Du meinst das Set mit Creolen und Ring?
Ich habs in vergoldet, da ist noch alles ok, trag es aber auch kaum...
Du meinst das Set mit Creolen und Ring?
Ich habs in vergoldet, da ist noch alles ok, trag es aber auch kaum...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ja das hab ich in silber ich trag den ring eigentlich regelmäßig und innen schimmert es schon wieder Bronzefarben druch.
mein problem is aber das ich die ohrringe bei den sets nie behalte die verschenke ich oder verkaufe die im bekanntenkreis. die ohrringe sind mir halt immer zu groß mir geht bei den sets nur um den ring. d.h. nicht das die bei qvc denken ich will immer nur das halbe set reklamieren und mir dann die volle erstattung einstecken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Frag doch die beschenkte Person, ob sie evtl. auch das gleiche Problem hat?
Dann kann man es komplett reklamieren.
Mit gehts bei den Sets meist um die Ohringe, Ringe trage ich wenig, wenn dann nur meine echten, alles andere schwärzt irgendwie bei mir ab.
ne das is ja das probelm bei den ohrringen gibts nie probelme nur bei den ringen ich denke weil die mehr am körper sind als die ohrringe die haben noch nie abgefärbt. alles scheiße.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da hilft dann doch nur keine Ringe oder Sets mit Ringen mehr ordern.
Ich hab auch ein paar Ringe von Diamonique in vergoldet, da hatte ich echt noch nie Probleme.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Hallöle, Shoppy...![]()
ich sehe, dir geht´s net so gut....gute Besserung..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina
Danke Dirich hab mir ne fiese Ischiasnerventzündung zugezogen, bewege mich wie eine alte Oma
![]()
UUUUUUUUUUppps.....diese Schmerzen kenne ich nur allzu gut....mir tut auch alles weh...war grad 2 Std. im Garten"malochen".......OT.....sorry...
freue mich schon auf die nächste Ricci-show!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir hat´s ja die High S. Tasche in rose so angetan!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Da warst Du aber fleißig.
Bei Taschen werd ich auch regelmäßig wieder schwach....
So ich werd mich jetzt mal flachlegen, schönen Abend![]()
habt ihr gesehen, der Gewinner des RM Gewinnspiels steht fest(wahrscheinlich hinke ich der Zeit mal wieder hinterher
) und ihr wisst das schon längst...einfach vergessen..
der Kalender im Reptildesign und der Armreif mit trendigen Applikationen
so einen ähnlichen Reifen gabs doch mal zu HSE Zeiten oder irre ich mich da?
gonzo!
Es handelt sich um die Geschenke, die die Gewinnerin bekommen hat! Sie sind käuflich nicht erwerblich. Man findet sie auf der Ricarda Homepage abgebildet, wenn man das Gewinnspiel anklickt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
ah jetzt
Isabella, also den Kalender hätte ich aber auch sehr gerne gehabt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja! Wieder nix gewonne!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Gonzo![]()
ich rede nicht nur halbe Sätze, jetzt schreibe ich sie auch schon. Aber gut, das es Isabella gibt
![]()
Sind schon schön,die beiden Teile! Hätte ich auch gerneAber es gibt ja bald wieder ein neues Gewinnspiel
![]()
oder qvc bietes nicht mehr solche schmuck sets an. ich meine ich kann ja jetzt nicht mir zig ohrringe hinlegen nur damit ich für den fall das komplette set zurückschicken kann. oder die ändern was an der quali dat ich nicht damit rechnen muss das da was abgeht. Ich meine ich kann auch ganz aufhören bei QVC zu bestellen ich glaube dann is den doch lieber wenn sie mir mal kulanzweiser das komp. set ersetzen als garnicht. ich meine verdienen tun dich doch eh genug damit.![]()
Ja Mela, ich denke auch die machen das um Dich als Kundin zu behalten.
alle zusammen
Mela, ich wollte doch Bescheid geben wenn meine Selbstbräunungsmousse-Reklamation ankommt. Heute war es soweit und mich hat es aus den Socken gehauen, weil der war damals in den Sin guard (8-teiligen Set) dabei und ich hatte ja nur den Mousse zurückgeschickt und um Austausch gebeten. Sie haben mir das komplette Set neu zugeschickt. Da muss ich sagen Hut ab QVC.
huhu,
das ist ja toll. ich hab gestern auch einen brief bekommen, das sie mir das komplette geld überweisen und ich hatte ja auch nur den ring zurück geschickt die ohrringe hatte ich ja nicht mehr. also da war ich auch echt platt![]()
Find ich echt toll, da ist man dann weniger sauer wenn einmal was nicht in Ordnung ist![]()
ja das stimmt echt super. hätte ich auch nicht mit gerechnet.
Trotzdem lieber ist mir natürlich wenn alles in Ordnung ist und man nicht ständig auf die Post laufen muss um Dinge wieder umzutauschen, ist ja auch im Geschäft nervig![]()
hallo!
weiss schon jemand was von euch über neuheiten von kosmetik RM?
bin soooo ungeduldig!
scorpi
schönen Sonntagmittag an alle
IchBronzing Puder und schwanke noch zwischen Ricardas Sunshine Beads und dem Nefertiti Bräunungspuder von AA. Kennt jemand von euch beide und wenn ja, welchen bevorzugt ihr?
Viele Grüße
Hallo!![]()
Ich wollte nur mitteilen, dass ich ein bisschen angesäuert bin. Gestern habe ich nämlich zum ersten Mal das ecru-farbene Neckholder Shirt mit dem geflügelten Herz getragen. Da ich davon ausgegangen bin, dass die Applikation mit einem Lurexfaden draufgestickt ist, war ich umso erstaunter, als das "Bildchen" langsam aber sicher abbröselte, denn es handelt sich tatsächlich um aufgestreuten Glitter!Die Qualität des Stoffes ist für meinen Geschmack auch ziemlich dünn. Dummerweise habe ich schon die Etiketten im Shirt abgetrennt, da die mich immer so kratzen! Hoffentlich kann ich das jetzt noch zurückschicken!
Ein Einwegshirt zu diesem Preis ist mir doch ein bisschen zu teuer! Schade, denn das Design hat mir wirklich gut gefallen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
morgen bella,
echt also nix lurexfäden??? Ich denke das müsste kein problem sein es trotzdem zurück zuschicken. Ich meine die sehen ja eindeutig das es von Ricarda ist, vielleicht macht sie deshalb überall ihr Logo drauf. das man es immer erkennen kann wenn man´s zurückschickt. das is ja echt ärgerlich. Also nix wie weg mit den Oberteil.
Mela!
Jo! Nix wie weg damit!Ich muss nur noch warten, bis ich die Rechnungskopie zugesendet bekomme. Dummerweise häufen sich jetzt meine Retouren. Ich hab' dann immer Bammel vor den berühmt berüchtigten "blauen Briefen".
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo!![]()
Ich möchte den Thread noch mal etwas beleben!![]()
Einige Bestellnummern verschiedener Neuheiten in Sachen Mode hab' ich schon entdeckt! Auch eine Handtasche ist wieder dabei! Weiß jemand, ob noch mehr Taschen kommen? Ich könnte eine silberne gut gebrauchen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
:niweiss: hab auch noch nichts neues gesehen. Was gibt's in Punkto Mode?
Viele Grüsse Sonja
Soni!
Es ist noch nix eingebucht! Aber ich bin ja sooo neugierig! Es müssten verschiedene Tops und Shirts kommen (z. T. mit Spitze, Zebramuster, viel ecru und puderrosa ist dabei); auch eine Jeans und ein Rock hab' ich entdeckt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
zebramusterhört sich ja spannend an . Dann
ich mal.
Viele Grüsse Sonja
Isabella,
ich weiss noch, als ich das Shirt in taupe bekam, abgesehen, vom Logo, was mir zu gross war, hatte ich dich ja noch verwundert gefragt. Bei mir sah das gleich wie ein Abziehdruck aus, da habe ich mich noch gewundert, da du gesagt hast es sei bei dem ecru farbenen mit Lurex gestickt.
Hätte ich das gewusst, daß der Druck beim Waschen komplett abgeht, hätte ich es vielleicht doch behalten sollen, ich mochte ja nicht den Ricarda M Schriftzug.![]()
LG Justine
Justine!
Ich war wirklich felsenfest der Überzeugung, es sei eine Stickerei! Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass es aufgestreuter Glitzer ist. Deshalb ist es mir anfangs gar nicht aufgefallen!
Das Dumme ist nur, dass ja mit Sicherheit nicht alles auf einmal abgeht! Dann hat man da noch Restkleber und Restglitter drauf und das sieht auch nicht schön aus!Bei diesem Shirt hätte sich ein vernünftiger Stick gelohnt oder man hätte ganz auf das Logo verzichten sollen!
Liebe Grüße Isabella74
ach herje- und das zu dem preis![]()
wobei ich eins mal sagen muss:
meine beiden tops-
das magic top
und das top, das es mal mit dem bolero gab-
die lieb ich heiß und innig!
der schnitt ist einfach nur ein traum. die quali super!
bitte ricarda- mehr solche tops in verschiedenen farben![]()
für den sommer einfach perfekt
Viele GrüßeSabi
Sabi!
Mit den restlichen Shirts, die ich habe, bin ich auch sehr zufrieden. Nur dieses hier hat mich ein bisschen enttäuscht. Von dem Twin Set mit dem Spitzenjäcken bin ich auch ganz begeistert, wie viele andere hier. Ich überlege mir, ob ich es mir auch noch in einer anderen Farbe zulegen soll!
Meinst du das Top mit dem Bolero in Leopardenoptik? Das finde ich auchAber der Preis hat mich bisher vom Bestellen abgehalten.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
nein, ich mein das cosmopolitan set
Viele GrüßeSabi