Mela, du hast ja recht, ich bin nur so neugierig
![]()
Hallo Mädels![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
grüss dich krishaalles klar bei dir?
Ja, war nur die letzten Wochen etwas privat im Stress ... aber jetzt wird es wieder besser
Hier ist ja heut abend gut was los![]()
krisha, oh das wusste ich nicht.
In den letzten Wochen hatte ich eh nur Nachkäufe ... insofern hatte ich ja auch nicht wirklich was neues zu berichten ...
... aber hier waren ja teilweise auch richtige Auszeiten wie ich das so mitverfolgt hatte ...![]()
ja wenn einige hier nicht so aktiv sind, ist es eher ruhig. das stimmt
Krisha was hast du denn nachbestellt?
Ich warte auf den MAC, der soll ja kommen, so lange hält meine Tube nicht mehr.....
mac ist für mai avisiert.
@ Cleopatra: Hi!Also das mit dem MAC glaube ich erst, wenn ich die entsprechende Tube sehe.
Vielleicht besteht das Beauty-TAG ja aus einem Fünferpack MAC?![]()
Die DOC und das letzte TAG hatte ich mir auch bestellt ... ichden Selbstbräuner ...
... wobei - bei dem Puderpinsel gab es früher mal den Ton "Carnation" den fand ich viiiieeel besser als den aktuellen ...
... brauche auch bald wieder neue 24h-Creme, den MAC und das Body Lift Gel ...
:popinki
Den Puderpinsel hab ich auch in einem Goldton....carnation kenne ich leider nicht.
carnation ist ein silberton.
da hab ich noch nen gaaanz kleinen Rest, mit dem ich sehr sparsam umgehe ... nur zu besonderen Anlässen ...
jetzt kommt erstmal der 19.4.
Jaaaaaaaaaaaa, aber doch nichts mit Kosmetik, und bis Mai ist es noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange.
Ja ja, jetzt kommen die Streicheleinheiten, aber was ist mit Kosmetik?![]()
Bis Mai kommt es mir echt noch so lange vor.Aber immerhin soll es den MAC ja wieder geben, bin gespannt, ob der wirklich auf Sendung geht, oder ob er dasselbe Schicksal hat wie die eine Jeans.
Ich will auch getröstet werden, möchte den flüssigen Eyeliner haben![]()
Nö, beim MAC glaub ich das nicht ... der wird schon kommen ... aber der wird wohl schnell wieder wwweg sein ...
Den brauch ich dann auch wieder..., sonst muß ich wieder über Ebay gehen...hoffentlich wird der nicht auch verändert....
Ooch ich dachte wir teilen zumindest unter uns BJs![]()
Ich bestelle auch viele.....Popinki hattest du auch diesen der so gestunken hat...ich glaube und hoffe es nicht
![]()
Ich hatte die erste Version und leider auch die zweite...aber das wird bestimmt nicht wieder passieren![]()
ich muss jetzt doch mal was los werden.
@ QVC es kann doch nicht so schwer sein, die paar Kundenwünsche zu erfüllen; hier hat es soviel Mädels die Ricci immer noch treu die Stange halten, trotz der Pleiten Pech und Pannen. Also kommt mal in die Gänge
@ only![]()
speziell für dich.
Viele Grüsse Sonja
Jawohl....![]()
Mensch da ist man einmal nicht da und ihr feiert hier ne Party![]()
@ Soni: merciiiiii![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***