Keine Stunde mehr und gerade hat sich mein Fernseher im Wohnzimmer verabschiedetna denn wird gestreamt wie Pinki, dann kann ich ja bei Euch sein...und sonst morgen im Schlafzimmer geschaut...die Armen anderen....außer mir
![]()
die hat gegen ihre bewährungsauflauge mehrfach verstoßen. fahren ohne fahrerlaubnis weil eingezogen war, betrunken am steuer etc.
ich find dat mal ganz gut. da kann sie mal sehen das sie eigentlich auch ein ganz normaler mensch is. ich glaube wir werden dann eine ganz neue paris aus dem kanst bekommen. Wenn sie die strafe nicht antritt muss sie 90 tage rein sie darf sich nicht aussuchen wo sie hin will und die darf auch keinen hafturlaub haben oder zum arbeiten raus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
arbeiten tut sie doch eh nicht![]()
![]()
oder ist sich in der öffentlichkeit ohne schlüpfer zeigen, arbeiten
![]()
![]()
ja, die gute soll mal in den knast, und wie ein normaler mensch behandelt werden- ich versteh eh nicht, was die welt an paris hilton findet![]()
![]()
sie ist weder schön, noch besonders klug, noch hat sie irgendwas an sich (außer dem vielen geld) das an ihr interessant ist
Viele GrüßeSabi
sie werden sie schon abschirmen, only.
es gibt noch andere hollywood promis mit knast erfahrung. hat bisher noch jeder überstanden..
Könntet ihr mir bitte sagen, ob die Uhren von Ricci wasserdicht sind ?
und das stimmt auch nicht wirklich, was sie hat is der name HILTON der ja für die hotel uns luxus steht. aber geld haben die nicht wirklich sooooviel. Das ganze geld is in die hotels angelegt also alles imobilien und ich glaube das geld von ihrem großvater der der gründer war hat auch alles in einer stiftung drin. Ich glaub so war das. jedenfalls hab ich mir gemerkt dat die garnicht so reich sind wie die immer tun mehr schein als sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach lucky wat wären wir ohne dich. also fleißig is sie ja schon, ich muss passen ich hab im letzten jahr nicht 136$ verdient und ich bin auch 26 jahre, gut ich habe ca. 136$ ausgegeben, aber verdient hab ich die nicht, gut verdient hätte ich die schon aber ich hab sie nicht erarbeitet. so jetzt is alles geklärt.![]()
Das die Gute ohne Slip aus dem Auto gestiegen ist finde ich einfach nur eklig und unhygienischSowas gehört sich nicht
![]()
![]()
Gruß Tweety
paris hat noch eine schwester nicki, die beiden haben einige erfolgreiche investitionen in japan. aber sie isr nicht ganz erfolgreich, aber dafür zieht sie sich nicht ständig in der öffentlichkeit aus.
beim wiener opernball hatte sie 3 sachen bestellt im hilton hotel:
einiges kisten champus, eine grosse menge kaviar, frühstück gab es laut lugner nicht, auch sonst kaum anderes essen. und frau hilton bestellte sich 5 knackige wiener männer, wozu auch immer
Und ich freue mich auf Ricci in einer halben Stunde....!!!