Also ich finde sie auch gut! Kommt doch auch immer darauf an, was man dazu trägt und hey, das ist zwar jetzt frei nach Glööckler zitiert, aber: "Schmuck kommt von schmücken und dann will man auch was sehen!"![]()
Also ich finde sie auch gut! Kommt doch auch immer darauf an, was man dazu trägt und hey, das ist zwar jetzt frei nach Glööckler zitiert, aber: "Schmuck kommt von schmücken und dann will man auch was sehen!"![]()
2bmii - Die Haarzüchter
habe heute auch alles bekommen!
mit dem duft tu ich mich noch schwer, beim aufsprühen hatte er was von angel, dann hat er mir garnicht gefallen und jetzt hat er sich entfaltet und gefällt mir doch ganz gut! ich muß abwarten, bin noch am überlegen!
die uhr finde ich schön, kam mir aber auch vor, als lege ich mir eine handschelle an, also wird auch überlegt! die angel heart kette wird behalten, die angel ringe sind zu groß, habe gr.19 und die rutschen mir sogar vom mittelfinger, also weiß ich auch nicht was ich machen werde! permanent eyes geht zu 100 prozent zurück, ist sehr trocken, denke da kommt nicht lange was raus, war irgendwie eingetrocknet und deckt natürlich dadurch auch nicht! und mit dem angel heart top, bin ich auch am überlegen, was ich mache, finde es steht mir persönlich nicht so wirklich, aber qualität finde ich super , auch passform! so nun im großen und ganzen ein überlegenswertes paket, weiß noch nicht, was ich nun wirklich, bis auf die kette, letztendlich behalten werde!
Celina
dieses "trockene " bei Permanent Eyes ist mir auch aufgefallen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Mich hat der Stift an einen alten Edding erinnert...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Zusammen,
ich habe heute eine "Teillieferung", nämlich den Special Star Ring bekommen und da fehlt gleich mal wieder ein grosser Swarovskistein![]()
Ist das ärgerlich, denn der Ring hätte mir gut gefallen, aber wieder umtauschen etc. darauf habe ich keinen Bock mehr! Jetzt bin ich mal auf die Klamotten gespannt, die kommen hoffentlich morgen! Ach bin ich enttäuscht!
Liebe Grüße von Queenie
Hallo
Queenie, das ist ja wirklich ärgerlich. Schade, dass es bei QVC anscheinend immer noch keine verlässliche Endkontrolle gibt
Ich hab heute meine Uhr bekommen - einfach der Hammer![]()
Grüße von Topi
Bevor ich zum Arzt fahre, schnell noch ein Foto vom "goldenen Brummer"
Diese Permanent Stifte sollten immer mit der Filzspitze nach unten, also aufrecht gelagert werden. Vielleicht ist die Spitze durch den liegenden Versand so trocken................ist nur so ne Idee, weil ich das bei meinen Permanent Stiften für die Lippen auch hab, wenn ich sie liegend, anstatt mit der Spitze nach unten aufbewahre.
Cat!
Das Set gab es auf jeden Fall auch in Größe 34!Da bin ich mir ganz sicher. Wäre für deine superschlanke Tochter vielleicht besser gewesen. Aber vielleicht passt es ja doch. Bei mir war die Größe 34 an unterster statt an oberster Stelle aufgeführt. Ich musste zuerst auch danach suchen. Vielleicht hast du's deswegen nicht gesehen, weil die die Reihenfolge vertauscht haben.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Schon möglich, ja
Wenn´s nicht passt, geht´s halt zurück. Im Moment gibt´s das Set glaube ich nicht in Gr. 34
wer hat den Duft schon getestet
Au weia, ich hab den Filzstift auch bestellt....mal sehen![]()
Auf den Duft warte ich noch ganz gespannt
Der kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen
@ Catalso bei QVC wird die 34 angezeigt, aber alles sold out
Viele Grüsse Sonja
Und das, obwohl ich meine Brille beim Bestellen aufhatte.
Nochmal eine blöde Frage: Wo stellt man die Uhr eigentlich? Ich kann das Rädchen nicht entdecken!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das Rädchen ist ziemlich verdeckt. Man kann´s kaum sehen........aber es ist da![]()
Celinaich habe den Duft gerade aufgesprüht und bin mir auch nicht sicher, rieche auch an mir! Er erinnert mich an etwas, kann es aber nicht sagen...
Also dort, wo es normalerweise immer ist? Kommt man da auch gut dran?
Liebe Grüße Isabella74
In schwarz
ich mag die Uhr nicht leiden![]()
LG *eli*
Im ersten Moment ja, aber jetzt ist es lieblich...aber ob es zu mir paßt bin ich mir noch nicht ganz sicher....und du? Kannst du schon was sagen?
So, jetzt muss ich mich aber beeilen
![]()
![]()
Tschüss cat![]()
Viele Grüsse Sonja
@ Cleo hast du den Duft schon?
Viele Grüsse Sonja
Ja, Soni...bin mir aber nicht schlüssig....er ist sehr lieblich, kann aber so etwas nicht gut beschreiben...werde ihn morgen mal bei der Arbeit tragen...riecht zuerst etwas nach ToA, meine ich....mich stört was, find ihn aber sehr interessant, ist aber gerade 10 Minuten drauf....
Mach's gut, Cat!![]()
Liebe Grüße Isabella74
@ Cleo komisch, und was störrt dich? Geht also eher in die schwere Richtung.
Viele Grüsse Sonja
Mich stört dieses süß-liebliche, also normaler Weise mag ich einen Duft oder nicht!
Ich kann aber auch nicht sagen, das ich ihn nicht mag, hast du ihn auch bestellt?
Jasmin, Orchidee, Rose.. Patchouli mit Vanille....wahrscheinlich riecht etwas sehr dominant...Hab jetzt noch mal gesprüht....
ich bin nicht so für's blumige.
Viele Grüsse Sonja