schön und wasHab mir das Zebra Shirt irgendwie anders vorgestellt.
Viele Grüsse Sonja
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wowda hast du aber zugeschlagen. Ich glaub das African Shirt sieht mit dem passenden Rock nicht schlecht aus.
Viele Grüsse Sonja
wat denn nu los bei qvc es gibt drei verschiedene sets von RC. sonst gibts wochenlang garkeins jetzt drei.
und das fussset is doch da die anruferin hatte doch nach gefragt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na, ich staune,
angeblich wurden schon über 45.000 Tagesangebote verschickt, wow![]()
![]()
![]()
ach und es ist noch nicht begrenzt überleg mal wieviel die wohl noch haben müssen.
Moniich kann Dir nur zustimmen- die Maske empfand ich immer als "Hardcore"-Produkt. Da muss man wirklich schon hartgesotten sein, um sie zu vertragen.
Außerdem muss man sie nach ein paar Monaten mit demaus der Tube prügeln. Diese Erfahrung haben hier ja schon viele Beauties gemacht.
Übrigens, find ich`s -ehrlich gesagt- nicht so toll, wenn sich hier mit einem gewissen Unterton über Beauties lustig gemacht wird, die nicht regelmäßig im Ricci-Thread schreiben. Das geht doch sicher auch sachlich.![]()
wann wurde denn diese spitzen-top vorgestellt? Das ist doch schon ausverkauft odeR???
du wer aussteilt muss auch einstecken können, wieoft wird denn hier irgendwo werbung für Asam gemacht und sämtliche andere HS Kosmetik nieder geamacht, da is ja wohl klar das man in einen ricci thread nicht mit blumen empfangen wird wenn man mal wie so oft schreibt wie schlecht doch die selbige kosmetik ist.
Es is nu mal so. der eine mag ricci und die produkte und der andere halt nicht.
aber hier wurde sachlich gefragt was wir für erfahrungen gemacht haben. Und ich denke jeder sollte selber seine erfahrungen machen, aber hier anderen quasi seine meinung aufdrücken, geht ja mal echt zu weit, das ist der fragenden Person nicht mit geholfen.
Aber sicherlich hat Asam und co. ein viel besseres produkt im vergleich zu der ganz ganz bösen maske aus dem hause Ricarda m.
Mit der konsistenz der maske muss ich dir allerdings recht geben, hab sie in einen tiegel umgefüllt. seid dem keine probleme mehr.
Mela Schatz....danke, auf den Punkt genau!
das Wort "sachlich" wäre auch bei einigen anderen Dingen angebracht...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Oh doch des öfteren jetzt verlang bitte nicht von mir hier die seiten raus zu suchen. weil die hab ich mir jetzt nicht aufgeschrieben.
Aber freckles is nicht ganz ohne ich denke jeder hier weiss, Freckles = Big love mit Asam und alles andere Ricci etc. sind die schlechten und bösen was die Hs kosmetik hergibt.
hallo papillon,
im umgekehrten fall finde ich es sehr bedauerlich, wenn immer die gleichen bj reinkommen, wenn es war zu meckern oder zu stänkern gibt. sonst schreiben sie nie was, man liest sie nicht, sie benutzen auch auch keine ricci produkte.
aber solche unsachliche bemerkungen von deren seite, die sind dann deiner meinung nach okay? mit zweierlei mass messen ist keine gute taktik.
Ich hab auch eine empfindliche Mischhaut und vertrage die RM-Produkte sehr gut ... auch die Thermo-Maske ... allerdings würd ich die auch nicht mehr als 1-2 x pro Woche nehmen ...
Eine Kollegin hatte sich das Caribian bestellt und sie meinte, dass es an IHR wie Schlafanzug aussah ... aber irgendwie fixt es mich ebenfalls trotzdem noch anüberleg auch schon ob ich mir das nicht mal kommen lassen sollte ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
hmmmmmmmmm .......... kann es sein, dass ihr einen anderen text lest als ich geschrieben habe?
ich habe nur sachlich über meine erfahrung geschrieben.
wenn ich als einzige negative erfahrungen gemacht habe und alle anderen ihre persönlichen GUTEN erfahrungen berichten können, dann kann sich aleks daraus aussuchen, was sie will. so war das bisher so.
ich wusste nicht, dass ein sachlicher erfahrungsbericht schon austeilen ist.
da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich doch der gleiche text bei verschiedenen leuten aufgefasst wird.
PS: Ich schreibe ausschliesslich über dinge, ich selbst ausprobiert habe. zu dingen, die ich nicht kenne, äussere ich mich nicht.
Hab grad ein bißchen zurückgelesen, wenn Sendung ist tauchen halt mehr Mädels auf als sonst...