Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

das ist ja cool ich glaub ich muss das auch mal ausprobieren. mensch du solltest uhrmacher werden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mela,
    ja das kann ich mir denken, das es funktioniert. Die meisten Esprit lassen sich gut kürzen.

Ich frag vielleicht noch mal einen anderen. Hole die Uhr dann heute ab - bin aber nicht mehr hoffnungsvoll.
    LG Justine

Cat,
    du bist ja ein Genie!!! Und warum sagt er das geht wahrscheinlich nicht !
    VIelleicht hat er Angst davor.
    LG Justine

catboys2
    Besucher

Justin, keine Sorge. Das kriegst du hin. Ich hab´s auch ohne Probleme hinbekommen.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Cat,
    Das glaub ich eher weniger. Wahrscheinlich ist er sauer, weil du bei ihm keine Uhr gekauft hast
    Das kann dir sogar jeder in den Schmuckabteilungen der Kaufhäuser machen. Dann muss es ein Juwelier ja erst recht hinbekommen

Cat,
    ich hole heute noch die Uhr ab. Und lege ihm das so hin, wie du es gezeigt hast und frage, warum er das nicht machen möchte.

SOllte ich morgen immer noch Problem haben, darf ich mich bei dir melden, Cat??
    LG Justine

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich eher weniger. Wahrscheinlich ist er sauer, weil du bei ihm keine Uhr gekauft hast
    Das kann dir sogar jeder in den Schmuckabteilungen der Kaufhäuser machen. Dann muss es ein Juwelier ja erst recht hinbekommen
    Das scheint mir ein Argument. Mal gespannt, ob er mir dann heute ein paar Uhren als Ersatz zum Kauf anbietet??
    LG Justine

Mela,
    bist wohl schon probieren gegangen. Berichte dann mal.

Ich mach mich auf den Weg.

Cat, bin dir total dankbar!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Cat,
    ne der is bestimmt sauer das du keine uhr bei ihm gekauft hast.

so ich bin grade schon mit dem hammer bewaffnet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

catboys2
    Besucher

Da würde ich ihn auf jeden Fall mal drauf ansprechen Diese Uhrenglieder mit Federstiften zu kürzen sind das einfachste was es gibt. Das kann wirklich jeder. Ich hab mir auch meine Uhren von HSE selbst gekürzt. Die Juweliere machen halt manchmal so einen Aufstand, wenn sie was an einem Schmuckstück machen sollen, das nicht bei ihnen gekauft wurde. Ich schwör dir, der weiss genau wie´s geht

Klar, meld dich ruhig, wenn was nicht klappt. Ich helf dir gerne weiter .zustimm:

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mädel´s Ihr seit echt der aber "selbst ist die Frau"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ne der is bestimmt sauer das du keine uhr bei ihm gekauft hast.

so ich bin grade schon mit dem hammer bewaffnet.
    Vorsicht !!!!!!!!! hau dir nicht auf die Finger
    Klemm die Uhr in ein Tuch ein, damit kein Kratzer draufkommt, falls du abrutschst

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mädel´s Ihr seit echt der aber "selbst ist die Frau"
    Ich hab ja nur die goldene behalten und musste auch noch zusätzlich ein Glied rausnehmen, weil die Uhr sonst so locker sitzt. Jetzt passt sie

catboys2
    Besucher

Achso, ihr müsst unbedingt drauf achten, dass ihr den Federstift wieder genau in der Richtung zurückschiebt, wie er rausgedrückt wurde. Sonst geht´s nicht. Immer mit dem geschlossenen Teil zuerst.

so fertig, jetzt sitzt die schonmal besser, ich glaub so kanns bleiben. will die nicht zu eng machen, wenns jetzt sommer wird, dann kriegt man ja eh "dicke" Arme. oh wie geil ich werd die heute nochmal probe tragen, aber wies JETZT aussieht darf die doch bleiben. DANKKKE cat.

Forengöttin Avatar von lucky

mensch klasse danke cat

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo alle miteinander

mela, ist sie dir nicht mehr zu wuchtig?
    Viele Grüße Sabi

cat, super anleitung
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hallo alle miteinander

mela, ist sie dir nicht mehr zu wuchtig?
    jetzt passt sie ja , jetzt find ich es nicht mehr schlimm, weil jetzt siehts halt nicht mehr aus wie gewollt und nicht gekonnt weil die ja vorher immer noch hin und her geschlackert hat. Die kriegt heute noch nen Testlauf und wenn der gut verläuft und ich evtl in d dorf angesprochen / geguckt werde, dann darf die doch bleiben, aber das spitzending geht retour.

ich schreib dir gleich zurück.

ist ok mela!

wenn sie dir jetzt gefällt, dann behalte sie! der preis ist auch top
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich finde es ja regelrecht unverschämt, dass der juwelier dafür 5€ verlangt. die meisten, bei denen ich sowas bisher hab machen lassen, haben das kostenlos gemacht. nur einmal musste ich 1€ bezahlen.
    bei meinem lieblingsjuwelier bekomme ich für 5€ ne neue batterie eingebaut, also der preis ist echt reinste vera****e.

catboys2
    Besucher

Da ich ja so ein extremer Uhrenfreak bin und einige Uhren von Shopping Sendern habe................musste ich mich notgedrungen damit auseinandersetzen, weil die Uhrmacher deswegen immer so einen Aufstand machen. Meist bekommt man dann zur Antwort, mann soll sie dort kürzen lassen, wo sie gekauft wurde.
    Also mach ich´s halt selbst

Forengöttin Avatar von lucky

Da ich ja so ein extremer Uhrenfreak bin und einige Uhren von Shopping Sendern habe................musste ich mich notgedrungen damit auseinandersetzen, weil die Uhrmacher deswegen immer so einen Aufstand machen. Meist bekommt man dann zur Antwort, mann soll sie dort kürzen lassen, wo sie gekauft wurde.
    selbst ist die frau

catboys2
    Besucher

Soundwaver ich find´s auch unverschämt, dafür 5 Euro zu verlangen. Das ist für einen Uhrmacher eine Aktion von nicht mal einer Minute. Der hat ja für sowas die richtig Ausrüstung und muss sich nicht wie wir mit Pins, oder ähnlichen "Werkzeugen" helfen

Soundwaver ich find´s auch unverschämt, dafür 5 Euro zu verlangen. Das ist für einen Uhrmacher eine Aktion von nicht mal einer Minute. Der hat ja für sowas die richtig Ausrüstung und muss sich nicht wie wir mit Pins, oder ähnlichen "Werkzeugen" helfen
    genau da hast du recht, naja ich kanns jetzt auch danke dir nochmal.

catboys2
    Besucher

Gern geschehen Mela

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    ich finde es ja regelrecht unverschämt, dass der juwelier dafür 5€ verlangt. die meisten, bei denen ich sowas bisher hab machen lassen, haben das kostenlos gemacht. nur einmal musste ich 1€ bezahlen.
    bei meinem lieblingsjuwelier bekomme ich für 5€ ne neue batterie eingebaut, also der preis ist echt reinste vera****e.
    Juppi, da hast Du ja wirklich einen Lieblingbsjuwelier. Ich muß für Batterie einbauen (mit neuer Batterie) jetzt inszwischen schon 11.00 Euro bezahlen.
    Dann werde ich zukünftig die Uhren zu Dir schicken zum Batteriewechseln,
    das lohnt sich dann noch immer, trotz Versandkosten.
    (war nur ein Witz )

Ich hab auch so ne Menge Uhren und eine Batterie ist immer leer und meist gerade die, wo ich mir überlegt habe, die Uhr zu tragen
    Herzliche Grüße von Bummi

papillon
    Besucher

Ich trau mirs gar nicht zu sagen: Unser Juwelier baut dieBatterien für 3 Euro ein mit seinem Standardspruch:"Und, wenn sie mal was zu reparieren haben, bringen Sie`s her"

Huhu Cat, schön wieder mal von Dir zu lesen.
    Ich weiß jetzt nicht ob Du Dich erinnern kannst, aber ich hatte Dich auch schon mal gefragt wie das mit dem Armband kürzen geht - schon gaaaaaaanz lange her -. Vorher war ich auch beim Uhrmacher und der hat natürlich auch gesagt, dass geht nicht - weil das Armband kaputtgehen könnte. Naja
    dann hab ich das Forum als Anfrageplattform genutzt und schwupp, ging alles seinen Gang.

Übrigens hab ich auch die Ricci-Uhr behalten, habe aber erst mal die 2 Klapp-verschlüsse entfernt. Mehr mag ich jetzt noch nicht - weil doch die Gelenke über den Tag etwas anschwellen. Hab jetzt schon die Erfahrung gemacht, einen Tag passt die Uhr perfekt und wenn ich friere, dann schlackert es ein wenig. Aber mal sehen - kann dann ja nochmal Catilein kontaktieren.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Guten Abend

ich wage es zu bezweifeln, dass das ein ausgebildeter Uhrmacher nicht hinbekommt ... das kann jeder ganz alleine

An Cat...mal ein großes Danke für deine reisen Mühe

Ich liebe die Uhren über alles...sind wirklich verdammt hot
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Cleopatra
    Besucher

Toao

Wie geht es Dir? Schön, das du soviel Freude an der Uhr hast
    Freu mich schon auf die neuen Ohrringe....was sonst wohl noch alles so kommt?Garnichtneugierigbin

Guten Abend Cleo

Danke mir geht es soweit gut...dir hoffentlilch auch?!

Die Ohrringe sind ja für Dienstag geplant.....aber gleich als Vorwarnung sie sind auch nicht ganz günstig!

Naja sonst kommt noch die Navy Mode, die Ricci letztes Mal am Abend getragen hat und 3 Handtaschen und ein Geldbeutel, ein paar Shirts etc.

*** Anna Wintour***

Cleopatra
    Besucher

nicht ganz billig, klingt teuer....
    Taschen Geldbörsen hab ich genug

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    nicht ganz billig, klingt teuer....
    Taschen Geldbörsen hab ich genug
    Naja ganz so teuer wie die Indian Touch sind sie nicht

Taschen kommt wieder einiges im Metallic-Look

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Surinam

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Juppi, da hast Du ja wirklich einen Lieblingbsjuwelier. Ich muß für Batterie einbauen (mit neuer Batterie) jetzt inszwischen schon 11.00 Euro bezahlen.
    Dann werde ich zukünftig die Uhren zu Dir schicken zum Batteriewechseln,
    das lohnt sich dann noch immer, trotz Versandkosten.
    (war nur ein Witz )

Ich hab auch so ne Menge Uhren und eine Batterie ist immer leer und meist gerade die, wo ich mir überlegt habe, die Uhr zu tragen
    alle zusammen
    hab einmal einen super Tip von einer Uhrmacherin bekommen. Wenn du die Krone herausziehst bei den Uhren, die du momentan nicht trägst bleiben sie stehen und zuzeln nicht die Batterie leer. Bei mir funktionierts
    Liebe Grüße Suri

War heute im outlet

also die haben da eine große Regalwand im outlet (ich glaub so ca. 4 regalböden)voll mit den Taschen TAg ich hab mal kurz druch gezählt. also so ca. 50 taschen standen da im regal und auf dem boden lagen auch noch mal denke ich so 8 stück auf einem haufen.

es gab auch noch ein paar rote samttaschen die so geschnürrt sind für 19 eur denke mal so ca. 10 stück. noch ein paar rote reisetaschen lagen da rum, die blauen beautykoffer gibts jetzt für 7 eur und einen ganzen tisch voll mit rc taschen wo das 10teilige set drin ist, leider ohne inhalt.

Mode gabs nur das was es schon seid einem jahr gibt, samtbläzer, den blazer mit der kette vorne, die jacke in beige wo es auch die capri zu gab, die leo bluse gabs einmal in gr. 34 für 29 eur sonst gabs noch eine kleiderstange voll Velourblazer für 30 eur, alle farben.

das wars was ricci angeht, ach so, es gab auch noch zwei tagesdecken von royal living für je 48 eur.

Also wer ein Taschen TAg vom letzten mal haben will kann beruhigt ind outlet fahren.

[QUOTE=Surinam;1701178] alle zusammen
    hab einmal einen super Tip von einer Uhrmacherin bekommen. Wenn du die Krone herausziehst bei den Uhren, die du momentan nicht trägst bleiben sie stehen und zuzeln nicht die Batterie leer. Bei mir funktionierts [/QUOTE]

Surinam vielen Dank für den Tipp Das werde ich doch glatt machen, denn dann halten die Batterien ja wirklich viel länger.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallihallo!
    Ich sehe gerade, dass einige dank erfolgreicher Anleitung von Catboys es geschafft haben, ihre Uhr zu kürzen! Und ich habe meine schweren Herzens zurückschicken müssen, weil sie mir zu groß war! Wenn ich nur früher gewusst hätte, wie das geht! Watt mach' ich denn jetzt?
    Geändert von Isabella74 (18.05.2007 um 23:59 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallihallo!
    Ich sehe gerade, dass einige dank erfolgreicher Anleitung von Catboys es geschafft haben, ihre Uhr zu kürzen! Und ich habe meine schweren Herzens zurückschicken müssen, weil sie mir zu groß war! Wenn ich nur früher gewusst hätte, wie das geht! Watt mach' ich denn jetzt?
    och mensch das ist aber ärgerlich kannste dir die nich tnoch mal bestellen??

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

pink-turmalin!
    Die denken vielleicht, ich sei nicht mehr ganz bei Sinnen, wenn ich genau das, was ich zurückgeschickt habe, nochmal bestelle! Leider musste ich beim letzten Mal relativ viel retournieren! Aber wenn die Uhr richtig gepasst hätte, hätte ich sie gerne behalten!
    Liebe Grüße Isabella74