entwicklung bei QVC.... wirklich schade.....
![]()
ich bin echt entsetzt, hatte eigentlich gedacht, das es nicht schlimmer kommen kann. Leider doch.
Bin auch sehr traurig, denn es war immer sehr schön im Ricci-Thread, kann aber verstehen, das viele das sinkende Schiff verlassen.
Hatte zwischendurch mal das Gefühl, das es sich bessern würde, ich werde erst einmal die nächste Sendung schauen.
Designer World ist zwar nichts für mich. Hoffe, das hier jemand mitliest und den Ernst der Lage erkennt![]()
Pinkiund falls tatsächlich wieder echter Silberschmuck kommt
dann bin ich aber wieder voll dabei
bei der Mode hat mich bisher nur ein Teil von Preis/Leistungsverhältnis total von den Socken gehauen und das war das Shirt ohne die Säumung, da bin ich ja immer noch nicht drüber weg
ansonsten stimme ich schon zu, dass die Sachen keine Schnäppchen sind, aber einige sind wirlich sehr ungewöhnlich schick, z.B. diese Spitzenblusen oder das Famous Look Neckholder Shirt, da finde ich die Preise fast OK
auch kann ich Lucky nur zustimmern, das eine Kosmetik ohne nachbestellbare Basics auf Dauer nicht akzeptabel ist
trotz allem hoffe ich sehr, dass Ricarda stark genug ist um sich und Ihre Marke bei QVC wieder zu alter Form und Qualität zu bringen!!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Man kann nur hoffen, dass DAS hier wirklich ernst genommen wird
Sonst ist damit zu rechnen, dass wir bald wieder Abschlusssendungen haben, dann aber ohne das "Wir sehen uns irgendwo und irgendwann wieder"!
Ich kann selbst kaum glauben, was ich schreibe - wir kennen doch alle Ricarda aus ihren Topzeiten und das waren ja die Zeiten, in denen wir alle "unsere Ricci" kennen und lieben gelernt haben
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
[QUOTE=*the*one*and*only*;1504614]Man kann nur hoffen, dass DAS hier wirklich ernst genommen wird
Sonst ist damit zu rechnen, dass wir bald wieder Abschlusssendungen haben, dann aber ohne das "Wir sehen uns irgendwo und irgendwann wieder"!
Ich kann selbst kaum glauben, was ich schreibe - wir kennen doch alle Ricarda aus ihren Topzeiten und das waren ja die Zeiten, in denen wir alle "unsere Ricci" kennen und lieben gelernt haben[/QUOTE]
genau das wollen wir wieder haben
![]()
ein bisschen können wir noch warten, aber wir wollen sehen das sich was tut BITTE![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich glaube, dass wir einfach nicht die Zielgruppe von QVC sind, anders kann ich mir das nicht erklären, wenn ich mich bei PM Style oder AM Style verzappe gruselts mich einfach, bei HSE kann ich mir die Sachen online anschauen und schon einen Tag vorher bestellen wenn ich möchte
ich kann mir nicht die "Shows" angucken in der Woche, weil ich berufstätig bin, also will ich das vorher sehen und bestellen, aber geht ja nicht, das hat HSE schon clever eingefädelt und es funktioniert ja auch super
LG *eli*
Only,
habe auch nie gedacht, das ich so etwas je schreiben würde. Wie oft haben wir schon geschrieben, die "alten" Sets sollen wieder kommen. Das mit dem Schmuck hat mich heute auch wieder, die Teile sind ja nun wirklich nicht günstig.
Elilienh,QVC ist wirklich altbacken, habe bei HSE letztens Harald geschaut, da ist richtig Schwung und Elan drin, wems gefällt, ich schau ihn gerne...
Allen kann man es bestimmt nicht recht machen, aber jünger und frischer ist es halt bei HSE....Pep, das fehlt bei QVC...
Schön ist auch, das man bei HSE die Sachen online sehen und bestellen kann....
Gonzo, hoffentlich ist das realisierbar
Hoffentlich
gestern ist mein kleines Paket gekommen, 2 mal Nagelpflege, schnell sind sie ja bei QVC....
Hallo Mädels,
Jeans geht doch zurück.Hab sie gestern angehabt und es sind schon einige Steine weg.So viel Ersatzsteine sind gar nicht im Tütchen dabei.Jetzt hängen da alles weiße Fäden,wo vorher die Steine waren.
Ich hab auch keine Lust,für den Preis alle Steine neu anzunähen.Dann kann ich ja direkt meine Jeans selber gestalten.
Hab mir den Herzring noch dazu bestellt,geht leider auch zurück,Steine sind nach einem Tag auch w wie weg.
Ach Mädels, das hört sich aber gar nicht gut an....![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Wo soll das noch hin führen, ich hatte echt gehofft, das es sich gebessert hat. So wird das nichts![]()
also ich hab gestern meine weste bekommen gr. 34 in sw. und die is der burner echt super hatte die gestern kurz probegetragen, sieht auch mit dem classy top in gold mega aus. nicht immer nur mit bluse. Die hat echt alle meine erwartungen erfüllt, wird gleich am sa. in düsseldorf ausgeführt mal gucken ob jemand im interconti wat sagt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, wie schön für dich! Endlich was positives....
ja also ich muss sagen mit den oberteilen bin ich sehr zufrieden, hab mir jetzt in letzter zeit die sw. wickelstrickjacke, die rosa strickjacke, das classy top in gold, und jetzt das spitzen ding bestellt und es is alles super. Ok den preis lass ich jetzt mal außenvor, da sagen wir jetzt mal nichts zu. naja und dran denken was es im outlet kostet darf ich auch nicht, aber da gibts ja kaum gr. 34. die hatten jetzt den leo bademantel für 23 EUR und die viper für 17 Eur und den trendstar für ca. 25 Eur.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den Bademantel für 23 Euro....fährst du auch ins Outlet und wenn in welchen? Trendstar, was war das noch? Gab es denn viel von Ricci?
so hier mal mein lagerbericht von gestern aus neuss. Es gab folgendes:
immer noch total viele Blazer mit der Kette vorne für um die 52 Eur (so kriegen die die nie weg)
ein paar Samtblazer in grün
ganz viel Funky blazer und hosen (fast nur gr. 34,38,40) für um die 30 bzw. 20 EUR.
Blumen Top in türkis (dieses top aus der ersten kolektion)
ein paar Cascaden Tops,
Trend Star Anzüge (freizeitanzug) (koralle einer, ein paar in türkis und pink, ca. insg. 8 Stück)
einen Bademantel in leo für 23 EUr Statt 81 EUr
ein paar viper shopper für um die 20 EUr sowie die Crazy Love Bag für um die 18 EUR.
so ich glaube das was so in großen und ganzen, ach ne noch was, dachte ja die Ära Perfect Weekend reisesets sind vorbei. aber die hatte noch massig bestimmt so 20 stück aber nur in Rot für um die 30 EUR keine Ahnung wo die die gefunden haben.
ich fahr immer nach neuss ich war aber auch schonmal in hückelhoven, aber das is doch schon bissel weiter weg.
Mela für deinen Bericht suche die Tasche mit der Kosmetikrolle....aber mal abwarten
Hast du schon![]()
Also ich bestelle jetzt auch gar nichts mehr bei Ricarda. Die meisten Gründe wurden schon genannt im Bereich Kosmetik und Schmuck. Auch dass das Preis/Leistungsverhältnis in Sachen Mode überhaupt nicht zu rechtfertigen ist.
Nachdem ich mein Fireworkshirt 3 x gewaschen habe, kann ich es vielleicht noch als Putzlappen verwenden ... aber selbst dazu taugt es nicht mehr.
Ricarda will zwar gerne zu den ganz Großen gehören aber sie KANN nicht!
Ihre Sachen sind billig aber werden für teures Geld verkauft!
Für mich ist die Marke Ricarda M gestorben! Ich kaufe meine Kosmetik und Klamotten nur noch im Geschäft ... Ausserdem ist ihre Kosmetik für mich unglaubwürdig. Oder warum muss sie sich liften und aufspritzen lassen???
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Böse Zungen behaupten es!
Ich weiß nicht so recht, aber Augen und Lippen sehen schon unnatürlich aus.
Wenn man allerdings die Hände anschaut, sehen die sehr jugendlich aus und da ist ja nix drin mit liften.
Aber das ist mir auch egal, bzw. stellt es nicht die Kosmetikartikel in Frage, weil ich deren Wirkung in meinem eigenen, ungelifteten Gesicht betrachte und die ist schon super und besser als bei anderen Marken.
Solange ich die Sachen bekommen kann und vertrage, werde ich sie deshalb auch weiterhin kaufen, da sind mir auch die Sendungen egal, die muß ich ja nicht schauen, wenn sie mir nicht mehr gefallen.
Das sind für mich zwei paar Schuhe.
Um allerdings die Kunden bei der Stange zu halten, müßte sie schon die Basics zum Nachkauf anbieten können!
Das war zu HSE- Zeiten ja auch möglich, warum das jetzt nicht mehr geht weiß ich nicht?
gelöscht
Hallo,
... aber auch die werden doch bestimmt "Kamera" tauglich vor Sendungen hergerichtet, könnt ich mir vorstellen. Bei Karl Lagerfeld glaube ich übrigens den Grund gefunden zu haben, warum der immer Rollkragen Pullover und Handschuhe anzieht. Damit sein Alter nicht verraten wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Sahni
in Bezug auf die Hände, mein Beitrag oben.
Liebe Grüße Sahni
Babe Ruth,
mir "tut" es richtig weh, wie sich alles entwickelt hat, ob sie nun geliftet ist oder nicht, das muß sie ja selber wissen. Aber wie du schon schreibst man ist einfach nur noch enttäuscht, ich habe die letzte Zeit nur noch die Einmalangebote bestellt, das was ich gebrauchen kann, Nagelpflege und Eye Treatment...
Jetzt ist sie 4 Wochen nicht da und irgend wie liest man auch nicht mehr, soo lange oder schade...Ich wollte die nächste Sendung schauen, obwohl für mich Designer World nicht in Frage kommt...
Das Leistungs/Preisverhältnis stimmt einfach nicht mehr, aber wie oft ist das schon geschrieben worden und ich weiß nicht, ob sich noch etwas ändert....vom Schmuck(läuft an oder Steinchen fallen heraus) ganz zu schweigen. Also, so langsam hat wohl keiner mehr Lust auf Kosmetik zu warten, die man nicht bestellen kann, bin auch kein Fan, viel zu bunkern. Aber was soll es, ist schon alles geschrieben worden und ich bin einfach nuraber wer soll es ändern?
![]()
Hallo Cleo
Ich bin zwar nicht Ricci verrückt aber ich mag sie sehr gerne und ihre schönen Sendungen fehlen mir.Ich hab zwar noch Vorräte aber so ein Riccipäckchen wäre schon schön![]()
Liebe sarah133,
ich kauf die dann auch, aber mal ehrlich, für Ricarda und Co. dürften "schöne" Hände eigentlich auch kein Problem sein, immerhin haben die Jobs wo die Hände nicht stark beansprucht werden. "Andere" müssen mit ihrem Händen schwer arbeiten.
Auch ich war mal ein Ricarda-Fan, aber das ist so gut wie vorbei. Aus den gleichen Gründen, wie schon viele geschrieben haben. Wenn ich heute eine Sendung verpasse, ärgere ich mich nicht, es sei es gab ein Nur-Einmal.
Liebe Grüße Sahni
Lollipop schön das du da bist
davon
alle hier, was waren das für schöne Zeiten wie gebannt habe ich zugehört.....
Sahni![]()