ohman....da ich morgen eh sehr lang arbeite, habe ich dann wohl nichts verpasst *schnueff* schon wieder dieses ADT![]()
Moin Mädels,
bald geht es ja los.
Ich bin jetzt etwas irritiert, meint ihr im Ernst das Easy Basic Pflegeset, so hiess es, glaube ich, kommt zum dritten mal???
Das glaub ich nicht. Das wäre ja zu komisch.
LG Justine
Hallo,
wenn man den Link von OnlY jetzt anklickt, kommt bei QVC eine Fehlermeldung.
Da hat bestimmt jemand gepfuscht und das TAG etwas zu früh geoutet.
Derjenige kann einem leid tun, das gibt bestimmt Ärger.
HG Saba
naja eigentlich hab ich dat mehr oder weniger erraten mit dem TAG, sascha meinte es wäre ein muss für alle ricci fans und es hätte was mit 24 std. zu tun, naja da hab ich gedacht kann nur wat mit der creme zu tun haben, dann hab ich mal dumm nachgefragt obs ein SET gibt mit der creme und dann hab ich die nr. vom basis set bekommen und das der Preis MOMENTAN bei 35 eur oder so liegt, aber das set noch nicht eingebucht ist. tja da war für mich dat TAG klar.
dann gabs ja letzte woche die post von QVC und da stand ja auch drin, das es ein TAG wird was schonmal großen anklang gefunden hat. oder so ähnlich war der satz. Tja das schließt auf ein TAG was es schonmal gab. Und wenn man das alles zusammen Zählt heißt es für mich das Neue/alte TAG wird dat Basic Set.
Also bin wohl ich die Übeltäterin![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das tag hat die nummer 268335, easy basis set:
100ml 24h creme, 200 ml msc cleanser, 30 ml 24h handcreme und 20 ml perfect finish
ich befürchte leider nicht![]()
wir bj's sind doch immer unserer zeit vorraus![]()
Viele GrüßeSabi
bekanntlich stirbt die hoffnung zu letzt.
ne bodycreme 300 ml für 30 € ist ein sehr stolzer preisein grund sie nicht zu kaufen...
bin gerade fündig geworden über die Handcreme von Ricarda
Kalaya Öl oder besser Emu Öl ist Tierischer Herkunft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wird nicht gekauft aus diesem folgenden Grund
Das Öl vom Emu
Der Emu, der australische Straußenvogel, gehört zu den nicht flugfähigen Vögeln. Dafür kann er mit einer Geschwindigkeit von knapp 50 km/h laufen. Heute ist der Emu der letzte Überlebende seiner Art und über den gesamten australischen Kontinent verbreitet, von extrem heißen Regionen, wie Northern Territory und Queensland im Norden, bis in kalte Regionen mit Schneefall, wie Victoria und Tasmanien im Süden. Das erforderte im Laufe der Evolution eine spezifische Anpassung in Bezug auf Nahrung, Energiebedarf usw. Die Natur hat dem Emu dieses Polster mit auf den Weg gegeben, um ihn gegen die sengend heiße Sonne und die extremen Temperaturen seiner Heimat zu schützen.
ich mag Tiere![]()
silikone find ich ja gar nicht so schlimm- genauso wie paraffin. gerade für problematische haut ist so eine schutzschicht bestimmt für eine begrenzte zeit nicht schlechtauf dauer ist es natürlich nichts...
aber FA -abspalter und DMDM hydantoin- das gehört verboten, und das will ich nicht mehr auf meiner haut haben![]()
![]()
![]()
finde ricarda könnte dahin gehend ihre rezepturen echt verbessern- denn das braucht keine creme![]()
Viele GrüßeSabi
es gibt genug andere sehr sehr gute öle- für die kein tier leiden muss![]()
gehört auch verboten das emu-öl zu verwenden... bzw. sollte man sich schämen, es zu verwenden
aber wenn dann immer die rede von kalaya öl ist- welcher kunde hat denn eine ahnung, dass das emu-öl ist? ich bin auch erst durch das forum drauf aufmerksam geworden
Viele GrüßeSabi
Echt übel, was man hier lesen mus...*kopfschüttel*
Wenn ich nicht schon vor ein paar Monaten von ihrer Kosmetik weg wäre, weil meine Haut gestreikt hat, würde ich sie spätestens jetzt aufgeben!
Viele GrüßeSabi
sabi, da bin ich jetzt in beiden fragen überfragt. es gibt sicher richtlinien oder empfehlungen, aber in wieweit das gestzlich verankert ist, muss ich passen. das ist aber die voraussetzung für ein verbot etc.
aber wir haben einige incis expertinnen an board, vll kann die ein oder andere etwas dazu sagen.
da muss ich Dir recht geben Sabi aber des öfteren betont Sie das Kalaya-Öl oder Emu Ihrer Handcreme und jeder meint das ist aber was feines ich dachte das auch aber ich mag die Handcreme nicht von Ihr als es noch Ruby hiess der Geruch dieser Handcremes gefiel mir nicht![]()
lasst die Tiere Leben und bitte nicht in Kosmetik verwenden![]()
da lobe ich mir BD
meinesonne, ich hab's bei mir gemerkt- ich habe bestimmt 4 jahre ricci's 24h creme benützt- aber irgendwann hatte ich den supergau, und meine haut mochte sie nicht mehr. ich denke, das passiert früher oder später bei jedem.
mich erinnert das immer an die anrufer die sagen: dass ihre ricci kosmetik zu ende war- und die haut in einen total schlechten zustand gefallen ist, und sie voller panik wieder ricci nachbestellt haben... das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ricci's kosmetik toll ist, und andere schlecht- sondern dass die haut von diesen ganzen scheiß incis abhängig wurde- dass die haut unter dem ganzen silikon nicht mehr atmen konnte und von innen heraus ausgetrocknet ist- und sobald man so eine kosmetik weglässt, fällt sie in ihren wahren zustand- den zustand, den so eine creme verursacht- zurück
leider stellt ricci das immer so hin- dass ihre produkte die wunderwaffe zu einer schönen haut sind...
es muss nicht nk sein- darauf reagieren auch ganz viele leute mit unverträglichkeiten. aber es wird doch möglich sein, eine kk-creme mit anständigen incis auf den markt zu bringen![]()
Viele GrüßeSabi
lissy, bd ist reine naturkosmetik und rm ist kk kosmetik. das sind 2 völlig verschiedene welten. das fängt eben schon bei der philosophie der marke an.
bei asam muss ich sagen, das zwar die incis ihrer creme weitaus besser sind, als die von ricci- aber die starke parfumierung ist für sensible haut bestimmt nicht das wahre. da hab ich ricci mit grotten incis besser vertragen als asam
und bei bj- sehr gute incis für kk- aber auch da kann es durch die emulgatoren zu problemen bei empfindlicher haut kommen
aber verhältnismäßig ist ricci kosmetik teuer
Viele GrüßeSabi
Ja, meine Haut mochte sie nach einem halben Jahr auch nicht mehr, bin dann auf CK (ist sicher auch nicht das ultimative Wundermittel, aber mir gefällt's), umgestiegen, weil ich damit eigentlich schon seit Jahren geliebäugelt habe.
Ich habe mich vorhin auch schon gefragt, wie das gehen kann, dass etwas importiert wird, dass man nach dt. Recht in Deutschland gar nicht herstellen dürfte...? (Aber nur so am Rande: Bei Stammzellen geht das ja auch...) Mhm, selbst mein angehende-Juristen-Hirn ist überfragt...?
Hab gerade nal mit meinem Kollegen diskutiert: Wir sind überein gekommen, dass es zwar eigentlich im Sinne des Gesetzgebers ist, solche Sachen in Deutschland zu verbieten, aber man es beim Import wohl letztendlich ein politische Entscheidung ist und man es sich nicht mit seinem Handelspartner verscherzen will. Letzten endes sind wir aber mündige Bürger, die nicht nur ein Informationsrecht, sondern auch eine Informationspflicht haben. Ich sollte und kann micht über die INCIs informieren und habe dann die freie Wahl, ob ich kaufe...
ah, so ist das- danke sonne![]()
Viele GrüßeSabi