Doppelpost
Doppelpost
Only,
na die Jeans hättest dann ja auch noch mitnehmen können. VIelleicht hätte sie dir an dir ja gefallen..
Tine,
ich glaube das kommt erst heute abend. Wurde soviel ich weiss noch nicht vorgestellt.
LG Justine
Muss jetzt mal blöd fragen,
wenn mir jetzt dieser High Society Duft gefällt, das wäre dann ja noch der einzige der mir dann gefallen würde, nachdem No1 mein Favorite, stark verändert wurde,
Was mach ich denn dann? Den gibt es nicht immer, oder????
Geändert von Justine (07.05.2007 um 19:17 Uhr)
LG Justine
bei dem Duft handelt es sich um eine Editionsauflage, d.h. laut Sascha kommt der Duft wieder allerdings dauert das bissi
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Och, nö!!!!
Nicht bunkern.
So muss mal in die Küche, damit ich um 20.00 Uhr wieder schauen kann.
LG Justine
@ all ich hätte mal eine Frage zum Sweet Lady. Riecht der genauso wie RM Handcreme?
Viele Grüsse Sonja
Justine, ich kenn Riccis Bruder nichtWer ist denn das?
Ich hab gestern noch dringend das Starlight Armband bestellen müssen. Hat das auch jemand? Das hat bei Ricci so kurz ausgeschaut, hab erst nachher gelesen, dass es 21 lang istIch hab heutige Sendung nicht gesehen, ich finde die Designs des Schmuckes immer wirklich
Aber ich trau mich wegen der schlimmen Meldungen seit QVC nix mehr bestellen. Jetzt hab ichs erstmal wieder probiert. Ich hoffe, ich bereue es nicht.
das pcc body care set läuft aus
Puppi,
ich hätte auch gerne das Armband genommen. Das fand ich schon beim letzten mal super schön. Allerdings ist mir 21 cm (Kleinstlänge) auch noch viel zu gross.
Wenn du es hast, berichte doch mal, ob es vielleicht doch kürzer geht.
Bin immer erstaunt, denn Ricci ist ja nun so ne schlanke Person, aber ihre Handgelenke sind doch etwas stabiler.
Der Bruder, ist der Peter, der "Entwickler" in den Staaten. Der war auch schon mal bei HSE und QVC zu sehen ...
LG Justine
Soni, sehe gerade, dein Smiley...
hoffe es ist nix schlimmes (OT)
LG Justine
hab heut das No.1 rausgezogen. Muss sagen zeitweise finde ich den Duft recht gut. Okay werde den Sweet lady mal testen. Ich denk arg weicht er von der Handcreme ja nicht ab.
Viele Grüsse Sonja
nein die grundrichtung ist da, sweet lady ist einfach süsser und lieblicher.
Guten Abend
Stelle die Frage noch einmal...
Weiß jemand, ob das Permanent Eyes noch vorgestellt wird?
Soni,
wollte noch sagen, der Sweet Lady ist extrem süss. Also ich finde ToA um weiten besser, obgleich ich auch so pudrige Düfte nicht mag. Ich denke auch, wie Lucky, du musst es an dir selbst und eben an deiner Haut probieren.
LG Justine
Hi CLeo,
ich hatte zwar geschrieben, daß es noch nicht vorgestellt wurde, aber ich weiss nicht ob es noch kommt. Denke aber schon!
LG Justine
Justine hab ich überlesen
Na, dann muß ich wohl auf meine Päckchen
Also, ein paar Sprüche fand ich
Simone mußte sich das Lachen verkneifen![]()
Ich sag mal im Namen von Allen Danke für die schönen Sendungen und die tollen Produkte, Ricarda & QVC!
@ Ricarda: Das mit den Schuhen wäre zu schön um wahr zu sein!
*** Anna Wintour***
Ja, sehr schön, vor allem mit der Vorschau war auch spitze.
Cleo,
ich hab zum Schluss nicht alles gesehen, glaube aber das Permanent Eye Duo war nicht dabei?? Oder??
NA, dann musst auf dein Packerl warten und kannst berichten.
Der weisse Anzug den Ricarda trug war wieder super, aber leider schon wieder die fetten Logos.
Bitte, bitte nicht!! Den gibt es bestimmer beim nächsten mal, bräuchte auch mal wieder einen weissen Anzug, aber mit den Schriftzügen und Logos, geht nicht.
LG Justine
scheee woars![]()
![]()
![]()
Ich flieg irgendiwe ständig raus.
Lucky, kannst du nicht mal wegen der Logos......
weisst, schon??
LG Justine
Benutzt jemand denn eigentlich noch die Kosmetik/Cremes oder habt ihr alle umgestellt?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Hallo Rubinia,
ich habe ja schon seit 1 1/2 Jahren umgestellt.
Bin aber totaler Modekunde...
LG Justine
Only, was nimmst Du denn *neugierigbin* ?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
*** Anna Wintour***
Danke, liebe Lucky.
Ich hätt mir so gern auch den Blazer und den Rock genommen, so als Business Outfit, aber, na ja - und den schönen weissen Anzug, der dann beim nächsten mal wohl kommt, aber......![]()
Geändert von Justine (08.05.2007 um 08:33 Uhr)
LG Justine
Ups,
hab ja vergessen,
ich nehme natürlich Ruby Crystal, wenn das zählt, und ab und an den SB für die Beine. Und..... hab noch Handcreme und Body Lift.
LG Justine
den sb habe ich auch noch![]()
Ich freu mich jetzt erst mal auf meine Bestellugen, und hoffe halt, daß Ricarda bei den nächsten Anzügen, Kombis an uns denkt,!!![]()
In diesem SInne, gutes Nächtle,
Wahrscheinlich kommen morgen die ersten Pakete bei manchen Beauties an.
Muss ich morgen abend wenn ich heim komme schnell noch mal reinschauen![]()
Tschüssi!!!!!!!!!!!
LG Justine