danke lucky![]()
![]()
danke lucky![]()
![]()
die sendung mit petra grasser![]()
Bin auch kurz hier- war auch eben auf der HP von Ricarda, da gibt es ein superschönes Foto von ihr, dort trägt sie ein schwarzes Kleid, hat so ein bisschen verwuschelte Haare und streckt so die Hände in die Kamera.
Also da gefällt sie mir sehr!![]()
hallo silke
du hier uisei willkommen- ja es gibt einige schöne fotos von ricarda auf ihrer hp
![]()
Ja lucky, da guggste gell?![]()
Ich schau sie ja ab und an auch sehr gerne (ich mag halt nur die Sendungen mit Sascha nicht, immer noch nicht...tut mir leid).
Aber als sie das letzte Mal on air war hab ich fast jede Sendung geschaut.
Ob ich das heute hinbekomme weiß ich nicht.
Zu HSE-Zeiten war ich auch oft dabei, einfach nur weil ich sie mir gerne ansehe.
Zum Glück fixt mich selten was an, würde grad noch fehlen, kauf eh viel zu viel ein.
Aber guggen tu ich sehr gerne.
Petra Grasser sagt mir jetzt erstmal gar nix, bin mit den Namen von den QVC-Moderatoren überhaupt nicht im Bilde. Das Gesicht dazu kenne ich bestimmt...
@ lucky ist beim TAG auch die Nagelcreme dabei?
Viele Grüsse Sonja
LG Justine
hallo soni,
nein aber eine premiere: ein peeling oil. und die handcreme in 200 ml.
Hallo Soni,
wo habt ihr das TAG gesehen? HP Ricarda oder QVC???
Bin irgendwie blind?????????
LG Justine
@ Justine auf Riccis homepage
@ luckymacht nichts.
Viele Grüsse Sonja
oh gewitter, da muss ich mal runterfahren
Soni, danke
Lucky, DEZENT??????????? als ich die weitere Ansichten Seite aufgemacht habe, war das alles andere als dezent.![]()
So geht mal gucken nach dem TAG---- wenn es Versandkostenfrei ist dann wirds bestimmt gekauft.....
LG Justine
Am Zwischenbrüllen?![]()
Ach Du meine Nase- da muss ich dann dringend drauf achten, hoffentlich ist die Sendung nicht ausgerechnet die heute Nacht, weil das werde ich glaube ich nicht schaffen (hab heute so schlecht gepennt) .
Ah, ich seh grad, Du hast das ja reingestellt, morgen 14 Uhr, na dann bin ich mal gespannt.
Hallo Silke,
also ich muss dich mal warnen, bei der Mod Auswahl ist es, meiner Meinung nach sehr schwierig. Ich glaube egal zu welcher Zeit du schaust.
Denke das wurde nicht sehr glücklich gewählt. Denke aber Ricarda hat die morgen und Montag alle im Griff.
Geändert von Justine (05.05.2007 um 19:49 Uhr)
LG Justine
Also ich kann auf der HP kein TAG finden.![]()
Hallo guten Tag Allen,
ich verfolge diesen Thread nun schon einige Zeit da ich auch eine Ricarda M. Fan bin aber ich muss einigen hier Recht geben.
Seit dem Ricci ihre Firma und Nutzungsrechte des Namens an QVC verkauft hat ist es nicht mehr das was es mal war![]()
Ich finde sie muss wieder mehr Einfluss auf die Produktpalette nehmen können, die Pflege kommt oftmals zu kurz, auch wenn QVC einen höheren Aufschlag nimmt darf man als Ricci Kunde nicht darunter leiden nur weil dann einige Dinge einfach nicht mehr produziert werden.
Auf die morgigen Premieren bin ich schon super gespannt, das Fusspflege Set habe ich schon mal vorweg bestellt das kenne ich schon von Alessandro und war damit immer gut zufrieden![]()
Gruss an Alle![]()
ichmit dir...hätte auch sogerne mal ein neues cremchen von ricci
aber mir gefällt die spangenuhr in silberfarbendie muss ich mir in der live-sendung anschaun
@ sarah133: das rc-set wird wohl das tag
http://www.ricardam.com/newsite/neuh...en_0507-1.html
BIG.S- ich war zwar auf der Seite, aber die Mai-Neuheiten habe ich nicht gefunden.
Das TAG brauche ich wohl nicht, ich habe schon zwei Sets, Handcreme HG ist die von Alverde und Ölstift habe ich jetzt von P2.
Beim Cleanser bin ich noch unschlüssig, weil ich noch ne Tube habe und eigentlich kaufen möchte, wenn ich was brauche und nicht wenns zufällig wieder mal was gibt.
Warenlager werde ich definitiv keines mehr anlegen.![]()
So der Newsletter ist jetzt auch raus - habe meinen schon!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich noch nicht, der kommt wahrscheinlich erst morgen an.![]()
ich hab auch meinen das TAG is bestätigt. und es gibt 30 premieren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
newsletter ist auch bei mir da - aber noch bin ich nicht überzeugtvon den 30 Sachen reizt mich nichts ultimativ
hab echt mal gehofft auf zumindest die alten cremes im pack und so....hmmmm....werde morgen trotzdem gucken
Werde auch mal reinschauen und Preise vergleichen.... der Flacon von dem neuen EDP sieht sehr schön aus... mal sehen!
Finde es auch schade, dass keine neuen Produkte in Sachen Gesichtscremes auf Sendung gehen.
Schade, dass die Ruby Crystal Sachen jetzt alles in diesem schrillen Rot sind, das passt bei mir überhaut nicht ins Bad.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hallo,
aber Ruby Crystal war ja immer schon Rot. Und bei mir kommts eigentlich auf den inhalt an und nicht nur auf die verpackung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so bald gehts los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ippel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ippel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ippel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von lucky (05.05.2007 um 22:17 Uhr)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also so besonders originell finde ich das TAG nicht wirklich!
Mal so ein tolles Set mit Gesichtspflege zu einem gutem Preis ohne Versandkosten, das hätte ich eher als Geburtstagsangebot erwartet oder erhofft.
sarah, ruby crystal ist aber der schlager bei qvc. jedesmal wenn ein set da ist, ist es so schnell weg... es werden sich sehr viele freuen.
Wünsche allen Ricci- Fans viel Spass beim TV Shoppen nachher.
Alles Liebe, Ruby
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
dito...****bina..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nabend,
ich bin auch da, schau aber noch ein bißerl fern, das lenkt mich besser ab und die Zeit vergeht schneller. Bis dann.![]()
![]()
![]()
Mindestens 3 Produkte werde ich mal bestellen. 1. Parfüm
2. Puder
3. das für die Füße
Liebe Grüße Sahni
Lucky gibt es auch am Montag was VK freies?
Liebe Grüße Sahni
so ich habe jetzt schon bestellt, nicht das morgen früh meine wünsche nicht mehr erfüllt werden! überlege gerade ob ich noch was vk freiies mitnehme! da ich nicht weiß , was ab 0.00 uhr vk frei ist!
zusammen
Lucky...was bestellst du denn? garnichtneugierigbin
freu mich jetzt total und bin hippelig....