Meine Herren, ONLY..wat warst du heut früh inne Puuuuschen.....da habsch noch![]()
und erst so gaaanz langsam
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Herren, ONLY..wat warst du heut früh inne Puuuuschen.....da habsch noch![]()
und erst so gaaanz langsam
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wollte auch mal kurz vorbeischauen....
![]()
Hallöle, Cleo.....und so ein hübsches Diana-AVA!!!!!!!!!!!
wie geht es Dir? Wirst du RM schauen?
na logisch....![]()
![]()
![]()
Na mal schauen, ob meine Erwartungen übertroffen werden![]()
Nabend Mädels
hab einen Newsletter bekommen von RM - mit Märzprodukten??????
Only:morgen oder übermorgen müssten meine Sachen kommen. Bin schon total gespannt. Hast du deine Sachen schon.......bestimmt, oder`??
Mela,
Wo hast du denn die Tunika gesehen??? Du wirst mir ja langsam unheimlichKennst du auch andere Sachen??
LG Justine
DANKE QVC und Ricarda wir haben endlich unsere Vorschau.
DANKE!!!!! Das ist was wir wollten. Und wenn die jetzt immer rechtzeitig auf den neusten Stand gebracht wird. Wir wären euch sooooooo dankbar.
Geändert von Mela (11.04.2007 um 21:53 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela???????????????????????
Kappier ich gerade nicht????
Hilfe meine Liebe....
LG Justine
Live???????????????
LG Justine
Mela,
und was meinst du mit Vorschau??????
LG Justine
justine, auf der hp von ricarda gibt es eine neue ecke "neuigkeiten" zwar derzeit noch vom märz. aber wir geben ja die hoffnung auf eine anständige vorschau nicht auf.
Lucky,
danke dir. Ich habe das im Newsletter schon gesehen, na dann- schaun wir mal.
Mela,
die Bedeutung von Live ist mir schon klar. Vielleicht hätte ich meine Frage anders formulieren sollen??.
WO????????????????????
LG Justine
Hallo zusammen
also bei mir ist unter "Neuheiten" nur alter Kram zu sehen......
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
HallöleIhr Lieben,
ich find schon bissl unverschämt, wenn man großartig Umsatz machen will und dann nicht mal seine Homepage auf den neusten Stand bringt, zumal, wenn man dann noch Newsletter verschickt.![]()
Sabi,
ist nicht gleich so. Keineswegs.
![]()
LG Justine
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ich finde es
das sich etwas "tut", vielleicht wird es auch schneller aktualisiert als wir denken
![]()
ja darauf hoffe ich auch, kann ja leider nicht alles gucken und würde gerne vorabbestellen
bin schon sehr neugierig und freue mich auf die neuen Sachen und hoffe es wird was schönes für mich dabei sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo geht mir ja auch so....kundenfreundlich und kundenorientiert...das ist doch ein Anfang....
Guten Abend meine lieben,
also ich konnte jetzt nicht ahnen das es hier im Forum für soviel wirbel sorgt, wenn ich schreibe ich habe die Tunika schon LIVE gesehen, hätte ich gewusst das soviele das nicht verstehen, hätte ich einfach mal nix gesagt.
Aber gut, da mir viele eine PN geschickt haben mit der Frage: WAS VERSTEHT DIE MELA UNTER LIVE.
Also hier des Rätsels Lösung: Ich habe die Tunika schon gesehen, ich hatte sie an und ich habe sie in der hand gehabt ich habe sie also LIVE gesehen.
Und mir hat es nicht gefallen. ist mir zu omahaft aber ihr braucht ja nicht mehr lange warten dann ist sie ja on Air (= auf sendung).
Und noch mal eine Antwort: Ich denke ich schreibe schon verständlich, leider haben wohl einige immer probleme damit mich zu verstehen. Gut das kann ich jetzt auch nicht ändern, weil der größte Teil hier versteht mich. Ich habe hier gegen niemanden was falls gleich wieder einer auf die Idee kommt hier nach zufragen, es ist alles in bester ordnung. Und jeder kann mich fragen was er will, auch per pn. Aber vielleicht denken einige erstmal kurz nach. Weil soooo schwierig is das jetzt auch nicht zu verstehen. Ich habe das jetzt hier geschrieben weil ich keinen bock hatte die zig PN zu dem Thema LIVE zu beantworten.
Euch allen noch einen schönen Abend.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela![]()
siehste, dann hab ich das wort "live" richtig interpretiert![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
mela, wo ist das problem.
ich habe unter live nicht verstanden, dass du bei ricci mal eben in münchen zum kaffee warst und marcello dir live die tunika als model vorgeführt hat.![]()
das wüsste ich nämlich
interessant, dass man deswegen per pn nachfragen muss![]()
![]()
huhu lucky![]()
Viele GrüßeSabi
Mela, vielleicht wär es am einfachsten gewesen, mal zu schreiben, woher Du die Tunika hast- das wollten doch die meisten hier wissen![]()
Warum bist Du denn sauer über PNs?Ich bekomme gern Post!
sabija ich habe mir das alternativ so vorgestellt, dass marcello in tunika montur mal eben zwischen kaffee und kuchen hin und her springt. um mela die tunika zu zeigen
![]()