Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, günstig ist es ja auf alle Fälle!...aber ich hab immer lieber was ganz Neues
    günstig ist es, das stimmt was neues wäre glaube ich allen lieber. aber wenn jetzt alle wieder das tag bestellen- eben weil günstig, dann wird das bestimmt noch ein 4. mal als tag aufgelegt- weil läuft jedesmal so gut
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ohman....da ich morgen eh sehr lang arbeite, habe ich dann wohl nichts verpasst *schnueff* schon wieder dieses ADT

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin Mädels,
    bald geht es ja los.

Ich bin jetzt etwas irritiert, meint ihr im Ernst das Easy Basic Pflegeset, so hiess es, glaube ich, kommt zum dritten mal???

Das glaub ich nicht. Das wäre ja zu komisch.
    LG Justine

Inventar Avatar von Tine

HIER HÄTTEN WIR DANN HÖCHSTWAHRSCHEINLICH DAS ...

... --> TAG <-- ...
    Das ist also das von QVC als sensationelles TAG angepriesene Set (habe letzte Woche extra Post von QVC bekommen)

Ricarda u. QVC wollt ihr uns eigentlich verar.....?????

Aber andererseits spar ich Geld Hat so auf was Neues gehofft!!!!
    LG Tine

Allwissend Avatar von Saba

Hallo,
    wenn man den Link von OnlY jetzt anklickt, kommt bei QVC eine Fehlermeldung.
    Da hat bestimmt jemand gepfuscht und das TAG etwas zu früh geoutet.
    Derjenige kann einem leid tun, das gibt bestimmt Ärger.
    HG Saba

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hallo,
    HG Saba
    Kann ja nur bedeuten, dass QVC hier definitiv aktiv mitliest.
    ALSO QVC: Ich forder bessere Incis in Riccis Kosmetik, bezahlbaren Echtschmuck, einfallsreichere TAGs und nicht so eine Preisverar****!!!!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hallo,
    HG Saba
    naja eigentlich hab ich dat mehr oder weniger erraten mit dem TAG, sascha meinte es wäre ein muss für alle ricci fans und es hätte was mit 24 std. zu tun, naja da hab ich gedacht kann nur wat mit der creme zu tun haben, dann hab ich mal dumm nachgefragt obs ein SET gibt mit der creme und dann hab ich die nr. vom basis set bekommen und das der Preis MOMENTAN bei 35 eur oder so liegt, aber das set noch nicht eingebucht ist. tja da war für mich dat TAG klar.

dann gabs ja letzte woche die post von QVC und da stand ja auch drin, das es ein TAG wird was schonmal großen anklang gefunden hat. oder so ähnlich war der satz. Tja das schließt auf ein TAG was es schonmal gab. Und wenn man das alles zusammen Zählt heißt es für mich das Neue/alte TAG wird dat Basic Set.

Also bin wohl ich die Übeltäterin
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Kann ja nur bedeuten, dass QVC hier definitiv aktiv mitliest.
    ALSO QVC: Ich forder bessere Incis in Riccis Kosmetik, bezahlbaren Echtschmuck, einfallsreichere TAGs und nicht so eine Preisverar****!!!!
    JA QVC LIEST HIER MIT
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lissy
    Besucher

HIER HÄTTEN WIR DANN HÖCHSTWAHRSCHEINLICH DAS ...

... --> TAG <-- ...
    Hallo
    kann ich leider nicht einsehen weil da steht siehe unten ?? !!!!

Fehlermeldung

Es tut uns leid. Leider können Sie den gewünschten Artikel derzeit nicht online bestellen.

Könntest Du mir sagen was das Tag wäre ?? wäre nett von Dir
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Lissy

Forengöttin Avatar von lucky

das tag hat die nummer 268335, easy basis set:
    100ml 24h creme, 200 ml msc cleanser, 30 ml 24h handcreme und 20 ml perfect finish

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    100ml 24h creme, 200 ml msc cleanser, 30 ml 24h handcreme und 20 ml perfect finish
    und ist mal wieder der absolute burner
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    und ist mal wieder der absolute burner
    sabi
    ja der burner

ich hoffe immer noch, wir liegen falsch
    Geändert von lucky (12.06.2007 um 13:34 Uhr)

ich befürchte leider nicht
    wir bj's sind doch immer unserer zeit vorraus
    Viele Grüße Sabi

bekanntlich stirbt die hoffnung zu letzt.

ne bodycreme 300 ml für 30 € ist ein sehr stolzer preis ein grund sie nicht zu kaufen...

Lissy
    Besucher

Danke Danke

Grüsse

Lissy

Lissy
    Besucher

ne bodycreme 300 ml für 30 € ist ein sehr stolzer preis ein grund sie nicht zu kaufen...
    Hallo lucky
    ja das stimmt wohl ist mir auch zu Teuer ich kaufe auch nicht mehr alles von Ricarda zum Normal Preis schon garnicht eher mal ein NUREINMALANGEBOT oder Set Preis GÜNSTIG oder TAG die Verdient sich eh eine Goldene Nase oder hat Sie schon
    Liebe Grüsse
    Lissy

und wenn man dann noch die incis anschaut: 2 gute gründe sie nicht zu kaufen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
    Danke Danke

Grüsse

Lissy
    bitte sehr lissy

preis jetzt noch 35,91 tag preis wohl wieder 32,64 oder so

bitte sehr lissy

preis jetzt noch 35,91 tag preis wohl wieder 32,64 oder so
    lag der tag preis nicht immer bei 35,91 €
    Viele Grüße Sabi

wenn man die incis anschaut: wasser, silikon, glycerin und neutralöl sollte die creme maximal 15 euro kosten. von hochwertigen incis kann man da wohl nicht reden...

wenn man die incis anschaut: wasser, silikon, glycerin und neutralöl sollte die creme maximal 15 euro kosten. von hochwertigen incis kann man da wohl nicht reden...
    du vergisst das stabilisierte fitamin zehhhhhhhhhhh
    Viele Grüße Sabi

lag der tag preis nicht immer bei 35,91 €
    also beim ersten tag nicht, da waren es 32,xx. beim zweiten mal weiss ich es nicht 100%, da ich es nicht bestellt habe.

also beim ersten tag nicht, da waren es 32,xx. beim zweiten mal weiss ich es nicht 100%, da ich es nicht bestellt habe.
    jetzt hab ich gedacht, das tag wird von mal zu mal immer billiger- irgendwann bekommt man es dann vielleicht auch nachgeschmissen genau wie das tolle super hochwertige blaue plastik-beautycase
    Viele Grüße Sabi

du vergisst das stabilisierte fitamin zehhhhhhhhhhh
    das wiegt sich aber mit den FA-abspaltern wie DMDM hydantoin etc wieder auf

Lissy
    Besucher

bin gerade fündig geworden über die Handcreme von Ricarda
    Kalaya Öl oder besser Emu Öl ist Tierischer Herkunft

wird nicht gekauft aus diesem folgenden Grund
    Das Öl vom Emu
    Der Emu, der australische Straußenvogel, gehört zu den nicht flugfähigen Vögeln. Dafür kann er mit einer Geschwindigkeit von knapp 50 km/h laufen. Heute ist der Emu der letzte Überlebende seiner Art und über den gesamten australischen Kontinent verbreitet, von extrem heißen Regionen, wie Northern Territory und Queensland im Norden, bis in kalte Regionen mit Schneefall, wie Victoria und Tasmanien im Süden. Das erforderte im Laufe der Evolution eine spezifische Anpassung in Bezug auf Nahrung, Energiebedarf usw. Die Natur hat dem Emu dieses Polster mit auf den Weg gegeben, um ihn gegen die sengend heiße Sonne und die extremen Temperaturen seiner Heimat zu schützen.
    ich mag Tiere

das wiegt sich aber mit den FA-abspaltern und DMDM hydantoin wieder auf
    silikone find ich ja gar nicht so schlimm- genauso wie paraffin. gerade für problematische haut ist so eine schutzschicht bestimmt für eine begrenzte zeit nicht schlecht auf dauer ist es natürlich nichts...
    aber FA -abspalter und DMDM hydantoin- das gehört verboten, und das will ich nicht mehr auf meiner haut haben
    finde ricarda könnte dahin gehend ihre rezepturen echt verbessern- denn das braucht keine creme
    Viele Grüße Sabi

bin gerade fündig geworden über die Handcreme von Ricarda
    Kalaya Öl oder besser Emu Öl ist Tierischer Herkunft

wird nicht gekauft aus diesem folgenden Grund
    Das Öl vom Emu
    Der Emu, der australische Straußenvogel, gehört zu den nicht flugfähigen Vögeln. Dafür kann er mit einer Geschwindigkeit von knapp 50 km/h laufen. Heute ist der Emu der letzte Überlebende seiner Art und über den gesamten australischen Kontinent verbreitet, von extrem heißen Regionen, wie Northern Territory und Queensland im Norden, bis in kalte Regionen mit Schneefall, wie Victoria und Tasmanien im Süden. Das erforderte im Laufe der Evolution eine spezifische Anpassung in Bezug auf Nahrung, Energiebedarf usw. Die Natur hat dem Emu dieses Polster mit auf den Weg gegeben, um ihn gegen die sengend heiße Sonne und die extremen Temperaturen seiner Heimat zu schützen.
    ich mag Tiere
    es gibt genug andere sehr sehr gute öle- für die kein tier leiden muss
    gehört auch verboten das emu-öl zu verwenden... bzw. sollte man sich schämen, es zu verwenden
    aber wenn dann immer die rede von kalaya öl ist- welcher kunde hat denn eine ahnung, dass das emu-öl ist? ich bin auch erst durch das forum drauf aufmerksam geworden
    Viele Grüße Sabi

silikone find ich ja gar nicht so schlimm- genauso wie paraffin. gerade für problematische haut ist so eine schutzschicht bestimmt für eine begrenzte zeit nicht schlecht auf dauer ist es natürlich nichts...
    aber FA -abspalter und DMDM hydantoin- das gehört verboten, und das will ich nicht mehr auf meiner haut haben
    finde ricarda könnte dahin gehend ihre rezepturen echt verbessern- denn das braucht keine creme
    ja silikon dichtet die haut nunmal ab und ich brauche es nicht mehr. ich werde auch anders faltenfrei

es sind ami produkte nach ami standart. sprich also keinen standart....

Echt übel, was man hier lesen mus...*kopfschüttel*
    Wenn ich nicht schon vor ein paar Monaten von ihrer Kosmetik weg wäre, weil meine Haut gestreikt hat, würde ich sie spätestens jetzt aufgeben!
    ET-Reisetagebuch

ja silikon dichtet die haut nunmal ab und ich brauche es nicht mehr. ich werde auch anders faltenfrei

es sind ami produkte nach ami standart. sprich also keinen standart....
    aber DMDM hydantion darf doch in deutscher kosmetik gar nicht mehr eingesetzt werden- oder lieg ich da jetzt falsch
    wie darf dann ein produkt mit so einem inci überhaupt auf dem deutschen markt verkauft werden?
    ami richtlinien hin oder her- aber was ist mit den deutschen richtlinien
    Viele Grüße Sabi

sabi, da bin ich jetzt in beiden fragen überfragt. es gibt sicher richtlinien oder empfehlungen, aber in wieweit das gestzlich verankert ist, muss ich passen. das ist aber die voraussetzung für ein verbot etc.

aber wir haben einige incis expertinnen an board, vll kann die ein oder andere etwas dazu sagen.

Lissy
    Besucher

es gibt genug andere sehr sehr gute öle- für die kein tier leiden muss
    gehört auch verboten das emu-öl zu verwenden... bzw. sollte man sich schämen, es zu verwenden
    aber wenn dann immer die rede von kalaya öl ist- welcher kunde hat denn eine ahnung, dass das emu-öl ist? ich bin auch erst durch das forum drauf aufmerksam geworden
    da muss ich Dir recht geben Sabi aber des öfteren betont Sie das Kalaya-Öl oder Emu Ihrer Handcreme und jeder meint das ist aber was feines ich dachte das auch aber ich mag die Handcreme nicht von Ihr als es noch Ruby hiess der Geruch dieser Handcremes gefiel mir nicht
    lasst die Tiere Leben und bitte nicht in Kosmetik verwenden da lobe ich mir BD

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Echt übel, was man hier lesen mus...*kopfschüttel*
    Wenn ich nicht schon vor ein paar Monaten von ihrer Kosmetik weg wäre, weil meine Haut gestreikt hat, würde ich sie spätestens jetzt aufgeben!
    meinesonne, ich hab's bei mir gemerkt- ich habe bestimmt 4 jahre ricci's 24h creme benützt- aber irgendwann hatte ich den supergau, und meine haut mochte sie nicht mehr. ich denke, das passiert früher oder später bei jedem.
    mich erinnert das immer an die anrufer die sagen: dass ihre ricci kosmetik zu ende war- und die haut in einen total schlechten zustand gefallen ist, und sie voller panik wieder ricci nachbestellt haben... das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ricci's kosmetik toll ist, und andere schlecht- sondern dass die haut von diesen ganzen scheiß incis abhängig wurde- dass die haut unter dem ganzen silikon nicht mehr atmen konnte und von innen heraus ausgetrocknet ist- und sobald man so eine kosmetik weglässt, fällt sie in ihren wahren zustand- den zustand, den so eine creme verursacht- zurück
    leider stellt ricci das immer so hin- dass ihre produkte die wunderwaffe zu einer schönen haut sind...

es muss nicht nk sein- darauf reagieren auch ganz viele leute mit unverträglichkeiten. aber es wird doch möglich sein, eine kk-creme mit anständigen incis auf den markt zu bringen
    Viele Grüße Sabi

da muss ich Dir recht geben Sabi aber des öfteren betont Sie das Kalaya-Öl oder Emu Ihrer Handcreme und jeder meint das ist aber was feines ich dachte das auch aber ich mag die Handcreme nicht von Ihr als es noch Ruby hiess der Geruch dieser Handcremes gefiel mir nicht
    lasst die Tiere Leben und bitte nicht in Kosmetik verwenden da lobe ich mir BD
    oder jede andere nk-linie
    Viele Grüße Sabi

lissy, bd ist reine naturkosmetik und rm ist kk kosmetik. das sind 2 völlig verschiedene welten. das fängt eben schon bei der philosophie der marke an.

meinesonne, ich hab's bei mir gemerkt- ich habe bestimmt 4 jahre ricci's 24h creme benützt- aber irgendwann hatte ich den supergau, und meine haut mochte sie nicht mehr. ich denke, das passiert früher oder später bei jedem.
    mich erinnert das immer an die anrufer die sagen: dass ihre ricci kosmetik zu ende war- und die haut in einen total schlechten zustand gefallen ist, und sie voller panik wieder ricci nachbestellt haben... das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ricci's kosmetik toll ist, und andere schlecht- sondern dass die haut von diesen ganzen scheiß incis abhängig wurde- dass die haut unter dem ganzen silikon nicht mehr atmen konnte und von innen heraus ausgetrocknet ist- und sobald man so eine kosmetik weglässt, fällt sie in ihren wahren zustand- den zustand, den so eine creme verursacht- zurück
    leider stellt ricci das immer so hin- dass ihre produkte die wunderwaffe zu einer schönen haut sind...

es muss nicht nk sein- darauf reagieren auch ganz viele leute mit unverträglichkeiten. aber es wird doch möglich sein, eine kk-creme mit anständigen incis auf den markt zu bringen
    das kenn ich auch
    es gibt auch andere hs konkurrenz: asam mit 200 ml tun creme zu 24,99 und bj mit 150ml zu 26,xx . insofern ist die 24h creme mit 200ml von ricci auch sogar teuer zur konkurrenz

das kenn ich auch
    es gibt auch andere hs konkurrenz: asam mit 200 ml tun creme zu 24,99 und bj mit 150ml zu 26,xx . insofern ist die 24h creme mit 200ml von ricci auch sogar teuer zur konkurrenz
    bei asam muss ich sagen, das zwar die incis ihrer creme weitaus besser sind, als die von ricci- aber die starke parfumierung ist für sensible haut bestimmt nicht das wahre. da hab ich ricci mit grotten incis besser vertragen als asam
    und bei bj- sehr gute incis für kk- aber auch da kann es durch die emulgatoren zu problemen bei empfindlicher haut kommen

aber verhältnismäßig ist ricci kosmetik teuer
    Viele Grüße Sabi

Ja, meine Haut mochte sie nach einem halben Jahr auch nicht mehr, bin dann auf CK (ist sicher auch nicht das ultimative Wundermittel, aber mir gefällt's), umgestiegen, weil ich damit eigentlich schon seit Jahren geliebäugelt habe.

Ich habe mich vorhin auch schon gefragt, wie das gehen kann, dass etwas importiert wird, dass man nach dt. Recht in Deutschland gar nicht herstellen dürfte...? (Aber nur so am Rande: Bei Stammzellen geht das ja auch...) Mhm, selbst mein angehende-Juristen-Hirn ist überfragt...?
    ET-Reisetagebuch

Hab gerade nal mit meinem Kollegen diskutiert: Wir sind überein gekommen, dass es zwar eigentlich im Sinne des Gesetzgebers ist, solche Sachen in Deutschland zu verbieten, aber man es beim Import wohl letztendlich ein politische Entscheidung ist und man es sich nicht mit seinem Handelspartner verscherzen will. Letzten endes sind wir aber mündige Bürger, die nicht nur ein Informationsrecht, sondern auch eine Informationspflicht haben. Ich sollte und kann micht über die INCIs informieren und habe dann die freie Wahl, ob ich kaufe...
    ET-Reisetagebuch

ah, so ist das- danke sonne
    Viele Grüße Sabi