und ich hätte gerne so gerne was in türkis von ricarda- aber nich so ein dunkles türkis, wie sie letztes jahr hatte, sondern ein ganz helles![]()
![]()
![]()
hab nämlich super schönen türkisen lidschatten, den trag ich so gerne- dazu ohrringe mit türkis- fehlt nur noch das passende oberteil
Viele GrüßeSabi
oh ein "nur-einmal" das duftet
![]()
habe die Preise von den Neckholder Shirts gerade ändern lassen, die Dame meinte das ist so gut wie weg![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe bestellt:
TAG in crème für mich in braun für meine Mutti
Wickelshirt in Spitze in rosé
Angel Touch Shirt in weiss
Die wollten mich heute morgen in der Früh ins Studio durchstellen. Das haben die mich noch nie gefragt. Ich war aber in Eile, da ich zur Arbeit musste und Ricci war eh nicht im Studio.
LG Flocke
wollen wir nicht hoffen, das sol set..
tatsächlich SoL![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ladies, dann brauche ich nicht schon wieder anrufen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
..die Tunika steht Ricarda überhaupt nicht.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Grüß dich Shoppy.....und heute schon was gefunden?
![]()
*** Anna Wintour***
achnö das xte mal das sol parfüm15,91
ich fall um ricci hat meine tunika an und bei der sieht die nicht so schlimm aus wie ich die zuhause liegen habe. also ricci kann echt alles tragen. respekt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
...das Tag ist aber auch ein.....wirklich
![]()
*** Anna Wintour***
DAs SoL zu dem Preis werd ich wohl noch dazu bestellen, ich hab gern mal was liegen so zum verschenken.
Hallo
ich hab mir auch das TAG in creme bestellt
find die Tasche echt heiß und dann noch passend Geldbeutel und Kosmetikrolle
hätte allerdings auch gehofft dass das duftige Nur-Einmal was anderes wird...nicht wieder SoL![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Habs noch 2mal dazu bestellt so statt Pralinen als Mitbringsel find ich das nicht schlecht.
schade, ich hätte gerne N°1 oder Sweet Lady zu meinem creme Tag bepackt.
SoL gab es ja jetzt schon oft genug
mal schauenwas heute noch kommt.
Liebe Güße
Hexeee
Hallo Mädels,
WOW, super - Hadiyas Lockenkopf find ich einfach klasse - ich glaub ich geh zum Friseur und lass mir die Haare schneiden und wieder Locken machen, mir gefällt sowas total gut!
Ich liebe solche Wuschelköpfe![]()
Hallo Hexee und Silke
Hexee Du findest bestimmt noch was
Ich überlege noch die Citywoman Hose dazu zunehmen....
ich bin ja mehr von der RM-Beauty fraktion und da gibt es ja nicht so viel neues.
Liebe Güße
Hexeee
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich weiss nicht, ob die permanent linie noch morgen an start geht oder erst im ia. jedenfalls gibts da einige neuen sachen zb etwas für die lippen
uiuiu...eine Anruferin sagt, es fällt was aus den ringen![]()
![]()
ich finde es sehr schade, da RM ja auch in der kosmetik ihr wurzeln hat und ich kann mir virstelle das viele RM nutzer gerne mal was neues hätten oder auch ihre basics gerne nachbestellen möchten![]()
Shoppy, das kann natürlich auch ein aspekt sein, kosmetik muss ja vernichtet werden.
ich hoppe heute zwischen tv und pc andauernd hinterher![]()
Liebe Güße
Hexeee
die permanent linie hat nichts mit permanent im eigentlichen sinne zu tun. es ist deko, die besonders lange hält. angelegt auf 24 std, deswegen 24h permanent line
wird auch zeit, sowas müsste immer bestellbar sein. da wird doch auch oft genug nach gefragt.
ach schade, ich habe ja gehofft es wird was an pflege, permanent schön und faltenfreiaber es klingt doch gut
haltbare deko wird ja auch immer gesucht. da bin ich ja denn mal auf die lippensachen gespannt
![]()
Liebe Güße
Hexeee
Hexee, aber viele haben sich auch schon anderweitig orientiert, so ich auch, nehm ja BJ, aber bei Taschen, Schmuck und einigen Klamotten werd ich doch wieder schwach![]()
Mich störte einfach das ich bei Bedarf nicht einfach nachordern konnte.
boah, ist der cleopatra schmuck hässlich![]()
Viele GrüßeSabi
Huhu, allerseits,
das gibbet ja gar net...das TAG ist echt ausverkauft????????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA