Schade, auf die hätte ich mich ja eigentlich schon gefreut, aber wenn die nix istegal, dann vielleicht was anderes schönes
aber wer weiß ich bin ja so empfänglich für gutes Marketing ;.)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja ein bisschen eine andere Farbpalette würde mir auch gefallen, besonders jetzt im Hinblick auf den Sommer![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja ich hoffe auch auf etwas sommerfrische in den farben...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habs jetzt, das was jetzt kommt is die herbst/winter kollektion 07/08. ich meine jetzt führen doch die ganzen Designer ihre Winterkollektion vor und nicht die aktuelle. Dann würde das mit der tunika auch sinn machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, Du weißt doch die älteren Damen(QVC Kundinnen) frieren schneller, da fehlt schon die jugendliche Hitze die wir noch haben![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hmm meinste, ich denke das nicht. wir hatten locker 23 grad.
so Ihr Süßen, habe mich jetzt ins Bett (hoffentlich dreht es sichnicht zu stark
) wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine GUTE NACHT!
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so ich gehe jetzt auch, schlaft gut und bis morgen.
gute nacht![]()
Viele GrüßeSabi
Guten Abend die Damen![]()
Also das Wickelkleidchen ist ein absoluter Basic Schusser....wirklich sehr schön! Tolles Material - trägt sich sehr angenehm!
Der Fledermaus-Pulli ist auch süüüsss!
Trage ich jetzt z.B. mit ner grauen Röhre + roter Lackgürtel + rote Lack Peeptoes!
Und das Longshirt - mei da sog i nix mehr, auch das ist seeeehr schön
Der Doppelpack Leggins besteht aus einer 3/4 und einer langen Leggins!
Ich bin rundum zufrieden![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
...also wenn wir die Tunika mal vergessen kann man sich echt nur auf den 19./20. in Sachen Mode freuen
Da jagt ein Burner den anderen....und wat da noch alles kommt...freut euch schon mal!
![]()
*** Anna Wintour***
super ONLY, das hört sich vieversprechend an
und ich freue mich scho riesig. wie fallen denn die Sachen aus, vor allem das Kleid und das Longshirt, soll ich lieber eine Nummer größer nehmen (Du weißt schon, wegen obenrum
)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen
Also das Material des Kleides und des Longshirts gibt eigentlich gut nach....94% Viskose 6% Elasthan!
Ich weiß nicht Gonzo....bei mir passen die Sachen perfekt!
Wie machst du es bei Oberteilen mit dieser Zusammensetzung?
Nimmst du da deine Größer oder größer?
*** Anna Wintour***
ONLY,
ich habe normalerweise 42, aber bei Ricci ist mir das je nach Stück doch zu klein, da nehme ich die letzte Zeit immer 44 bei den Shirts und das it OK, aber z.b. bei der Leo-Chiffon Bluse mußte ich 46 nehmen
und die Basic Bluse hätte ich auch in 46 gebraucht deshalb bin ich da immer etwas unsicher, werde die beiden Sachen jetzt in 44 bestellen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schade, keiner hier, sind bestimmt alle bei dem schönen wetter im garten! gehe dann auch erst einmal mit familie eisessen! am donnerstag ist es endlich wieder soweit! freue mich auf das , was da kommt!
Ich brauche neuen Selbstbräuner und bin eigentlich mit dem Schaum von RM zufrieden.
Interessieren würde mich aber auch der Asam SB- vorallem wg. des günstigeren Preises.
Kennt jemand beide Produkte, wenn ja- welcher macht ein schöneres Ergebnis bzgl. Farbe und Gleichmäßigkeit?
Einen wunderschönen Sonntag an alle![]()
wollt nur mal kurz mitteilen,dass ich das damalige Perlenset (3 Armbänder, 1 großes Kreuz und Aufbewahrungsrolle in Krokooptik) von Ricci
ins SeSki gestellt habe.![]()
![]()
Ebenfalls das Body-Lift Set mit Maske (QVC)
und den großen Puderpinsel in der Farbe Medium aus HSE-Zeiten.![]()
aber etwas Reklame muß sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Kann man die neuen Klamotten schon bei QVC sehen, Wickelkleid, Leggings etc. ich kann nix finden.....![]()
LG Flocke
Hallo Mädels!
Ich würde meine Lady Lace Blazer in Gr. 40 1x getragen günstig abgeben. Er ist bei QVC noch zu sehen OP 141, 25 €. Ich hab ihn in SekSki gestellt. Bei Interesse bitte PN an mich.
Geändert von *Puppi* (15.04.2007 um 19:00 Uhr)
hallo puppi,
warum willst du denn den blazer nicht mehr haben???
Hallo Melaeigentlich ist er mir am Rücken zu eng, obwohl er mir beim Busen passt. Sonst ist es ja meistens anders rum
. Es ist nicht viel, ich hab gedacht es geht, aber es stört mich doch in meiner Bewegungsfreiheit.
Hallo Ricci-Fans
ich möchte gerne den Luxury Chic Blazer, Gr. 42, flaschengrün (neu - noch nie getragen, mit Etikett) verkaufen, da ich mich auf Gr. 38 "verschlankt" habe
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCHH
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine PN (mit Angebot) freuen.
Viele Grüße
über ostern warich im outlet neuss und konnte eine ganze menge blazer überziehen : die waren mir alle selbst in 44 noch zu kleingut, dass ich nie geordert hatte. nach wie vor die blauen taschen, ein rosa top, ein goldenes top, massig blazer (mit kettchen, in ocker, navi, samt-gruen , khaki etc pp), so eine weiße kurze shorts, die schminkrollen. alles eigentlich nicht spannenendes und eher grabbelig.
Guten Morgen
Die Spannung steigt und ich freue mich riesig, muß aber Freitag nachmittag arbeiten, gerade wo die Beautyprodukte kommen![]()
*aufdiepermanentlinewart*und gerne auch mal neue andere gesichtssachen
![]()
Supremeich auchganzneugierigbin
![]()
einige neuen sachen sind bei qvc eingestellt und ich mußte für mich feststellen, es wird ein sparsames einkaufen werden, auch gut!
Ui, da muß ich gleich mal gucken! Neue Kosmetik sehe ich aber nicht.
hm, also das liest sich für mich schon mal ganz gut :
RICARDA M. Marina Chic Neckholder Shirt uni/gestreift
RICARDA M. Classic Chic Feinstrick-Pullover Fledermausärmel uni
ich freue mich auf jeden Fall sehr und werde sicher was bestellen MÜSSEN![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser