das sweet lace duo is jetzt grade dran.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Whow .... es ist so süüüüß![]()
Ricci nimmt mal wieder kein Blatt vorn Mund ... zu Sascha: "bist Du wieder in Balkonia drin"
![]()
![]()
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wir bekommen sie alle! - sach ich da nur
Ach ist der Ring scheeeeee![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hab mich gerade gefragt, was das wohl ist.
Kommt die neue Deko morgen?
Viele Grüsse Sonja
soni morgen kommt was. aber es steht einiges an im juni und september.
@ lucky mich hätten die Glosse interessiert. Wegen der Haltbarkeit. War in der Drogerie, da kosten die die gut halten auch so um die 15€ rum.
Viele Grüsse Sonja
soni die glosse kommen noch wenn morgen nicht dann am 22.5. sie sind lang haltbar und kussecht mit viel pflege. es kommt noch was für die augen und später lidschatten und für die wimpern.
sonst war ich brav. Aber freu mich trotzdem. Mit Schmuck hab ich es nicht so. Bei der Mode war diesmal nichts dabei. Mag es eher Uni, und dezente Logos.
Viele Grüsse Sonja
oh Sascha hat im Internet nachgelesen
Grüß dich Sascha Hase![]()
*** Anna Wintour***
oh sacha hat wieder im Internet nachgelesen.
mmmmhhh wo war der bloss wieder????? `*grübel*![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lidschattenweisst du was genaues ???
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
oh meine schwester only und ich funken heute wieder auf der gleichen gedankenwelle was süsse??![]()
ne krisha muss mich schlau machen. es kommt noch sexy lashes spezielle wimperntusche ab september.
Muss noch was sagen, einfach so.
![]()
an euch Mädels, ihr wisst wieso.
Viele Grüsse Sonja
man ich bin auf das peeling und die creme für die füsse gespannt. wenn ich es habe, schreibe ich gleich was....
ach die 5th Avenue lieb ich jaaaaaa auch![]()
*** Anna Wintour***
der hersteller der spangemuhr ist ein münchner uhrenhersteller und das ziifernwerk kommt von einer tochter von citizen watch.
also mädels, wer die hat, ist top qualität.