Der Lip Plumper ging Retour, ich hatte am nächsten morgen ganz rauhe Lippen
irgendwie und mein Lippenstift hat darüber überhaupt nicht gehalten![]()
Und 25 Euro für 4ml![]()
![]()
Der Lip Plumper ging Retour, ich hatte am nächsten morgen ganz rauhe Lippen
irgendwie und mein Lippenstift hat darüber überhaupt nicht gehalten![]()
Und 25 Euro für 4ml![]()
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Mhm, so schlechte Berichte über den Lip Plumper? Gerade der hätte mich noch gereizt... Zum Glück habe ich widerstehen können
Hatte Ricci nicht schon zu HSE-Zeiten ein ähnliches Produkt? Maxi Lips oder so? Das soll doch so gut funktioniert haben, meine ich mich zu erinnern...
full potential (clinique): geschmacksneutral, kein bisschen mentholig, hält gut, schön pflegend - hätte lieber einen mit farbe gehabt. man sieht ihn kaum.
Gut, dass ich es nicht ausprobiert habe. Dankenswerter Weise habe ich aber auch schon von Mutter Natur recht volle Lippen abbekommen, die ich immer brav pflege, so dass bei mir ein Hauch roter Lippglos oder etwas Macadamia Rich Creme (hat bei mir durchblutungsfördernde Wirkung - siehe CK-Thread) reicht...
wenn ricardas stift wirklich so mentholig ist, ist das ja auch dieser "kribbel" und durchblutungseffekt. da gibt es ja andere stifte mit menthol, oder zB Pflege von Rosebud, die dann denselben "Effekt" erzielen könnte. Für mich ist Mentholiges aber nie was (vertrag ich nicht)
Supreme ich auch nicht, es war richtig unangenehm, aber jeder hat ja ein anderes Empfinden
Freckles, ich finde das Lippenset auchdie Konturenstifte sind super und die Farben...habe auch das TAG und das Set für die Füße behalten....alles andere hat mich nicht überzeugt
![]()
Hallo Cleo!![]()
Jetzt ist meine Post weg, MeineSonne freu mich schon auf die Präsentation vom Schmuck Creolen...
Creolen? Wann? Wie groß? Mit Zirkonia besetzt?
so geh jetzt zur Arbeit....
![]()
MeineSonne!
Die Creolen hat Ricarda in der letzten Beauty-Sendung getragen! Die könnten auch glatt als Armreif durchgehen!Ich interessiere mich ja auch noch für große Creolen, aber ich fürchte, die könnten etwas schwer sein!
Liebe Grüße Isabella74
hatte leider keine Gelgenheit, Ricci zu sehen...
Aber Armreif klingt genau richtig für mich
Danke!
hallo zusammen
endlich sind meine Sachen auch hier eingetroffen
fang ich mal mitan:
die Jeans sieht an mir komisch aus, ich denke da bin ich zu klein für und ausserdem steht die hinten in der Taillie ab, geht also gar net
das asymetische Shirt sieht gut aus, aber an die hochstehenden Ärmelspitzen kann ich mich nicht gewöhnen![]()
so nun die
das Parfumalso ich trage es jetzt seit ca.1 Stunde und bisher finde ich den toll
zum MAC Duo brauche ich eh nix sagen
das Lady Lace Due cappusowas von g..., muß gleich mal gucken ob es das noch in meiner Größe in einer der andern Farben gibt
so und last but not least, die Uhr, also da bin ich echt in Bredullie, die gefällt mir echt gut, aber das ist so ein riesen Oschi, die werde ich so gut wie nie tragen, für´s office ist mir die wirklich too much und soalso da muß ich noch in mich gehen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallihallo!![]()
Wie fällt das Lady Lace Duo eigentlich größenmäßig aus? Eher normal oder eher kleiner?
Liebe Grüße Isabella74
gonzo, wenn du dir uhr nicht trägst würde ich sie nicht behalten- auch wenn sie vom preis her sehr gut ist, ist sie zum rumliegen trotzdem zu schade.
isabella
Viele GrüßeSabi
Sabi,
hab mir jetzt auch die Lippis bestellt zusammen mit dem Mikrofaser Tag. Bin mal gespannt.
@ lucky hast du die Glosse schon bekommen.
Viele Grüsse Sonja
soni![]()
dann berichte mal, wie sie dir gefallen!
ot: was ist denn mit sophia? weißt du da was?
Viele GrüßeSabi
otkeine Ahnung hab ihr zwar mal PN't aber kam nix. Sie war auch schon eine zeitlang nicht mehr online.
den Purple kenn ich ja schonFarbe. Die zwei anderen sind für mich neu. Ich hätte gern mal wieder ein reines Deko TAG.
Viele Grüsse Sonja
Beauties!!!
Also ich fand das Maxi Lips damals zu HSE Zeiten auch total schlecht. Die Lippen haben gespannt und wurden rauh. Das war das einzige Teil, welches bei mir zu HSE-Zeiten retour ging.
Übrigens gibt es von Artdeco einen neuen Lip Booster mit Chili. Die Lippen brennen zwar (durch das Chili) aber dadurch wird die Durchblutung angeregt und die Lippen wirknen voller und schöner. Ich geb meinen Chili-Lippi nicht mehr her![]()
Viele Grüße
Eure Lilli![]()
Also Chili hab ich auch zu Hause, ob das auch pur hilft?![]()
hallo cleo,
ich hätte nicht gedacht, dass ich diese farben tragen kann - die sehen wirklich super aus ....... und halten sehr lange.
wenn ich besser aufgepasst hätte, hätte ich gewusst, dass das handmanicure peeling genau so intensiv duftet wie die handcreme - dann hätte ich das TAG nicht bestellt und müsste jetzt das handpeeling nicht an die frau bringen :leiderja:
@ freckles wenn du die Sachen hier nicht an die Frau bringst, dann verscherbel es doch im E-bay
Viele Grüsse Sonja
ich würds nicht ausprobieren![]()
@Isabella - das Lace Duo kannst Du in Deiner normalen Größe nehmen, passtdie Spitzenjacke ist aber ein anderer Stoff als die Blüscken, nicht ganz so dehnbar, aber wie gesagt die Größen sind OK
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo! Und das Top? Ist das eher großzügig bemessen oder sitzt das sehr eng?
Liebe Grüße Isabella74
Gonzo, wie schön, das es noch geklappt hat
Freckles hast du meine PN erhalten, wann gehts denn los?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mmh. Schwierig!Ich liege immer so zwischen zwei Größen! Manchmal ist mir 36 zu groß und manchmal passt es genau richtig. Die Spitzenwickelweste beispielsweise passt in 36 ausgezeichnet und dürfte keinesfalls enger sein!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
hm, dann denke ich bist Du mi 36 gut beraten, das Top ist schönes Stretchmaterialund wenn die Weste in 36 passt, dann wird es das Spitzenjäckchen auch
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, in 36 ist glaub' ich noch was da!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Oh, da war ich wohl schon weg! Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, gonzo!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hab die Lippis jetzt bekommen. Sowohl Farben als auch die Lip-Liner sindallerdings haben zwei Cases Kratzer, gehen daher zurück. Hätte schon gerne krazterlose Cases um den Preis.
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen
ich muss noch mal fragen, hat denn keiner von euch dieses Caribian Shirt zuhause??? Bei mir sitzt das so komisch![]()
![]()
Die Uhr ist wieder in silber zu haben...