Guten Morgen
Freckles die Handcreme wirst du bestimmt los...
Habt ihr Aldi Süd? Bei uns Aldi Nord, kann ich mich daran erinnern![]()
Guten Morgen
Freckles die Handcreme wirst du bestimmt los...
Habt ihr Aldi Süd? Bei uns Aldi Nord, kann ich mich daran erinnern![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
also hier gibt es ja zwei geteilte Lage was das High Society angeht. Aber ich bin bis jetzt nu darauf angesprochen worden (gestern auch wieder), dass ich so gut riecheund was das sei. Auch heute am nächsten Morgen (habe heute noch nicht geduscht) riecht man es noch. Bin begeistert.
![]()
Grüßlinge
Lillifee![]()
Wie schön für dich Lillifee, meines ist schon wieder retour...dann paßt das Blumige zu dir![]()
das ist doch schön wenn dir der duft gefällt
gerade über düfte kann man so unterschiedlicher meinung seinich
ja das touch of angels
(hse-version) die neue,hab das elixir,dagegen find ich nicht so toll - nicht schlecht,aber halt nicht so lecker wie das alte und bei no.1 geht's mir genaus so
gestern hab ich die uhr getragenüber mehrere stunden und die trägt sich einfach super bequem - trotz ihres gewichts
- kein ziepen,garnix
ach ichdas teil
sollte es nochmal kommen werd ich es mir auch in goldfarben nehmenobwohl ich nicht soviel gold trage/mag
zusammen
Ja BIG S. die Uhr hatte ich gestern auch an....ein Eye-Catcher, alle haben geguckt, meine Freundin, der indische Kellner
,....ist halt mal was anderes.
![]()
Ja Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle gleich riechen und das gleiche essen und gleich ausschauen,,,,das wäre ja zum![]()
Mit dem Toouch of Angels liebäugel ich auch. Das und "secrets of Love" und "Sexy Secrets" muß ich unbeding noch probieren. Ich belohne mich immer mit so Sachen immer wenn ich 1 Kilo geschafft habe (Bin bei Weight Watchers).
Bussis
hallo mädels ein schönes wochenende wünsche ich euch.
sagt mal wer von euch hat denn das MSC Make Up von Ricci?? ich habs für meine Mama bestellt beide sorten Light und medium. Wir haben jetzt beide mal geguckt, also irgendwie sehen die beiden Farben identisch aus. mit ganz viel Phantasie könnte man sagen, das eine is vielleicht ein ganz kleindes bissel dunkler, aber eigentlich sieht es doch eher gleich vom Farbton aus.
Hat einer von euch auch das make up und kann mir das bestätigen, oder hat QVC mir aus versehen zwei mal das gleiche geschickt?? auf der Kartonage steht zwar schon zwei unterschiedliche bezeichungen drauf. Aber das muss ja nix heißen. wäre nett wann sich mal die Mädels die das Make up haben was sagen können. vielleicht hat ja jemand auch beide Varianten bestellt???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=56869&rd=1
Halloan alle
für alle die die neue Uhr von Ricci haben und an der anderen Hand auch einen breiten Reif o.ä. tragen möchten, hier ein Armreif aus der Serie Jenny Elvers.
![]()
![]()
einfach nur mal so![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Gibt es bei QVC eigentlich Nümmerchen? Das Porto ist ja heftig...
Urgs, nee...
Ich bin scharf auf den Organizer von Lori Greiner. Ich brauche irgendein System und der sieht nett aus und ist praktisch...
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...cm_ssi=greiner
Ich finde den aber ziemlich teuer... Dann dachte ich mir, wenn einer was weiss, dann die Riccis...![]()
kenn die Lori Greiner garnicht hab ich noch nie was von gehört, ist das neu bei QVC?? hat die auch ne eigene show???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzoson Mist, fühle mit Dir!
Was hast du dir denn bestellt?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzoich finde das ganz schlimm....
hast ja bestimmt schon gees ist ein sehr blumiger Duft und nichts für mich...die Uhr ist bestimmt der
drück dich...auch wenn es jetzt nichts hilft...am Montag...denke ich an Dich, wie du sie umlegst.....bist eine ganz Liebe....
Cleopatra, ich bin halt so ungeduldig :tippel: und von Harald gibt es auch einen neuen Duft der ADT ist Paradise
den finde ich auch interessant, deshalb hätte ich gerne schon den Von Ricci hier, denn wenn der auch nichts für mich ist, würde ich es mit Harry versuchen
na dann warte ich halt auf Montagwünsche Dir noch einen schönen Abend und gute Nacht!!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich mag Harald auch sehr gerne, hab aber noch nie was ausprobiert, sag bescheid wie der Duft ist...wünsch dir auch eine gute Nacht![]()
hallo pauline,
bei qvc gibt es keine versandkostengutscheine .
dieser schmuckkasten von l. greiner war am mittwoch letzter woche zu hauf im outlet für den halben TV-preis zu haben. mit fast 30 euro ist der kosmetikorganizer aber zu teuer für das material.
montag oder dienstag bin ich wieder dort
Geändert von freckles (12.05.2007 um 22:59 Uhr)
Was ist den das für ein Material? Naja ich hab mein Zeugs geordnet im Bad und Schrank stehen.
Viele Grüsse Sonja
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh nee das ist ja dann nicht mal 15 € wert:
Viele Grüsse Sonja
Morgen Mädels,
ICH WOLLTE UNS TOLLEN BEAUTY MÜTTERN
EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG WÜNSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
LG Justine
Guten morgen ihr lieben
und allen Müttern hier im Board einen ganz tollen Muttertag!!!!
@ Freckles, du könntest mal schauen, ob der schön genug ist für PaulinesBad... Leider wohnst du zu weit weg. Ich versuche dann, einen über Ebay zu ersteigern.
In den USA gibt´s den auch in pink oder blau. Schade. Das ist noch weiter weg...
Bei Ebay habe ich den nicht gefunden...
Allen Beautys einen schönen Muttertag, ich bin leider nur Hunde-Mama, aber werde mir heute trotzdem was Gutes tun (das TAG von HG)
Liebe Grüße Lillifee
ach guck dann ist das ja heute auch mein tag bin ja auch hunde mama.![]()
Hi Cleo
der Lip Plumper geht leider morgen wieder zurück. Ich vertrage das Zeug einfach nicht und dieser Kühleffekt ist total unangenehm. Außerdem stört mich, dass es über die Lippenkonturen hinaus so glitzert. Meine Lippen sind nach ein paar Tagen eher trocken und etwas aufgesprungen. Jetzt muss das Bärbel Drexel Lippenrosenkonzentrat erste Hilfe leisten. Schade ....
Heute habe ich mir das tolle Lace Duo auch noch in schwarz bestellt. Die cappu Variante hatte ich gestern Abend auf einer tollen Fete an und bin mehrere Male darauf angesprochen worden. Das sitzt einfach 1a und ist sooo sexy![]()
Viele liebe Grüße an alle Mamis - besonders an meine natürlich![]()
ja, das Lace Duo ist ein Traum, ich habe es in cappucino und kann es nur empfehlen !
LG Flocke
zusammen und einen schönen rest-muttertag!
das handmanicure peeling aus dem TAG war nicht versiegeltwar das bei euch auch so??
aber dadurch konnte ich den duft erschnüffeln ....... geht bei mir gar nicht (genau wie die handcreme) :leiderja:
also: wer interesse daran hat, bitte pn an mich
guten abend!
ich wünsche allen müttern noch einen schönen rest-muttertag
Viele GrüßeSabi
habe heute den full potential von clinique geschenkt bekommen (konnte zwischen farblos und einen tick pink wählen). bin gespannt auf so eine sorte stift. wie gefällt denn der von ricci ?
Supreme
Habe den Lip Plumper getestet, komme mit dem Cooleffekt nicht klar und sehe auch keinen Effekt, berichte bitte....
zusammen,
wenn ich das alles über den lip-plumper lese bin ich froh, widerstanden zu haben.
die lippies allerdings sind ne wucht. die farben sehen einfach alle nur gut aus und halten so schön lange.![]()