hallo sonne,
es handelt sich um reines parfüm, kein eau de parfüm oder so mit 50 ml und nicht mit 15 oder 30 ml. im vergleich zu parfüms im fachhandel ist es ein guter preis. muss nur noch der duft zusagen.
Guten Abend
Es handelt sich um reines Parfum - kennst du die marktüblichen Preise?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nun, dann ist der Preis gut... Aber die Beschreibung sagt mir immer noch nicht zu![]()
Also ich war auch erst überrascht über den preis weil das parfum bei QVC von ricci meistens um die 30 eur kostet, aber für reines Parfum ist es echt fast geschenkt, also über den preis kann man echt nicht meckern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sonne, das muss dann jeder für sich selber entscheiden. es ist ein warmer sommerduft mit vanille, rose und patchouli.
ricarda bietet auch einiges an düften zur auswahl.
Wird Kleidung von QVC eigentlich noch extra versendet? In dieser Tüte?
Oder mit anderen Sachen zusammen?
Liebe Grüße Sahni
Ich mag ja eigentlich Vanille, Rose und Patchouli ... Das wird ein teures Wochenende. Und ein reines Parfum wäre auch mal toll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh seit Ihr aber schnell.
Vielen lieben Dank für die Antworten.
Ichmich auf die Sendung mit Ricarda und hoffe auf schöne Stücke.
Vielleicht sind ja auch Preis-Hammer dabei.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht , schlaft alle schön undvom neuen Parfüm.
Liebe Grüße Sahni
sahni schlaf gut. wir warten auf die 70 premieren und auf knaller geburtstagspreise und ein spitzen tagesangebot.
Hallo zusammen,
das "alte" N°1 hätte Ricci ja auch schon als "reines" Parfum ausloben können, sie hat ja immer betont das darin 20% Parfumöle seien!!!
Wißt ihr wie hoch die Konzentration bei diesem neuen Parfum ist??
Ich habe ihre "alten" Düfte sehr geliebt, habe auch noch immer einiges davon, ABER die Neuauflagen bei QVC "halten" nicht mal fünf Minuten und der Duft ist verflogen, das stört mich sehr!!!![]()
![]()
lg
Powergirl
Das stimmt ich bin mittlerweile auf "Light Blue" von Dolce & Gabbana umgestiegen, weil das No. 1 sofort verfliegt.![]()
so habe auch gleich nachgeschaut, weil jemand schrieb, bilder sind online, habe alle nummern eingegeben, aber an neuen bildern gerade das von der uhr gefunden! mal sehen, was sich heute noch so tut!
zusammen
..ich glaube es werden absichtlich eher ältere Anruferinnen durchgestellt, da ist man sich sicher das sie auch nur positives berichten.
Vermutlich ist bei älteren Damen auch die Retourenquote deutlich geringer.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen zusammen
Shoppenschnecke, das kann sehr gut sein. Mich hat man auch schon mal gefragt, ob ich durchgestellt werden möchte
Weißt du schon in etwa, was du haben möchtest, von dem, was bekannt ist?
Das neue Parfüm reizt mich schon und Ruby....
Guten Morgen
also ich bin dann mal gespannt, was sich noch bei der Kosmetik tut. Der neue Duft ist ja vom Preis her sehr heftig, ob ein paar Glitzersteine am Verschluß den Preis rechtfertigen?! Und wenn das so eine Eintagsfliege wie der Private Label bei HSE ist, der noch nicht mal eine schützende Kartonage hatte, ist das Ganze sowieso uninteressant.
Bei Schmuck wird es wohl auch einiges Neues geben, vom Preisgefüge sehr günstig ( 29,77 €) bis sehr teuer (98,18 €).
Also gespannt bin ich alle Male, aber Bestellabsichten habe ich noch nicht. Aber wer weiß.
CelinaBilder habe ich auch noch nicht gefunden, bis auf die Uhr. Aber das ist ja nicht wirklich neu bei QVC
![]()
bin wieder da...Onyx, was meinst du mit 29,77 € im Schmuckbereich, einen neuen Artikel?
Ich werde das neue Parfüm testen, das letzte Black Velvet fand ich nicht so prall!
Meine Tochter bekam einen Niesanfall nach dem anderen![]()
hallöchen an alle,
ich hab auch erst geschluckt onyx bei dem preis vom parfum, aber da es sich um ein reines parfüm handelt also kein Eau de parfum oder so. ist der preis für 50 ml. sehr günstig. im freien Handel gehen die meinstens ab 100 EUR los und da haste dann vielleicht grade mal 15ml. ich bin schon sehr gespannt aufs wochenende.![]()
Das Black Velvet habe ich auch zurück geschickt, ich bekam leider Kopfschmerzen davon.
Onyx, werde ich gleich mal schauen, hoffentlich gibts ein
![]()
Mela, mit den Parfums aus Parfumerien die Preise zu vergleichen, ist so eine Sache. Ricci, oder QVC werden kaum Kosten gehabt haben, den Duft jahrelang zu entwickeln. Weiterhin werden keine Werbekosten und künftige Entwicklungskosten mit zu finanzieren sein. Auch verfügt der Handel über eine ganz andere Kostenstruktur. Und die Flakons selbst haben einen ganz anderen Wert. Ricci benutzt zu den bisherigen Düften ganz einfache Flakons. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Noch fixt mich so gar nichts anfrüher bei HSE hatte ich immer schon ganze Bestelllisten fertig
![]()
Bis auf das SoL , war ich von Riccis Düften eher entäuscht, da kauf ich mir lieber einen schönen Markenduft bei Dougi.
Schmuck werde ich nur noch in Gold oder Silber ordern, Blechschmuck möchte ich nicht mehr, einiges vom Ricci Schmuck werd ich bei Ebay einstellen.
Sollte Ricci aber mal eine Diamonique Linie in Edelmetall entwerfen , bin ich bestimmt dabei
Bei Kosmetik hoffe ich ja schon lange nicht mehr auf neues, meine Schwachstelle sind oft Riccis Shirtsab und zu ist da ja mal was feines dabei....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich