@ Pinki.
Ist also kein Duft den man haben muß?
Hält er den wenigstens lange?????????????
@ Pinki.
Ist also kein Duft den man haben muß?
Hält er den wenigstens lange?????????????
Hallo zusammen!
Ich hab mir den Duft ja kaufen lassen- mein erster Eindruck war - ungelogen: es riecht nach Hitze und es ist heiß und viel Blumen auf einem Haufen und alles dünstet aus, total durcheinander für meine Nase
- irgendwie war ich richtig im Streß um herauszufinden was da nun riecht...aber es riecht nicht gut
- ich lass mir jetzt noch ein paar Tage Zeit zum Schnuppern, aber der erste Eindruck war negativ im Sinne von Blumen die auf einem Haufen sich bündeln und zuviel des Guten sind. Schade...dadurch daß das ein Parfum war/ist hab ich mir mehr versprochen.
Aber jedes Näschen riecht ja anders!
Den Flakon finde ich übrigens super. Sieht auf der einen Seite rein vom Design her dezent aus, der Verschluß natürlich nicht
- aber liegt gut in der Hand und naja, ich warte mal ein paar Tage ab mit dem Duft. Glaubs aber nicht daß ich da nochmal die Wallung bekomme
.
Aber man weiß ja nie.
Hallo Cosu![]()
klingt ja super mit der Jeans. Hattest du nicht auch das Parfum??
Ich versuche hier zu lesen und zu schreiben ist alles so lahm,....Ich probier es nachher nochmal, muss eh schnell in die Küche..
LG Justine
.....also der Duft verändert sich irgendwie andauernd
habe heute nur den Duft bekommen.....allerdings muss ich sagen ist die Haltbarkeit 1A
....habe gerade geduscht und der Duft ist immer noch auf meiner Haut
....
Der Flakon ist ein Traum....und ich werde ihn auf alle fälle behalten
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo only,
es ist auch echt schwer einen Duft zu beschreiben.
Und jeder hat ja einen anderen Geschmack,reitzen würde mich der Duft ja auch.
Suche ein Parfum die damals Havana pour femme,das wäre ein Traum.
und ich hab noch gar nix bekommen![]()
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
also ich hab heute alles bekommen
TAG
24 Creme
Fussi Set (muss ich noch testen)
pearly
Uhr
Oberteil mit einem Arm.
alles ganz toll nur bei dem oberteil stört die geraffte spitze am arm etwas sonst sitzt es toll und sieht rattenscharf aus, auch mit leggings.
die uhr is auch ein traum, muss die allergings noch enger beim uhrmacher lassen, obwohl ich die zwei glieder schon raus habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Krisha,nicht traurig sein,kommt bestimmt morgen.
Da ist die Freude noch größer.
Ja, ausgeliefert gestern ... ich hoff mal, dass dann morgen alles da ist![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Wenn doch bloß schon die Uhr da wäre
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und einen schönen Abend !
Mela wollte dir nur bescheid sagen, das der Retourenschein (inkl.Rechnungskopie) heute gekommen ist und ich den SB morgen mit einem kleinen Brief zurückschicken werde. Melde mich sobald ich von QVC was gehört habe.
@ only warum bist genervt?
Viele Grüsse Sonja
@ only dann mal gute Besserung![]()
das Wetter macht einen aber auch
![]()
Viele Grüsse Sonja
Auch wenns vielleicht keiner mehr hören will- ich finde es total schade, dass die Gesichtspflege seit QVC sehr vernachlässigt wird.
Gestern abend habe ich noch eine von den blauen Ampullen mit Vit.C Serum (kennt die überhaupt noch jemand?) im Badezimmerschrank entdeckt.
Ich habe überhaupt nicht mehr gewusst wie super die waren, meine Haut sah heute morgen viel besser und glatter aus.
Leider gabs so einige gute Sachen, die dann in der Versenkung verschwunden sind, wie Eye Refining Matrix, Cellular, Ampullen, Wimpernkur...![]()
ab september gibts ne neue generation wimperntusche.
Guten Morgen
Justine , Du fragtest nach dem Neckholdershirt.
Also der reine Schriftzug ist ca 9 cm dazu kommen ja dann diese Glitzerflügel.
Da der Name auch "glitzernd" geschrieben ist , sieht es bei oberflächlichem Hinsehen eher wie eine Stickerei aus.
Ich finde das Logo geht grad noch so, Qualität und Sitz ist einfach perfekt
Vom Permant Eye hab ich immer noch etwas zu sehen am Auge, was muß man da nur für einen Augen Make Up Entferner benutzen?
Die 3 die ich hier habe ,haben es nicht geschafft den ganz wegzubekommen....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen
Sprühe gleich das neue Parfüm auf, mal sehen, wie die Umwelt reagiert. Bin sehr erstaunt, wie verschieden es letztendlich doch bei jedem riecht.
Heute müßten eigentlich die anderen Sachen kommen![]()
Shoppenschnecke, das was du über den Permanent Eyeliner schreibst, trau mich fast nicht, den auszuprobieren....aber ich bin ja Frau...zuneugierig...
So, schau nach der Arbeit reinund bin sehr gespannt auf euere Berichte
![]()
Shoppy,
lieben Dank!! Du hattest Neckholder in ecru geordert, oder??
Bei Permanent Make-up für Lippen oder Augen gibt es spezielle Entferner. Habe mal so einen von Max Factor gehabt. Da geht alles ab.
Cleo??????????
Berichte, berichte, gab es schon Reaktionen??
LG Justine
Ja, von meiner Familie...aber gleich gehe ich ja in den Laden...
mein Mann und die Große fanden es sehr blumig...
meine Kleine fandsaber ich
![]()
Oh, Oh, Cleo.
Blumiges mag ich gar nicht.
Na dann mal gespannt was sie im Laden sagen.
Ich habe immer nur bei dem ersten N01 Komplimente (HSE Version!!!) von allen Seiten bekommen. Alle anderen Düfte von Ricarda wurden nicht kommentiert, bzw. negativ. Hatte halt gehofft, daß ich in High Society auch so einen Klassiker mit dem besonderen Etwas bekomme-
LG Justine
@Celina![]()
Ich glaube du hattest die Angel Heart Kette bestellt. Du hast sie auch schon,
ich warte ja noch ...
Ist für mich ziemlich das erste mal das ich ne Kette bestellt habe.
Kannst du mal berichten?
Danke
LG Justine
gelöscht
Shoppenschnecke!
Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich das Neckholder Shirt nicht genommen hab'!Ich muss das unbedingt in ecru haben!
Um den Permanent Liner abzubekommen, rate ich dir einen Augenmake-Up Entferner für wasserfestes Make-Up zu verwenden! Ich hab' z. B. den von Jade. Den muss man vor Gebrauch gut schütteln und dann alles mit einem Wattepad entfernen. Damit geht alles runter wie nix!![]()
Liebe Grüße Isabella74
mönsch, Ihr habt Eure Sachen schon, meins wurde erst heute versenet, das wird wohl Samstag werden, bis die Hermes-Schnecke bei mir ist
bin doch schon so gespannt auf den neuen Duft und die Klopperuhr und die Mode......
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen
Ich warte auch schon ganz gespannt auf den neuen DuftVielleicht hab ich ja Glück und er kommt heute
![]()