@Only
kannst Du mir nicht mal eine Nümmerschen online Beratung machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne auch als PN![]()
@Only
kannst Du mir nicht mal eine Nümmerschen online Beratung machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne auch als PN![]()
Ich hab' mich jetzt auch mal schlau gemacht in punkto Riccis Modeneuheitenund muss sagen, da kommt ja eine ganze Menge!
![]()
Was die Leggings anbetrifft, so bin ich auch noch ein wenig skeptisch. Ich werde deshalb erst mal die Sendungen auf mich zukommen lassen, um mir ein Urteil zu bilden und um Inspiration zu holen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich wünsche euch natürlich auch erstmal Frohe Ostern
Isabella woher weisst du was neues von ricci in Sachen mode kommt?? kommt noch was anderes als Leggins??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh! Ich habe gerade gelesen, dass es bald wieder ein Beauty-Tagesangebot geben wird, das ist ja super! Ich freue mich schon!
und einen schönen Tag, muß leider gleich arbeiten
freue mich auf die Dinge, die da kommen. Kosmetik
und auf den Engelring bin ich gespannt, aber den ja erst zum Geburtstag
bis heute Abend
![]()
Hat Ricci nicht auch angekündigt, etwas für größere Größen zu machen?
Schon wieder ich, mein Sonne, ja Ricci hat gesagt, das große Größen kommen...
Wenn ich "große Größen" höre, fühle ich mich in meiner 44 - 48 immer so krankhaft-unnormal. Als wir im Sommer in Irland waren, zeigte sich ein echt anderes Bild: Meine Größe war eher so im Mittelfeld des Angebots, die Sachen topmodisch und gut verarbeitet und die Preise ein absoluter Traum... Eine sehr gute Jeans um die 20€, T-Shirts max. 5€, Pullover und Röcke höchstens 15€. Diese Erinnerung frustriert mich immer maßlos beim Shoppen...
Also, das klingt aber positiv....größentechnisch...nicht frustriert seinbewege mich auch in diesem Bereich..also gespannt sein. Nimmst du auch Kosmetik und Schmuck von RM?
siehe Anwtort im anderen Thread
Das ist ja ein Gehopse....wo sind denn die anderen ....Lucky und Only und Sabi, die Löwinnen unter uns![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen frohe Ostern.
Gruß
cox
Hallo, Ihr Lieben!
Auch von mir herzliche Ostergrüße!![]()
Geändert von celina44 (08.04.2007 um 13:20 Uhr)
Seid ihr alle zum Kaffee eingeladen?
![]()
Gonzo, und wie wars? Wirst du Ricci schauen...?
of course!!!bin doch schon so gespannt auf die neuen Sachen!! werde mich bestimmt bei den ein oder anderen Teil nicht zusammenreißen können
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geht mir auch wahrscheinlich sowarte aber immer noch auf die Kosmetik. Sag mal, ist bestimmt schon oft geschrieben worden..der Engelsring soll ja am Geburtstag kommen, oder ist der Jahrestag gemeint, weißt du das?
nee, da kann ich micht nicht dran erinnern, ich für mich auch kein Thema mehr, wenn der nicht aus echt Silber ist, denn leider habe ich die unechten Sachen nicht mehr vertragen, ich bin nur auf die Mode heiß![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin auf das Design gespannt...es gibt doch ein TAG von der Mode
ja auf das bin ich auch schon sowas von gespannt, werde mal lieber die nächste Woche nicht zum Shoppen gehen ....![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da drücke ich dir ganz fest die![]()
hallo ihr beiden,
der ring soll im Mai kommen wenn sie den ersten geb. feiert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sie kommt am 6.5. und 7.5.
am so. den 6.5 hat sie auch eine Secrets of beauty TAG.
Hoffentlich kommt bald neue Kosmetik, überall gibts Neues und ein Einmaldas wärs....
naja im mai soll ja einiges kommten schaun wa mal was es gibt oder auch nicht.
ihr Lieben....noch eine gute Woche....
Halli Hallo
wollte mich vom Skiurlaub zurück melden. Gar zuviel hatte ich ja nicht nachzulesen.
Hab mir mal das ein odere andere Teilchen an Mode mitbestellt - bin total gespannt. Musste mir heute nämlich das TAG bestellen - Ordnung muss sein!! Muss mal wieder räumen.
Ihr habt ja alle wieder neue Avatars- Cleo, deines ist ja total anders, als deine Avatars zuvor. Hat sich bei dir irgendwas verändert?? Sorry, will nicht neugierig sein.
LG Justine
Huhu ihr Lieben
Ich hoffe die Oster-Schocki hat nicht zu sehr angesetzt
Justine.....ich musste auch schon das ein oder andere Teilchen ordern
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Justine, es ist alles in Ordnung,der Nachfrage. Ich hoffe du hast dich gut erholt und viel Spaß gehabt...Was hast du dir denn bestellt?
Only,wie gehts dir und was hast du denn geordert?
![]()
mädels ich will eure freude auf die neue ricci kollektion nicht trüben
aber wenn das alles so "häßlich" ist wie die neue Tunika dann gute nacht.
Ich sag mal so "Ricci goes Ur-Oma look" Also das hat nix mehr mit unserer ricci zu tun, ich glaube die nähen da nur noch das ricci Schild ein. Dat wars dann auch was es mit ricci zu tun hat.
naja jetzt bekommen die qvc kundinnen unauffällige, weite kleidung![]()
ja ich werd gleich mal ne bewerbung für QVC fertig machen, ich meine ich wurde erst sa. im QVC Store angesprochen ob ich mich mit der Viper Bag auskenne und ob bei mir auch alles mögliche abgebrochen und abgefallen ist. Also für meine "Arbeit" da möchte ich schon bezahlt werden. schließlich bin ich ja ricci expertin und könnte da dem QVC Team mit Rat und tat zur seite stehen.
wo ist was abgefallen mela![]()