Soni, das wirds wohl sein, du sagst es, mal sehen, wie die anderen den Duft empfinden, also im Moment glaube ich nicht, das ich ihn behalte...und auf Permanent Eyes bin ich mal gespannt...
Soni, das wirds wohl sein, du sagst es, mal sehen, wie die anderen den Duft empfinden, also im Moment glaube ich nicht, das ich ihn behalte...und auf Permanent Eyes bin ich mal gespannt...
da bin ich auch mal gespannt, was du berichten wirst.
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen,
hab heute meine 2te Lieferung bekommen.
Werde fast alles behalten außer den Angel Kiss Ring.Der Rest ist der absolute hammer.Hilfe mein Konto
Behalte schwarzes Flügel Shirt,Jeans,Uhr,Inden Touch Kette undTop mit Cardigan.
zusammen
meine uhr ist eben gekommen
die ist wirklich der
![]()
![]()
Die Jeans habe ich auch bestellt, aber leider noch nicht bekommen, sitzt die gut?
Liebe Grüße von Queenie
Ich hab sie in gold,paßt toll zur Indan Touch Kette.
@queeni.die Jeans sitzt super kannst dich drauf freuen.
danke Cosu!!!
Liebe Grüße von Queenie
gold mag ich nicht so,obwohl die uhr auch in gold super ausgesehn hat...
früher gab's ja mal auch echtsilberschmuck,da hab ich ein paar ringe - die passen zur uhransonsten steh ich nicht so sehr auf ricci-schmuck ,finde die preise da recht hoch und den schmuck auch zu auffällig,aber die uhr hat mich umgehaun
als ich sie im i-net gesehn hab.das war ein
![]()
![]()
Hallo an alle
mein "Düftchen" ist gerade gekommen......schwer, süß und total "touch of angelig", leider nix für mich![]()
Dann warte ich mal auf den Rest der Lieferung
Liebe Grüße
Sandyx3
sandy
...gibt's dich noch
![]()
dann wär das ja doch ein duft für mich...aber ich hab zuviele und touch of angels hab ich ja![]()
pc-kaputtdas wär für mir fuuuuuurchtbar...kann ohne fast nimmer
ja ich hab auch hin und her überlegt,aber ich habe zuviele düfte - kann ja nicht noch weiter sammeln.im bad ist auch kein platz mehr![]()
![]()
@ big S warum wieviel Düfte sind schon in deinem Bad?
Viele Grüsse Sonja
........virus![]()
![]()
![]()
alles runter, alles neu wieder drauf........aber jetzt ist echt alles wieder ok
endlich![]()
Ich bleib dann mal bei meinem Liebling Nr. 1 und warte auch auf meine Uhr![]()
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Sandyempfinde nur im ersten Moment eine leichten Nuance von ToA...aber meiner wird das auch nicht
![]()
also der neue duft riecht ähnlich der alten düfte??
virus auf dem pc ist natürlich shit...
hast du silber oder gold bestellt? die uhr ist einfach deeeeeerund ich find sie trägt sich super,trotz ihres gewichts
[/QUOTE]
Ich hab sie in Silber und ich denke, die ist genau mein Ding![]()
Ich habe ja die 5th Avenue und die habe ich Tag und Nacht an inklusive
Dusche Putzeimer und Badewannedie ist auch echt toll
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
mir fehlt jetzt was an dem linken armgelenk- noch so ein armband
das wär's
bin gespannt was du dazu sagst...ichdiese uhr
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
zusammen
wollte nur kurz berichten, habe heute die Jeans und das Lace Twinset bekommen und muss sagen ist echt der ober, bin schwer begeistert
![]()
Das Laceset in schwarz sieht super edel zu der Jeans aus.![]()
LG Tine
Hallo das schwarze Flügelshirt sieht auch klasse zur Jeans aus
Hallo Soni,
mir ist 19 er Länge auch noch zu gross, aber bei der Uhr, war ich ja selbst erstaunt, hab jetzt 3-4 Glieder raus und sie sieht selbst bei mir sehr gut aus.
Ist für mich ein super Sommerabendschmuckstück.
Shoppy,
wenn du liest, bitte berichte mal wie gross oder dezenz das Logo auf dem Neckholder ist. Muss ja noch warten auf meine Sachen.
Danke
Geändert von Justine (08.05.2007 um 18:42 Uhr)
LG Justine
wollte mal noch was zu Riccis Jeans fragen. Hab 27 /32 als Inch-Größe. Passt da 34 ?
Viele Grüsse Sonja
@soni kenn mich leider mit den inch-größen nicht so aus, habe sie aber in meiner
normalen Größe bestellt und sie passt wie angegossen![]()
sie hat ja auch 3 % Elasthan
LG Tine
Hallo Tine,
super mit der Hose.
Versuche krampfhaft eure Berichte zu lesen, und es geht so langsam.
Ich versuche es nochmal.
Soni,
mit der Länge im generellen solltest du ja null Probleme haben.
Ich hab Inch W 29 und 30 kommt auf den Hersteller und trage 38.
Hilft das??
LG Justine
Justine PN für Dich
@ Justineich denk dann dürfte es zumindest obenrum passen.
Viele Grüsse Sonja
@ Soni,
die Neue Jeans ist länger,als die RM Capri Jeans,könnte also super für dich in der Länge passen.
hallo mädels
mein Duft ist heute auch gekommenalso der Flakon ist der Hammer und der Duft??? Ich bin auch unschlüssig, habe ich noch nie gehabt bei einem Duft... gleich nach dem Aufsprühen riecht er ganz geil... aber wenn die Herznote später durchkommt riecht der bei mir irgendwie muffig... nach alten Blumen, ich kann es nicht richtig erklären
![]()
![]()
![]()
Also nach toa riecht er meiner Meinung nach überhaupt nicht, von dem wird mir nämlich schlecht, das blumige erinnert mich eher (aber wirklich nur ganz entfernt ) an sexy secrets, aber wirklich nur das blumige und auch wirklich nur ganz, ganz entfernt