Shoppy![]()
Fußpflege fixt Dich nicht an ?!
![]()
Shoppy![]()
Fußpflege fixt Dich nicht an ?!
![]()
Shoppenschnecke, ich habe bis auf Black Velvet alle Düfte von QVC und Ricci. Liegt vielleicht daran, das meine Freundin in einer Parfümerie arbeitet, und ich immer eingedeckt werde. Für mich sind diese Düfte ganz anders. Aber wie alles im Leben Geschmackssache....
Nö, die Fußpflege muß ich nicht habenmeine Fußpflegerin versorgt mich immer bestens, da vertrau ich lieber einer Fachfrau.
Ja das stimmt, aber bis auf SoL , das mag ich ganz gern, sagt mir kein Duft wirklich zu, mein Lieblingsduft Ligth Blue von D&G ,empfinde ich z.b. auch nicht dem NO1 ähnlich, obwohl das ja viele meinen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich werde die Fusspflege ordern für mich ein, die Sommerzeit kommt...bin so gespannt auf die Premieren....schade ist nur, das alles so spät eingestellt wird.....betruebt:
Ja da ist QVC sehr tranig , früher konnte man alles in Ruhe auswählen und bestellen, aber dieses zwangsgucken müssen, oder evtl. etwas verpassen nervt schon sehr.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Verpassen kann man doch eigentlich nicht wirklich was, denn es wird doch sowieso alles wieder eingestellt.
Sogar Sommermode aus dem letzten Jahr ist immer noch bei QVC zu sehen.
Trotzdem finde ich es sehr kundenunfreundlich von QVC.
Vermutlich hoffen die darauf das sich die Kundinnen daran gewöhnen und einfach damit abfinden.
hast ja gesehen shoppy, wie hoch die kundenzufriedenheit ist bei QVC ich glaube es waren über 90%
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
..ja nach QVC Angaben
Hier so eine Umfrage würde ein anderes Ergebniss zeigen....
Denk nur mal an Deine ganzen Ringe bei denen das Blech zum Vorschein kam...
meine List ist zwar noch klein, kann sich aber während des Sonntags noch schnell ändern:
RCC TAG
RCC für die Füßchen
No1. Schimmeröl
das neue Parfum
bei Mode lass ich mich erstmal von der Presentation überraschen
freue mich schon auf die Shows, wo doch das Wetter auch nimmer so toll sein soll, genau das richtige![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Darf ich mal fragen, was das TAG sein wird?
Papillon, ich auch, es sei denn es käme noch ein Duo der Nagelcreme dieich.
So hoffe ich das es am WE für mich preiswert bleibt![]()
Shoppy, ich lass nix auf die Nagelcreme kommen. Mein absoluter heiliger Gral in Sachen Nagelpflege- wird jeden Abend aufgetragen.Mein 2. 30ml Spender neigt sich dem Ende entgegen, aber ich hab ja noch einen
![]()
also ich werde mir das TAG schon nachts sichern, weil dat wird laufen wie die feuerwehr und wird bestimmt schon mittags ausverkauft sein. Das wird ein richtiger schusser.
RM by Diamonique würde mir auch gefallen, echtschmuck zu klassen preisen und steine die nicht ausfallen. vielleicht wird der wunsch ja mal erhöhrt
bei kosmetik mag ich auch nur noch die nagelpflege, auf die lasse ich nichts kommen, aber da habe ich noch mehr als genug. man wird ja jetzt fast "gezwungen" sich immer einen vorrat anzulegen, da man ja selten regelmäßig nachschub bekommt.
Liebe Güße
Hexeee
Huhuu Hexee![]()
![]()
huhu Shoppy![]()
![]()
![]()
Liebe Güße
Hexeee
Hexee , Du nimmst ja auch keine Ricarda Kosmetik mehr, da kannst Du ja ganz entspannt dem Wochenende entgegen sehen....
yep, bin mit BJ mehr als zufrieden, aber so ab und zu werde ich mal reinschauen, vielleicht wird mir ja noch eine tasche gefährlich![]()
das letzte taschen TAG ist ja absolutklasse
![]()
Liebe Güße
Hexeee
Ja die Taschenehm ich supergern, die ist so klasse verabeitet
Nur die Geldbörse hätte ich lieber in dieser länglichen Form, so wie die ersten Geldbörsen von Ricci bei HSE waren.
Shoppy, und mir gefällt die formaber jeden kann man es halt nicht recht machen...
ichja auch meinen Mony Walk in der form, der ist sowieso klasse, da sind selbst nach 1 1/2 jahren intensiver nutzung noch alle metall teile gold, da ist noch nichts ab, anders wie jetzt bei manchem schmuckstück.
Liebe Güße
Hexeee
Ja das war noch super Qualität, ich hoffe das Taschen TAG bleibt auch so schön.
oh hier herrscht schon richtige rm stimmung! nun dauert es ja nicht mehr lange und es geht los! lasse mich auch mal überraschen was noch so kommt!
ich hoffte ja immer auf die trendline tasche in schwarz, aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben!
bei ebay wollte man für trendline beige 79,90 euro! glaube das hat keiner genommen, aber manche übertreiben dann einfach maßlos mit ihren angeboten!
Creme hab ich auch![]()
Ja stumme mit allem zufriedene Kunden, die nie reklamieren, nie retounieren und am besten noch am selben Tag überweisen....![]()
bin aber gespannt, ob derjenige die tache nochmals einstellt!
also für das geld würde ich es auch nicht kaufenvor allem, ist bis jetzt alles wieder gekommen, was nal ausverkauft war.
und schwarz würde ich mir auch für cirka 54€ holen![]()
Liebe Güße
Hexeee
ja damals war das so, als ricarda von hse wegging! aber ich kann auch bei älteren sachen immer nachschauen, welchen namen die artikel hatten und wieviel diese mal gekostet haben. habe hier als hobby, 2 rm mappen und mir immer alles ausgedruckt. macht manchmal spass , so die bilder von den alten sachen anzuschauen!