Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    sag mal, ist der bei dir auch so groß? der angelring? ich habe meine normale ringgröße genommen und er rutscht mir sogar vom mittelfinger? habe ihn gerade wieder probiert und bin am überlegen, vielleicht doch eine nummer kleiner zu bestellen?
    ja celina , er ist schon recht groß gechnitten, mir hätte eine Nr. kleiner am Zeigefinger auch gereicht, aber ich habe morgens oft etwas geschwollene Finger von daher macht mir das nichts aus

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ja die grundnote des parfums ist schon sehr touch of angel lastig oder ähnlich, igendwas mischt nach einer zeit wieder dazwischen und dann ist es wieder weg und dann riecht man wieder was anderes...
    Stimmt, Lucky.
    Was dzwuschen mischt, weiss ich nicht, aber es ist nicht meins- Muss mir also keine Gedanken über Nachkauf b zw. Bunkern machen.
    Obwohl, schade, hätte gerne mal wieder ein Parfum von Ricarda gehabt.
    LG Justine

Cleopatra
    Besucher

Lucky, da hast du das Parfüm treffend beschrieben... ich bleib bei NO1...
    Habe das Angel Set (Schmuck)gerade das erste Mal getragen und es gefällt mir sehr gut.....hoffentlich vertrag ich es diesmal
    Das Ruby Christal Set teile ich mit meiner Mutter und das für die Füße ist meins...auf das Perlenpuder bin ich sehr gespannt, bin morgen früh allein und werd es dann ausprobieren, ach ja teste eben das Lippenwunder das Lippenset hab ich auch....

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    und lucky hallo erstmal. wat sagste denn jetzt zu unserem hippen teil und zu dem arm mit dem geschisse dran?? ich finds auch cool aber ich weiss nicht wat ich machen soll.

hallo süsse ich weiss noch nicht. diese pendel da nerven schon etwas ich werde das mal einen halben tag probetragen. es ist sowieso eher weit geschnitten.. es fällt etwas komisch bei mir.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    so eine art indian set hab ich (ca 3 jahre alt) von avon. auch unechter schmuck. aber die ohrringe und kette haben je so ca 15.- gekostet. fuer so einen preis ist das ok - da haet ich auch ricarda fuer genommen. aber nicht so teuer....
    ja stimme dir zu supreme

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Stimmt, Lucky.
    Was dzwuschen mischt, weiss ich nicht, aber es ist nicht meins- Muss mir also keine Gedanken über Nachkauf b zw. Bunkern machen.
    Obwohl, schade, hätte gerne mal wieder ein Parfum von Ricarda gehabt.
    justine, ich hatte auch etwas exklusiveres erwartet. mir ist dann doch sexy secrets 100ml lieber.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

Lucky, da hast du das Parfüm treffend beschrieben... ich bleib bei NO1...
    Habe das Angel Set (Schmuck)gerade das erste Mal getragen und es gefällt mir sehr gut.....hoffentlich vertrag ich es diesmal
    Das Ruby Christal Set teile ich mit meiner Mutter und das für die Füße ist meins...auf das Perlenpuder bin ich sehr gespannt, bin morgen früh allein und werd es dann ausprobieren, ach ja teste eben das Lippenwunder das Lippenset hab ich auch....

grüss dich cleo die nase ist gut mit dem duft beschäftigt
    wie ist denn das lippenwunder? schmeckt nach champagner und dauerküssen

das lace duo set ist ein traum

justine nur das golden sea in weiss. die indian serie ist mir für unecht schmuck viel zu teuer.
    Lucky,
    Das behälst du aber, oder??

Das Einarmige Longshirt ist natürlich so ne Sache. Ich habe es nicht bestellt. Ich würde es nicht tragen, ist nich so meins!! und dann haben die Rüschen so hoch gestanden..
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das top mit dem Spitzen Jäckchen? Passt es bei dir, Cat hat geschrieben ihrer Tochter ist es zu lang.
    Viele Grüsse Sonja

Ups, war doppelt. Sorry
    LG Justine

Das hab ich auch schon paar mal gehört. Da freu ich mich schon drauf. Habe extra cappu und schwarz bestellt. Hatte bei der Lace WIckelweste später noch eine zweite Farbe geordert, weil sie so super schön und preislich auch super ist. Denke das trifft jetzt auch bei diesem Lace Duo zu.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Lucky,
    Das behälst du aber, oder??

Das Einarmige Longshirt ist natürlich so ne Sache. Ich habe es nicht bestellt. Ich würde es nicht tragen, ist nich so meins!! und dann haben die Rüschen so hoch gestanden..
    das armband behalte ich das lace shirt weiss ich nicht.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das top mit dem Spitzen Jäckchen? Passt es bei dir, Cat hat geschrieben ihrer Tochter ist es zu lang.
    ja das top ist ein gutes stück länger als die jacke dazu. mich stört das nicht. es gehört wohl auch so.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

.....grüßt euch meine Lieben!

Also meine Sachen sind alle da......ich behalte ALLES.....wirklich ALLES

kurze Highlights......die Uhren sind der Oberschusser.....und der absolute Knaller sind die Sunshine Beads......total suuuuuuper!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Cleopatra
    Besucher

Also, der Lip Plumper ist schon irre, bitzelt auf den Lippen und ist schön kühl...
    der MCC 24h Permanent Jewel Eyes hab ich aufrecht hingestellt, ich glaube Cat sagte sowas....ich meine Spitze nach unten...

Also mir ist der Duft nicht kosher. Mir wird gerade ganz komisch. WIe damals bei Sexy Secrets.

Ist nicht mein Ding.

Ciao Mädels
    bis morgen, dann hab ich hoffentlich mehr zu berichten und schönes von der MOde.
    LG Justine

Cleopatra
    Besucher

Only, hast du die Sunshine Beads fürs ganze Gesicht genommen sprich Puder oder nur appliziert?
    Wer hat denn noch den Permanent Eye Liner?

habe es auf das ganze Gesicht aufgetragen

*** Anna Wintour***

Cleopatra
    Besucher

Erzähl, wie schaut es denn aus: gleichmäßig oder einfach nur wow

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

[

Naja, und ganz ehrlich: diese viereckigen Flacons sind nicht wirklich handlich oder schön. Mir ist sogar schon mehrmals das Plastikteilchen über dem Sprühkopf entgegen gekommen. Ich fänds klasse, wenn sie wieder "richtige" Parfumflacons hätte, wie früher, die waren klasse, gerade bei No 1! [/QUOTE]

Passiert mir ständig, echt nervend. Und riechen tut das No. 1 auch nicht sehr intensiv muß alle paar Stunden nachsprühen....

Cleopatra
    Besucher

Mir gefällt das neue No1 und es hält bei mir, bin gestern noch darauf angesprochen worden....das Elexier find ich auch traumhaft....

Ach Menno... Ihr habt alle schon Eure Sachen bekommen und bei mir weit und breit kein Hermes-Bote in Sicht ....bin schon soooo gespannt, vor allem auf das Parfum...hoffentlich gefällt es mir ich hätte Hemmungen ein angepacktes Parfum zurück zu schicken....

Cleopatra
    Besucher

Braucht du nicht zu haben
    wenn es dir nicht gefällt...hab meins zurückgeschickt...

Gesperrt Avatar von delphin

Tube AW: Ricarda M bei QVC

Habe heute meine Bestellung bekommen,aber die Uhr in Silber und die Bauchtasche in blau gehen zurück

Das einzige wo nicht zurück geht,
    der MultiActionCleaner den habe ich so vermisst,
    Creme,Ampullen,etc, nehme ich nur noch von Beate Johnen

Erzähl, wie schaut es denn aus: gleichmäßig oder einfach nur wow
    Absolut.....total gleichmäßig, bronzig-goldig-schimmrig trotzdem matt.....ein Must Have Teil

*** Anna Wintour***

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben,

also meine Lieferung ist auch da: Die Jeans ist suuuuuuuuper aber das Angel Shirt gefällt mir gar nicht, das geht zurück, das Lace Duo ist auch toll. Schade dass mein Star Ring kaputt war, den hab ich heute schon zurückgeschickt.

Liebe Grüße von Queenie

Allwissend Avatar von Sandyx3

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    @ Justine
    Für das alte No.1 habe ich auch unentwegt Komplimente bekommen, das war mein absoluter Liebling!
    Für die neue Variante noch nicht ein einziges Mal .
    Leider habe ich noch genug davon, weil ich das Set mit dem Elixier bestellt hatte.
    Nachbestellen werde ichs aber nicht mehr, vor allem weil er auch so schnell verfliegt.
    Bei Aldi gabs letzte Woche Parfum (Light Silver in der hellblauen Flasche), das war dem No.1 und Light Blue von D&G verdammt ähnlich.
    Ich habe mich jetzt auf Lacoste pour femme umgestellt, das wäre vielleicht auch was für Dich, wenn Du die die frisch-elegant-klassisch Richtung magst.
    Ich habe diesen Post wieder vorgekramt.........waren beim Aldi haben den
    Duft gekauft das ist wirklich unglaublich.............ich würde sagen, alle
    Nr. 1 Fans auf zum Aldi !!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Allwissend Avatar von Krisha

meine Sachen sind heute auch gekommen ...

- assymetrisches Lace geht bei mir wieder zurück, gefällt mir an mir nicht zu 100 %

- den Duft find ich gut ... der darf bleiben ...

- der Rest waren eigentlich nur Nachbestellungen (Cleanser, 24h-Creme, DOC Augencreme, Selbstbräuner, PCC-Creme als Geschenk) da hab ich schon reichlich zugeschlagen

ABER

mein Lip-Plumper war nicht dabei obwohl auf der Rechnung/Lieferschein angegeben .... ich hab gleich beim Kundenservice angerufen und ich bekommen anstandslos Ersatzlieferung ... würde mich mal interessieren ob denen das öfter passiert ... und warum ? ... steckt da jemand die Sachen einfach ein ??? .... eigentlich darf sowas doch nicht vorkommen ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mir gefällt das neue No1 und es hält bei mir, bin gestern noch darauf angesprochen worden....das Elexier find ich auch traumhaft....
    Cleo, gebe Dir da voll recht, kann auch nicht klagen, bei mir hält der Duft von No.1 auch sehr gut und jetzt mit dem Schimmeröl , eh nicht mehr zu toppen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von naschi

@sandyx3: welcher duft von aldi ist das denn? oooohhhh hab`s gerade selber gelsen. werd`also mal schauen gehen, ob`s das noch gibt.
    Geändert von naschi (09.05.2007 um 21:35 Uhr) Grund: ergänzung

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sandyx3 Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Post wieder vorgekramt.........waren beim Aldi haben den
    Duft gekauft das ist wirklich unglaublich.............ich würde sagen, alle
    Nr. 1 Fans auf zum Aldi !!!!!!!

Hihi, Sarah, das ist ja wirklich der Ober. Da muss ich doch direkt auch mal schnüffeln gehen zum Herrn Aldi

Und wo wir grade beim Schnüffeln sind... Der Hermes-Bote hat es doch noch geschafft hierher zu rudern.
    High Society geht leider auch bei mir zurück. Ich find ihn nicht direkt schlecht, er riecht bei mir auch nicht nach Haarspray, aber er erinnert mich an irgendwas, was ich kenne - komme nur grad ned drauf - und das hat sich mir nicht als besonders exklusives Wässerchen eingeprägt.
    High Society ist mir zu wenig speziell, irgendwie so beliebig, es hat nix besonderes *find*. Und zuletzt: er hält bei mir mal wieder nicht lange (was hab ich für eine komische Haut )
    Also bleibts vorerst wie bei Cleo bei No.1.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, den nächsten neuen Duft bestell ich mir bestimmt auch wieder
    Grüßle Rapsi

Silke
    Besucher

Wenn man sich das hier so durchliest mit dem Duft, stehts ja so ungefähr halb-halb mit Behalten.
    Ich finde das so eine Verschwendung an Düften und Flakons, kann mir nicht helfen.
    Da wäre es doch wirklich günstiger für QVC und Ricci und auf weitere Sicht sogar evtl. besser für unentschlossene Neukunden, doch kleine Duftproben beizulegen.
    Was passiert denn mit all den zurückgeschickten offenen Parfums?
    Alle eingestampft? Weggeworfen?
    Irgendwie echt eine Verschwendung...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

keine Ahnung, vielleicht landen die Parfums im Outlet. Oder werden wieder verkauft. Aber eine Testviole wäre wirklich besser.
    Viele Grüsse Sonja

Cleopatra
    Besucher

So habe die Hand Manicure ausprobiert und bin begeistert
    genauso vom Feet Pedicure und der Cream, die ist richtig sahnig, ich find sie zu meinen anderen Cremes muß ja natürlich noch die Probe bestehen, also den Langzeittest
    Only, den Puder hab ich auch noch getestet, geht mir wie dir, was siehst du erholt aus, das ist doch mal ein Kompliment....
    Hab die grünen Strümpfchen an sehr stylisch

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das hier so durchliest mit dem Duft, stehts ja so ungefähr halb-halb mit Behalten.
    Ich finde das so eine Verschwendung an Düften und Flakons, kann mir nicht helfen.
    Da wäre es doch wirklich günstiger für QVC und Ricci und auf weitere Sicht sogar evtl. besser für unentschlossene Neukunden, doch kleine Duftproben beizulegen.
    Was passiert denn mit all den zurückgeschickten offenen Parfums?
    Alle eingestampft? Weggeworfen?
    Irgendwie echt eine Verschwendung...

so schauts aus!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, vielleicht landen die Parfums im Outlet. Oder werden wieder verkauft. Aber eine Testviole wäre wirklich besser.
    kosmetik darf nicht ins outlet. das wird wohl alles weggeschmissen- und ist nachher teurer für ricarda und qvc, wie wenn sie kleine duftphiolen mitliefern würden
    Viele Grüße Sabi

Ja wegen der Hygiene dürfen die sicher nichts ins Outlet aber ich könnte mir vorstellen, dass das Parfum schon reindarf ist ja verschlossen und hochdruckversiegelt....Versteh auch nicht warum die keine kleinen Tester reintun...

Forengöttin Avatar von Sabi

aber es ist benützt- ich glaube nicht, dass so offensichtlich benützte sachen ins outlet kommen.
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Hab es heute auch in cappu bekommen. Sieht total süß aus - sowohl zu Jeans als auch zum feineren Outfit. Ein tollllles Teil - vielleicht ergatter ich es ja noch in schwarz. Das ist quasi ein Stück fürs Leben, wenn der Stoff hält und die Figur natürlich Der Spitzencardigan ist allerdings nicht so elastisch, wie wir es von den Lovely Lace Sachen kennen.

Das Lippenwunder riecht und schmeckt tatsächlich nach Erdbeeren und Champagner. Bin mir noch nicht sicher, ob mir dieser Kühleffekt wirklich gefällt , und das Pinselchen finde ich auch nicht so praktisch. Das Organza-Säckchen mit dem rosa Puschel ist ziemlich kitschig, aber ich habe schon eine originelle Verwendung dafür

Ansonsten hatte ich noch - OT on - zwei Flaschen von diesem neuen organischen Putzwundermittel gekauft, wo sich der Dreck quasi von allein auflöst - OT off

Viele Grüße

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    ja celina , er ist schon recht groß gechnitten, mir hätte eine Nr. kleiner am Zeigefinger auch gereicht, aber ich habe morgens oft etwas geschwollene Finger von daher macht mir das nichts aus
    welche farbe hast du denn genommen, von dem ring?

lovingly Avatar von celina44

mein angel heart top geht zurück, hatte es gestern mal an, aber die stickerei vorn- das lurex, kratzt innen auf der brust, habe mich gewundert, was so reibt, das war die stickerei dann von innen, das hat mir so was von gekratzt- dann hat es keinen sinn- hatte mich auch so nicht wirklich in dem top wohlgefühlt! falls ich die uhr behalten sollte- bin noch unentschlossen, muß ich sie umtauschen, da ich einige kratzer entdeckt habe!

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Elissa hat der Lip Plumber bei dir auch gebitzelt? Das Pinselchen ist etwas star, ich fand diese "Borsten" im ersten Moment etwas steif....nur den Effekt sehe ich bei mir nicht

Forengöttin

@ Cleopatra: Guten Morgen! Sag mal, ist der Lip Plumper denn nicht dasselbe wie zu HSE-Zeiten das Maxi Lips? Oder hat sich da was geändert?