Ja, lang ist es her. Schade ist es auch. Gestern haben meine Freundin und ich noch von den schönen Sets geschwärmt, aber was nützt es....
Ja, lang ist es her. Schade ist es auch. Gestern haben meine Freundin und ich noch von den schönen Sets geschwärmt, aber was nützt es....
[QUOTE=*Puppi*;1510739]Meine 81-jährige Schwimu hat seit kurzem QVC und ist ganz begeistert vom Schmuck. Aber sie hat mich gefragt, wie ich die Mode fände, sie findet sie nämlich so altmodischTotal süß, oder?[/QUOTE]
Jaaa, Puppi![]()
.
Luxi
find ichmir gefällt das meiste auch nicht.....
![]()
zu Ricci:
Ob sie geliftet ist oder nicht, ist mir wurst, das muss jede/r selber wissen.
Aber ich denke mal, Ricarda ist bei QVC am falschen Ort und deshalb läuft es nicht mehr so wie früher.
Ich warte dringenst auf die Welcome Back Show bei HSE.
Mit Gesa oder Natascha waren es so richtige Knaller-Events, jetzt kommt Ricci so "gebremst" rüber.
Bitte Ricarda, kumm wieda hoam!!! = komm wieder heim!!!
Lollipop, hoffe, das du recht hast, weiß aber nicht, wie und wann.....
Luxi,für die Übersetzung
ich glaube kaum, das sie zurückgehen kann...sie ist doch bestimmt gebunden, oder?
Huhu Cleopatra,
ich dachte eben an Beate Johnen, die war doch auch "hüben und drüben".
Wenn Ricci wirklich wieder wechseln möchte (was ich natürlich nicht weiss), gibt es bestimmt einen Weg, da bin ich mir sicher.
Wenn es nicht mehr läuft werden sie die Ricci schon gehen lassen und HSE würde sie bestimmt mit Kusshand nehmen![]()
Hallihallo!![]()
Haben so wenige letztes Mal etwas bestellt?Mag keiner mehr berichten über Blusen, Jeans, Spitzen-Wickelweste & Co.? Ich habe dieses Mal leider nix bestellt.
Laut Newsletter vom letzten Mal soll es ja ab dem 1. April eine Vorschau geben! Habt ihr diese Information auch bekommen? Ob das wohl so eine Vorschau wird wie in alten Zeiten?
Liebe Grüße Isabella74
also ich habe die Sexy Fit Jeans hiere und die istund sitzt :top, mit der bin ich bis jetzt schon zufrieden, jetzt bin ich gespannt ob die Perlenstickerei beim Waschen hält, bei der Noblesse ist auch nach der ersten Wäsche alles OK
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Cosu. das tut mir leid, ich hatte die Jeans jetzt 2x im Büro an und bis jetzt ist alles OK, werde die morgen in die Waschmaschine tun und hoffe das Beste![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Isabella, von der Vorschau weiß ich gar nichts, muß ich wohl überlesen haben.
Leider scheint die Verarbeitung nicht bei jedem gut zu sein....![]()
Gonzo, da hast du Glück gehabt![]()
hallöchen,
ja also ich hab jetzt die sw. spitzenweste bestellt und das gold Classy top und die sw. wickelstrickjacke und die rosa Strickjacke. und das is alles ganz prima. passt toll und ist glaub ich auch Quali mäßig ok, Gut an der Preisschraube könnte mal gut dedreht werden, weil die 4 sachen haben mich locker um die 200 EUR gekostet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
von der 24 Std Creme bekomme ich seit kurzen einen leichten Ausschlag an den Wangenknochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
I love my Chihuahua ![]()
ich habe ja leider auch so meine Probemchen mit Ricci´s Cremen, habe aber noch je einen halben Tiegel Cellular und Skin Dermaxyl, hatte jetzt pausiert und BJ 24h Creme probiert, die aber leider auch nix war, dafür aber die Seren von BJ und die vertragen sich ganz wunderbar mit den Ricarda M. Cremes, ich nehme jetzt BJ als Unerlage und dann derzeit die Cellular und funtz tollso kann ich beide noch schön aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich die nicht
und die Cellular könnte man eh nicht nachbestellen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich werde die 24 Std Creme auch nicht nach kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
und
Kein Aprilscherz, mitmachen werde ich, aber eine Produktvorschau wäre aber dergewesen....
Mela, weniger wäre nicht schlecht![]()
leider ist nur ein Paket zu gewinnen![]()
echt? Find ich aber merkwürdig, werde gleich mal nach schauen
![]()
macht Euch keine Hoffnungen, das Packerl gewinne eh ich
aber ist für mich auch sehr wenig, für so eine große Action oder![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gonzo und Mela
ich will auch mal etwas gewinnen, jeden Tag eines das wäre doch was![]()
Huhu, denke mal, die wollen Adressen sammeln und sich vielleicht einen Überblick verschaffen wieviele BJ noch stramm hinter Ricci stehen.
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi,![]()
Warum will denn nur niemand das SoL-Set von Ricci, das ich in den SeSki
gestellt habe. Verstehe ich nicht??![]()
Mein erster versuchter Verkauf da und gleich gehts schief![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
ich hab nicht mitgemachtich hab noch nie was gewonnen, warum sollte es diemal anders sein
LG *eli*
Ich probier immer alles zuerst im seski und wenns nicht läuft, kanns immer noch zu ebay!
Liebe Grüße Sahni