Cat
Pinki, das Tag, Angel Set, das Parfüm, Perlenpuder, Fußpflege und dies und das![]()
Oh sorry,Sabi. Ich bin schon ganz hibbelig und hab dich jetzt glatt mit lucky verwechselt
@ lucky, ja es geht mir schon besser![]()
pinki, ich find die Uhren so genial und ich hab doch noch keine Spangenuhr. Notfalls kann ich ja eine zurück schicken..............obwohl, ich glaub die werde ich beide behalten![]()
Wenn meine Tochter schon sinnlos das Geld verprasst, weil sie zig mal bei DSDS anruft, dann kann ich mir auch zwei Uhren leisten![]()
Für Mark![]()
lucky, watt denn nu?
Ich hab hier noch Parfümöl um mir mindestens 6 Flaschen Pink Sugar a 100ml zu mischenDa bestell ich mir jetzt nicht noch ein Parfüm dazu. Ist mir wahrscheinlich eh zu blumig. Ich mag mehr die pudrigen, süßen Düfte. Und Patchouli mag ich schon mal garnicht. Aber der Flakon vom neuen Parfüm gefällt mir sehr gut
![]()
Only, wie fällt denn das Moulin Rouge Longshirt größenmäßig aus? Darf man das eher nicht kleiner nehmen, so wie die kürzeren Oberteile, damit es um die Hüften nicht zu eng ist?
Liebe Grüße Isabella74
mädels ihr braucht das geld für ricci nicht für mark![]()
der mark hat schon ne geile stimme- aber sein in den arsch gekrieche beim bohlen"ich liebe dich dietäääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrr"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann der bohlen: "der mark muss gewinnen, dass ist seine letzte chance. er will nicht als hartz 4 empfänger enden" leute schon mal was von arbeiten gehört? oder ist sich der gute zu schade, in einem anderen beruf, als dem sänger zu arbeiten?
Viele GrüßeSabi
Und ich möchte jetzt auch die Uhr und Cat ist schuld.....wenn.....
genau so sehe ich das auch sabi![]()
mir geht das echt auf den sa..
![]()
man kann den doch nicht wählen, nur damit der nachher ne Arbeit hat, natürlich hat der ne tolle stimme, aber eben auch sehh eingeschränkt, was die Liedauswahl angeht
Und dieses Anbiedern beim Bohlen ist echt ein Brechmittel