MeineSonne, ich hab gestern in der Stadt riesige Silber Creolen von Espirit gesehen (mind. 7 cm), leider war der Preis nicht angeschrieben, aber Espirit ist generell ja nicht so teuer.
hasste auch recht, da fällt mir grade ein, neulich is nen mann vor ne schranke gelaufen nur weil meine freundin und ich uns im auto geschminkt haben, das war auf dem parkplatz vom coloneum (lets dance) der ging vorm auto her, von rechts nach links dreht sich um und ging weiter, dann war da aber ne parkplatzschranke und der läuft da voll vor. ich hab mich weggeschrien. der hat doof geguckt sich voll erschrocken und über den parkplatz gerannt wie blöd.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich sag doch miss hollywood da muss schon was dran sein![]()
gestern hab ich übrigens Illa richter getroffen mein gotti is der scheiße drauf der meinte auch der wärs. hallo wer kann sich heute noch an licht aus spot an erinnern. naja ich liebe so leute der will auch von allen nur mit h. richter angeredet werden, selbst seine schauspielkollegen mit denen der jetzt 2 mon. jeden tag spielt müssen den so ansprechen.
also merkt euch ICH = FRAU MELA![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihro Hochwohlgeborene von Göttlichen Gnaden Frau Mela
ich sage lieber schätzelein, weisste bescheid![]()
![]()
![]()
Bei uns hat's gestern gewittert. Jetzt steht total schwüle Luft im Talkessel. Man schwitzt schon vom Atmen, obwohl's garnicht zu warm ist... Aber die Luftfeuchtigkeit...
@dolly!
hab dir eine pn geschickt! LG
so mädels, ich muss los- meine maus vom kindi abholen.
bis später![]()
Viele GrüßeSabi
Bis denne, Sabi!
hab bissel was zum lesen, quelle:firmenpresse
RICARDA M. und QVC feiern einjährige Medienkooperation und 21ten QVC Founders Day
München. Am 6ten und 7ten Mai 2007 liefen bei QVC die Bestelltelefone heiß. Mehrere zehntausend RICARDA M. Beauty-Pakete gingen bei dem Special Sales Event des erfolgreichen Homeshopping-Kanals QVC in nur 48 Stunden über den virtuellen Ladentisch. Gründe dafür waren die einjährige Medienpräsenz der Fashion und Lifestyle Designerin RICARDA M. bei QVC sowie das siebenjährige Bestehen der Marke RICARDA M. Ein weiteres Geburtstags-Highlight für die Fans der kreativen Beauty-Ikone ist für den 13. Juni 2007 geplant: Zum 21ten Founders Day von QVC wird ein neunstündiges Sonderprogramm live mit RICARDA M. ausgestrahlt. Neben der Präsentation der Produktlinien „Secrets of Beauty“ und „Designer World“ überrascht RICARDA M. zum Tele-Geburtstags-Doppel mit einem attraktiven Tagesangebot.
Am 13. Juni 2007 wird bei QVC ein neunstündiges Sonderprogramm live mit RICARDA M. ausgestrahlt.
127 Live-Sende-Stunden RICARDA M. bei QVC von Mai bis Dezember 2006. Monatlich durchschnittlich 14 Stunden Medienpräsenz von RICARDA M. bei QVC im ersten Halbjahr 2007 sowie ein treues und zufriedenes Millionenpublikum zeichnen die erste erfolgreiche Jahresbilanz der beiden Teleshopping-Giganten: „Mit Ricarda M. haben wir vor einem Jahr die Top-Persönlichkeit des deutschen Teleshopping für Deutschlands größten Teleshoppingsender gewinnen können. Und dieses vergangene Jahr war fantastisch! Von Anfang an nahmen die Kunden Ricardas neue Konzepte „Juwel DeLuxe“ und „Royal Living“ gut an, die gemeinsam mit den bewährten Kollektionen „Secrets of Beauty“ und „Designer World“ große Erfolge darstellten. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!“, so Robert A. Kendig, Geschäftsführer Sales & Marketing bei QVC.
Nach einer kreativen Pause Anfang 2006 gelang es der leidenschaftlichen Designerin vor nun genau einem Jahr mit einem phänomenalen Medien-Comeback ihre stilsicheren und trendigen Beauty-Kollektionen „Secrets of Beauty“, „Designer World“ und „Paradise Jewelry“ bei QVC bestsellermäßig zu platzieren: Allein die begehrte Magic Skin Care 24 Hour Cream wurde bis heute mehrere hunderttausend Mal geordert. Wenig später brillierte die Trendsetterin erneut mit der Markteinführung ihrer ersten eigens designten Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“. „Damit“, so RICARDA M. „ist ein lang ersehnter Traum Wirklichkeit geworden.“ Motiviert durch die kreative Unterstützung ihres neuen TV-Partners QVC gelang RICARDA M. Anfang 2007 mit ihrer luxuriösen Kollektion „Royal Living“ zudem der Durchbruch als Designerin im Bereich des Wohnens.
Den Zeichen der Zeit immer einen Schritt voraus, setzte die zukunftsorientierte Geschäftsfrau seit dem Start up der Ricarda M. Vertriebs GmbH im Jahr 1998 konsequent auf Kundennähe und die Kraft des Direktverkaufs durch interaktive Medien – mit Erfolg. Durch die Etablierung ihres eigenen Markenlabels im Jahr 2000, ihr unnachahmliches Gespür für internationale Trends und nicht zuletzt durch ihre charmante und herausragende Persönlichkeit avancierte RICARDA M. mit ihren eigens designten und kontinuierlich weiterentwickelten Beauty- und Lifestyle-Produkten innerhalb kurzer Zeit zum Televerkaufsschlager. Weitere Informationen unter www.ricardam.de
naja das ein oder andere wurde wohl schöngeschrieben![]()
das beste noch zum schluss
Presse-Information:
RICARDA M. Designer World
Ricarda M. Designer World
Kontakt-Person:
Marcello Hofmann
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
liebe mela- ich glaube du hattest recht mit der tasche, die hat was- vor allem sind nicht die 2 kleinen aussentaschen mit dran, die mich etwas stören, mir geht es dann bestimmt auch so wie dir, ich sehe das jetzt schon!
klar kannste du mich fragen, nein die jenny war glaub ich so geschockt von ihrem frühen Ende, das sie erst garnicht zur aftershow gekommen ist. ich hab aber die pressearbeit von ihr vor lets dance beobachtet und ich muss sagen, die war schon bissel überheblich. Was die da so von sich gegeben hat. aber bei der letzten show am 30.06. ist die auch wieder da vielleicht lerne ich sie dann kennen. möchtest du was bestimmtes wissen??
Liebe Grüße von Queenie
vielleicht kann ich dir ja bald schon was berichten, samstag bin auch wieder da, denke aber sie wird erst wieder zum finale kommen.
ja dass sie zum Finale kommt, sagte sie gestern beim RTL-Shop... aber wenn Du was erfährst, das wäre natürlich super, wenn Du berichten könntest. Danke Dir schon mal!!
Liebe Grüße von Queenie
klar sag ich dann bescheid, wenn ich sie getroffen habe oder so. z.zt. kann ich nur mit ilja richter dienen den hab ich gestern getroffen, aber ich glabue so scheiße wie der war, kann die jenny garnicht sein
war sie gestern wieder on air?? hat sie sonst noch was von lets dance gesagt??
Ja sie hat halt erzählt, dass sie bei Let's dance rausgeflogen ist, das aber nicht ganz versteht, weil sie ihrer Meinung nicht die schlechtesten waren....
Liebe Grüße von Queenie
ich fand sie auch ganz schlecht und sie ist mit Recht rausgeflogen...
aber Sabi: der Türke war ok, nur seine Tanzpartnerin ist sowas von unsympathisch (meiner Meinung nach), vielleicht war das der Grund?
Liebe Grüße von Queenie
Schade, ich habe diese Sendung nicht gesehen, nur Ausschnitte, ist der Guildo Horn nicht auch dabei?
also ich muss sagen die war schon schlecht dafür das sie jahrelang Balett gemacht hat sahs echt nicht so dolle aus als ich die da gesehen habe, ich war gegenüber von der BAnd hab ich gedacht die tanzt wie ne Giraffesorry aber das war mein erster gedanke.
ja guildo is dabei und garnicht schlecht. den hab ich auf derparty im flur getroffen der is echt super nett.![]()
Mela, Jenny ist auch nicht so mein Fall, ihren Schmuck finde ich nicht schlecht, ich meine die Person an sich...
Guildo Horn, finde ich sehr interessant, und wenn er dazu noch nett ist umso besser....
Hat doch bestimmt sehr viel Spaß gemacht!