die creolen sind sehr geil- aber der preis!
und die capri jeans- top!
Viele GrüßeSabi
109 € tasche ausverkauft![]()
Viele GrüßeSabi
Guten Abend,
ich werf auch mal ein frühlichesin die Runde
Was ist denn hier los: Revolution im RM-Thread![]()
![]()
Aber ihr habt schon recht, der Preis für die Tasche ist nicht von schlechten Eltern. Andererseits, wer das damalige TAG gekauft hat, braucht eigentlich nicht noch eine Tasche in Reptil/Schlangen/Kroko-Whatever-Optik.
UNd nur wegen der paar Glitzerschnallen soviele Euronen zu investieren?
Nun ist sie ja ausverkauft, es haben sich also genügend Mädels gefunden
Macht aber trotzdem Spaß zu gucken und hier parallel zu lesen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ausverkauft![]()
![]()
Huhu Gonzo
Die Form ist schon geil, aber der Preis eher nicht. Leider.
Vielleicht, wenn du ein bissel wartest, kommt sie auf nem anderen Weg zu dir, denn wenn die ein oder andere zurückgeschickt wird... Du weisst schon
Hm, also die Puffy Bag in metallic gefällt mir jetzt ehrlich gesagt ned so. Perlmutt + beige, das ist mir ein bissel zu sehr![]()
Den Preis für die Miss Trendy Kette finde ich auch sehr überzogen!
Jetzt bin ich doch aus Versehen auf den "Bestellen"-Button bei den Creolen gekommenIch muss sie mir aus der Nähe ansehen, erst dann hat die liebe Seele ihre Ruh'...
Ja, Sonne, so kennen wir Ricarda. Da wird angefixt was das Zeug hält.
Aber wenn sie dir so gut gefallen, ist es doch auch in Ordnung, wenn du sie dir bestellst.
Ich hab grad mal ein bisserl bei ebay geforstet, aber nicht so direkt was vergleichbares gefunden
Hallo!
Meint ihr, die Creolen sind arg schwer? Die Einhänger wiegen ja immerhin auch noch was! Aber eigentlich sind sie mir zu teuer!
Ich glaube auch, dass die Stückzahl von der Buckle-Bag nicht so hoch war!
Liebe Grüße Isabella74
also die creolen mit den einhängern gefallen mir ja sehr. aber müssen die so teuer sein....sind ja nicht mal echt und wahrscheinlich keine swarovskikristalle, habe ich zumindest nicht gehört. also "nur" modeschmuck. so zwischen 20 und 30 euro hätte ich sie ja genommen. wenn also jemand was vergleichbares in meiner kategorie findet, unbedingt posten!!!!!!!!
![]()
Ich habe ja auch schon länger gesucht. Die Gefundenen waren max. 4 cm groß und ich will ja eigentlich richtig große. Aber 7cm wird auch noch den Weg zu mir finden... Muss ich eben ein paar Stunden mehr unterrichten, um die Kohle zusammen zu bekommen. Aber jetzt ist erst einmal Schluss, ab sofort wird knallhart gespart![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Die Designer halten uns wohl für blöd. Wir kaufen die Klamotten und laufen noch kostenlos Werbung für die
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Wo wir gerade bei den Creolen waren - ich trage ja gar kein Gold und auch nicht bicolor. Tauscht jemand seine silbernen gegen meine goldenen einhänger aus den Creolen?![]()
der typ am tele redet von lifestylegöttin- liest der mit![]()
Viele GrüßeSabi
eine mode herrenlinie haben wir in dezember oder januar zu erwarten- mädels, männer bekommen jetzt auch ein logo dick auf dem rücken und ein einhorn![]()
das ist auch kein pferd, sondern ein einhorn![]()
das habe ich mich auch gefragt... Und wenn Euch jemand einfach am Flughafen applaudiert, fühlt Ihr Euch dann geehrt oder nicht doch eher von einem Psycho verfolgt?
Vielleicht war's ja Cleos Mann...? (Nischt böse gemeint, liebste Cleo!)
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Albert Einstein
...auf welchem Billigflug soll denn das gewesen sein?
Also sorry, nix gegen Riccis Taschen aber auf Flughäfen sind ganz andere Kaliber von Reisegepäck unterwegs. Da müsste ja nur noch der Beifall rauschen.
Albert Einstein
Ich möchte ja auch irgendwann nur noch mit LV reisen... Naja, wenn ich mal groß bin.
So, meine Lieben, ich gehe jetzt in die Heia. Der Morgige Tag wird anstrengend: Muss meinen Liebsten ganz früh zum Flughafen fahren und ich gebe morgen meinen Einstand auf Arbeit, obwohl mein Lieblingskollege gestern seinen Vater beerdigt hat und die Stimmung sicher für'n A**** sein wird. Konnte aber nicht mehr absagen, war schon mit dem Chef abgestimmmt. Also: Nachti!
[Mal so ganz am Rande OT: Kann man etwas besseres als "herzliches Beileid" sagen"? Ich mag diesen Spruch so überhaupt nicht...]
vielleicht gar nicht viel sagen, sonne- das macht die entsprechende person nur noch trauriger. vielleicht durch deinen ausdruck zeigen, dass du mitfühlst- oder wenn du ihn sehr gut kennst, einfach spontan in den arm nehmen
Viele GrüßeSabi
Ist halt echt kompliziert - er ist mein Mentor und größter Förderer (also nichts mit in Arm nehmen) und wir sind noch in der "Herantasten"-Phase, wo man weiß, dass man auf einer Wellenlänge ist, aber den andern noch besser kennenlernen muss. Aber nichts sagen fände ich auch blöd, weil ich nicht unhöflich auf ihn wirken will und leider, leider noch ganz dringend ein Empfehlungsschreiben bis Ende Mai von ihm benötige, waorum ich ihn morgen noch einmal bitten muss/will. also wie beides glücklich verbinden? Mag ihn sehr und denke, dass wir sehr gute freunde werden könnten, sind es aber eben noch nicht...
wenn du morgen gleich nach dem schreiben fragen musst, ist das natürlich blöd... beides ideal zu verbinden, verdammt schwierig.
hmm, dann vielleicht doch beileid aussprechen, allerdings würde ich das herzlich weglassen, und nur "mein beileid" sagen. kommt natürlich auf die situation an- und wie er "drauf" ist. wenn es überhaupt nicht passt, vielleicht besser nichts sagen.
von meiner tante ist vor ein paar tagen die schwiegermutter gestorben- ich hatte nichts zu ihr gesagt, weil sie sonst wieder geheult hätte- und sie es auch nicht wollte...
es ist halt echt schwierig, weil du nicht weißt, wie er es gerne hätte.
ich für meinen teil wollte es nicht, wenn mir jemand irgendwo noch "fremdes" beileid ausspricht- es ist schon schwer genug, und diese flokseln anstandshalber könnte ich in so einer situation nicht gebrauchen
Viele GrüßeSabi
Ja, mir würde es genauso gehen - mal schauen, was die Situation hergibt. Vielleicht reicht es ja auch, wenn höflich, zurückhaltend und die Entschuldigung vorwegnehmen nachfragt.
Schlaf gut und vielen Dank noch mal für die liebe Antwort...