einige sachen muss ich erst getragen sehen....wie immer.
einige sachen muss ich erst getragen sehen....wie immer.
ich wümsche es mir auch, das die Leitungen glühen !!!
Ricarda toi toi toi, aber diesmal wird sicher ein grandioser Erfolgdie Sachen sind
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße Isabella74
sagt mal bei mir geht die QVC sEite nicht mehr
Der Livestream schwächelt schon!Die ganze Woche hat's prima funktioniert! Wehe, es funktioniert nicht um 0:00 Uhr!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Pinki mein Schatz![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
ja das shirt finde ich auch sehr schön. von der tunika bin ich geheilt![]()
..hui Mädels, Sascha Hase ist heute gut drauf....ich bin ja auf 0.00 Uhr gespannt
![]()
*** Anna Wintour***
na ich erst...... ich muss soviel bestellen... das geht ja alles gar nicht![]()
![]()
*** Anna Wintour***
ricci kominiert leggins dazu, ich würde ne hose oder jeans nehmen.
*** Anna Wintour***
Only, lucky, gonzo, danke für die Tipps! Eine schmale Hose! Hm. In der Stadt habe ich mich in eine Röhrenjeans zwängen wollen, kam leider nicht reinIch kam in etwa bis zum Knie!
trotz Kleidergröße 36! Ist eigentlich nicht soooo dick, oder?
![]()
Only, hast du den roten Gürtel dann eher weiter unten in der Hüfte getragen und nicht in der Taille, wenn ich das richtig verstanden hab'?
Liebe Grüße Isabella74
genau jetzt brauche ich auch neue Sandaletten
schade, das Ricci die nicht gleich mir im Programm hat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße Isabella74
*** Anna Wintour***
Isabella, Du das ist nich schlimm, da das Shirt nicht so lang ist, schön fällt und hinten schmaler geschnitten ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also ich muss sagen ich bin entäuscht von der mode. Das gefällt mir eigentlich alles nicht. Überhaupt nicht. Und das is mir alles zu dunkel sagt mal ich dachte wäre sommer ricci hat ja nur schwarz und navy im angebot. Also ich glaube die mode könnt ihr alle haben ich werd da wohl nix bestellen. Ich kann da jetzt auch keinen neuen Style sehen bei Ricci für micht sieht es einfach aus also ob QVC gesagt hätte. so du machst jetzt mal nur "Sack-mode" schön figurumspielend in gedeckten Farben damit die omas da kaufen.
also ich muss echt sagen bin echt entäuscht. Naja das gute ist das QVC zum erstenmal soviel bilder vor der präsentation drin hatte wie noch nie.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht eine weiße Capri-Hose, das rote Angel Touch Shirt und goldene Sandaletten!![]()
Ich glaub' ich muss das alles erst auf mich zukommen lassen und mich sortieren! Bei mir herrscht quasi Reizüberflutung!![]()
Liebe Grüße Isabella74
oh Mela, das ist aber Schade, aber Dein Geldbeutel wird sich freuen...
gefällt Dir echt gar nichts![]()
bin schwer angefixt von den Teilchen und freu mich sehr auf die Show![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das einzigste was ich nicht schlecht finde, ist das Angel shirt aber da gefallen mir die farben nicht. ich könnte dann nur sw nehmen aber wenn ich überlege was ich alles in der letzten zeit von ricci in sw gekauft habene und noch nen teil ich weiss nicht ob das sein muss. ich gucke mal vielleicht bin ich ja doch von irgendwasn angefixt wenn ich es sehe aber so bis jetzt noch nix. ja mein konto freut sich das hatte bis jetzt immer gut was für ricci übrig gehabt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, bezgl. der Farben gebe ich Dir aber recht, besonders das Kleidchen hätte ich gerne in einer anderen Farbe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
*** Anna Wintour***