Huhu Lucky,
schickes neues Frühlingsava, so schön frisch
Slinky hatt ich einmal zum Test bestellt (nicht von QVC), aber das Zeuch klebt an einem wie Hölle - und dauernd bekommt man eine gewischt, weil man aufgeladen ist. Von wegen das fällt schön usw. Alles Sprüche. Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist das QVC-Slinky anders, aber ich find den Stoff an sich nicht schön. Irgendwie gruselig.
Mädels ich mach jetzt malsonst bekomme ich noch Schnappatmung und/oder Kreislauf
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich werde das tag wohl in creme nehmen
grüß dich Rapsi........ich werde die Tasche auch nehmen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
bin auch mal weg, bis später
sag mal du warst aber nicht auf so einer slinky party?? so was wie tupperparty?? da war ich mal vor 3 jahren hört mal meine zwei freundinen und ich haben uns weggeschrien vor lachen um uns rum nur hausfrauen und muttis und omas und dann dreimal junges gemüse dat war der geilste abend den ich ja mit so ner veranstaltung hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kann man die verschiedenen Farbvarianten des Tags eigentlich schon sehen?
Liebe Grüße Isabella74
kann ich statt slinky party bitte einmal eine ricarda m party haben. ich nehm auch marcelloslinky party
![]()
ok bevor ihr denkt ich hab schon was getrunken kann ich diese hier verneinen, aber ich hätte gerne 5 kg mehr und das nicht nur optisch, also schon so richtig das ich das auf der Waage sehe. ich glaub ich bin die einzigste frau auf der welt die das so sieht.
Von Fettspenden jeglicher Art bitte ich dankend abstand zunehmen dat klappt leider nicht. leider.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
apropos, Party....Mädels, wo ist das Knabberzeugs, wo bleiben die Gläser, ist der Prosecco schon kalt.....zackig......sch(a)nell.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA