Sabi, hab auch schon viel mit meinen Zähnen durchgemacht...![]()
Sabi, hab auch schon viel mit meinen Zähnen durchgemacht...![]()
cleo, das wird schon wieder![]()
Viele GrüßeSabi
Aber klarmorgen um diese Zeit geht es los....und dann ist erstmal Pause..oder?
dann kommt sie erst am 13.06 wieder
Viele GrüßeSabi
Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich mag ich Ricci auch recht gerne, aber die Preise für die neuen Produkte hauen mich echt um... Dafür bekommt man echten Silberschmuck und echte Lederhandtaschen! Ich habe das Gefühl, dass QVC (oder auch Ricci) einfach austestet, wie weit man gehen kann. Ricci ist sehr beliebt und die Produkte scheinen wie verrückt gekauft zu werden. Und durchmischt mit ein paar guten Preisen fällt das den Käufern nicht so sehr auf... Sehr schade, diese Entwicklung...
Das hat insofern was Gutes, dass die Preise für mich so weit außer Reichweite sind, dass ich überhaupt nicht darüber nachdenke, mir etwas kaufen zu können.
Ja, meineSonne ist schon ganz schön heftig, man kann nicht alles haben, und manchmal sehe ich es dann auch nicht ein. Aber es muß ja jeder für sich entscheiden...
Die Preise von HG sind ja mittlerweile vergleichbar Riccis. Und auch bei ihm muss ich oft schlucken, aber es stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis. Und das sehe ich bei Ricci nicht ganz soSicher muss das jeder selber wissen, aber bemängeln kann man diese Entwicklung schon...
Wenn es dann was nützt..wäre schön, wenn es Echtschmuck gäbewas Only vorhin sagte...
eben, dass meinte ich ja...
Na dann hoffen wir mal das Beste![]()
Wird wohl nicht viel bringen. So lange sie große Mengen billigen Materials zu hohen Preisen absetzen können, werden sie nichts ändern. Enttäuscht bin ich aber von Ricci, dass sie so etwas mitmacht. Ich will mich nicht in ihr gettäuscht haben...
Nabend zusammen
Ich hab mir grad mal die Bucklebag angesehen![]()
Also wenn die nicht so teuer wäre..............![]()
guten abend cat
ja der preis ist natürlich nicht kunden freundlich- besatz hin oder her...
Hallo lucky
Aber schön ist sie. Wenn sie wenigstens aus Leder wäre![]()
Aber das Bucklewallet ist sehr bezahlbar...![]()
gonzo, ich find den Preis auch ein bischen zu heftig :leiderja: Versteh ich garnicht. Die kann doch nicht nur wegen dem Steinbesatz so teuer sein
![]()
Ja stimmt. Das Wallet ist bezahlbar![]()
Wenn sie vom Preis her so ungefähr liegen würde, wie das letzte Taschen TAG, dann wär sie schon längst im Körbchen........und das Wallet gleich noch mit dazu![]()
Ich muss mich schon die ganze Zeit zusammenreißen und mir einreden, dass ich das Wallet nicht will...
Ohne Tasche auch kein Wallet
![]()
ja Cat, ich verstehe den Preis auch nicht, mir geht es wie Dir wäre die so um die ~50€ wäre die auch meine geworden, aber so muß die nicht unbedingt seinbisher habe ich gar nix auf der Einkaufsliste, kann also entpannt gucken
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich auch... Bitte gebt doch morgen hier eine Kurzfassung der Begründung für den Preis wieder, ich kann leider nicht schauen,
machen wir, meinesonne
Viele GrüßeSabi
nee nee, diese Verführerinen
ich bleibe standhaft![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich auch................ich mussSo ne teure Tasche ist im Moment nicht drin
![]()
Gute Nacht, schlaf schön Mela![]()
Schlaf gut! ich hänge hier noch rum, bis ich die 500 Posts voll habe!
Die 500 hast du ja bald geschafft![]()