Ach hatte vergessen, die Uhr ist auch im Körble gelandet.
Ihr Süssen, muss mal in die Küche.
Ciao, Ciao
Ach hatte vergessen, die Uhr ist auch im Körble gelandet.
Ihr Süssen, muss mal in die Küche.
Ciao, Ciao
LG Justine
ich bestelle diesmal auch alles auf einmal, sonst kriege ich wieder 2 riesige Kartons, die ja fast jedes mal die nette Nachbarin von unten annehmen muß, ich hoffe es wird nicht wieder soviel sein, mein armes Konto![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, das für die Füßchen, Permanent Eyes, hab ich das richtig, das es da verschiedene Farben gibt, und wenn es Bild da wäre, das Little Angel Set...
ja, so habe ich die Damen verstanden, für die Augen gibt es diverse Farben zur Auswahl, ich warte aber auf die Presentation, das muß ich vorher "live" gesehen haben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also, ich muss total dämlich sein... ich habe jetzt x Nummern durchprobiert und nichts Neues entdeckt. Könntet ihr vielleicht Eure entdeckten per PN schicken, wenn Ihr sie Euch notiert habt? Büdde... Ich bin doch soooo neugierig...
Ich hab auch gesuchtnur 3 Sachen
![]()
Gonzo ich schau mir die Präsentation auch an, Permanent Eyes, klingt verlockend, denn bei mir ist der Lidstrich immer schnell verschwommen....
was ist den bei den permanent eyes dabei?
Viele Grüsse Sonja
Wenn ich das wüßte, bin doch auch so neugierig, 14 Nummern sind gefunden worden und ich hab 3![]()
ich hab eine !!!
Viele Grüsse Sonja
Na, dann lasst uns die hier einfach mal zusammen tragen, oder?
und eine steht auch noch drin, also hab ich nur 2
![]()
Her damit... ich habe nach einer halben Stunde gar nichts gefunden...
Alles klar![]()
Was meint Ihr denn mit Permanent Eyes?
Wenn es ein besonders haltbarer Eyeliner sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch was besseres gibt als den Geleyeliner von Bobbi Brown.
Ich krieg irgendwie garnix mehr mit- mir scheint, dass es mit Ricci und mir irgendwie vorbei ist.
Mode etc. hat mich noch nie interessiert und dadurch das sie kosmetikmäßig wirklich sehr geschwächelt hat, habe ich viele Ersatzprodukte gesucht und gefunden.![]()
Guten Abend,
wollte fragen,ob cleo und die anderen jetzt schon mehr wissen.
Sonst holich für euch mein schlaues Zettelchenraus und schreib euch eine PN.
Wer will noch,wer hat noch nicht![]()
Hallo Sarah und Onyxund alle anderen Ricci-Fans
Mir geht es ganz anders als Sarah, bin voller Spannung und freu mich wie verrücktauf die Permanent Sachen, da laß ich mich überraschen...habe den von Bobby Brown noch nie gehabt.
. Ruby Christal
und die ander 68 Überraschungen....
![]()
CleoBB macht schwer süchtig. Die Deko von Ricci habe ich z.T. auch und benutze sie sehr gerne, aber BB finde ich noch besser. Dafür gefallen mir die Taschen und ein Teil des Schmuckes von Ricci sehr gut. Naja, und die Uhren. Zum Glück ist die neue Spangenuhr nichts für mich. Es ist immer teuer, wenn Ricci Geburtstag feiert
.
cosudanke!
Geändert von celina44 (02.05.2007 um 12:27 Uhr)
also mit den preisen stelle ich auch immer wieder fest, gerade bei den premieren wieder shirts für 71 euro, ich glaube kaum, das viele früher für 140 DM sich davon dann mehrere kaufen konnten, bzw. gekauft hätten. aber es wird eben immer menschen geben, die sich da alles leisten können und andere die halt sehr rechnen müssen mit ihrem schwer verdienten geld! dann muß man sich bestimmte artikel halt verkneifen!
celina, da gebe ich Dir völlig recht, und wer weiß, wieviele sich zu solchen Anlässen auch finanziell übernehmen.
Ja da geb ich Euch auch Recht140 DM mal eben für ein Shirt, ne das hätt ich zu DM Zeiten nicht bezahlt.
Und jemand der locker diese Shirtpreise zahlen kann , geht ja auch eher in ein Fachgeschäft und kauft Designerware.
Onyxwer weiß so manch einer überzieht womöglich sein Konto nur um bestellen zu können.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo
hab die Lippenfarben leider auch nicht behalten ... ich fand, dass die Lippen dadurch etwas ausgetrocknet sind ... eine Pflege zum drübergeben (wie bei anderen Produkten) ist leider nicht dabei gewesen ... die Farben waren mir für einen Nude-Ton auch zu rotstichig ... daher ging das Set dann eben wieder zurück ...
... da ich nicht 100%-ig das bekommen habe, was ich erwartet hatte, hab ich mir das Geld dann doch lieber für den 06.05. aufgespart ...![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
so noch allen einen schönen tag!![]()
kommt denn wohl auch mal (neue) pflege oder sollte ich mich jetzt doch eindecken und nicht warten?
Gute Frage! Warte doch einfach noch bis zum Wochenende, dann wissen wir eh mehr.
warten ist so schwierig![]()
Dauert doch nicht mehr so lange.![]()
huhu
sagt mal wer von euch hat nochmal ein Schmuckset von ricci reklamiert wo auch die ohrringe nicht dabei waren weil die verschenkt worden sind??
habe grade auch mal mein ring set reklamiert, da sagte mir aber die QVC Frau das ich auch eine notiz beilegen sollte das die verschenkt worden sind, sie mir aber auch gleich sagen würde, das sie nicht wüsst ob ich dann das Set ersetzt bekomme.
Sag mal gehts noch?? Was soll ich mir hier ohrringe aufheben die ich nicht trage, nur weil im falle des falles wenn der ring mal wieder abfärbt ich das set umtauschen kann.
Wäre lieb wenn ihr mir nochmal den genauen Wortlaut mitteilen könntet.
man wer war das denn nochmal der das gleiche problem hatte wie ich????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
süße, lies mal ab hier nach. surinam hatte das problem mit dem bräunungsmousse
Viele GrüßeSabi
boahich wundere mich, dass ihr es dann immer wieder mit dem schmuck versucht....
ansonsten ist das eine totale frechheit von qvc- so was hat nix mit kundenfreundlichkeit zu tun. ein wenig kulanz erwarte ich schon, wenn sie so einen schrott verkaufen.
so werden sie nie wieder sender des jahres![]()
Viele GrüßeSabi