"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mädels was soll das. Freckles hat niemand beleidigt, sonder sie hat nur ihre Erfahrungen geschrieben. Muss das eigentlich immer sein, es ist doch nur Kosmetik. Sie hat nichts von Asam erwähnt. Außerdem hat sie die Lippis von Ricci daheim, und noch so einiges andere an Deko auch Klamotten von Ricci und Taschen. Sie ist weder Linienblind, noch lobt sie Asam in den Himmel. Muss sie sich erst wieder abmelden oder wie![]()
Viele Grüsse Sonja
Wie ist denn so die Erfahrung der Glitzertanten mit den Steinen? Halten die jetzt oder nicht? Bin auch noch immer misstrauisch. Obwohl bei meinen zwei Sachen ist alles ok, weder bei der Kette noch bei dem Armband sind jedoch geklebte Steine drin, bzw beim Armband nur an einem AnhängerWas sagt ihr denn?
danke für eure antworten, ich denke auch das man immer noch selber entscheiden und probieren muß was man benutzt. jede haut ist anders und reagiert anders, aber ich wollte nur eure erfahrungen hören und wollte nicht das deshalb gleich sowas entsteht.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
will noch wer
![]()
Viele GrüßeSabi
ich benutze auch Asam Sachen, finde sie auch nicht schlecht. Aber jeder lobt doch die Sachen die er benutzt hoch. Ist doch im BJ Fred auch nicht anders. Darf ich deswegen jetzt nich mehr meine Meinung schreiben
ich hab in der letzten Zeit das Gefühl, das einige hier nur darauf warten, bis freckles was sagt und dann hauen alle drauf. Muss das den sein. Außerdem wer genau liest, der merkt das die Diskussion künstlich hochgehoben bzw. gepusht wurde.
Viele Grüsse Sonja
wie gesagt, Soni ich erinnere an den Asam Thread - mehr muss ich denke ich nicht mehr sagen! Das hat nix mit gepusht oder sonstwas zu tun!
Für mich hat sich das Thema hier erledigt, ich bin froh, dass ich das nicht alleine so sehe mit dem Gelobe da gibt es noch einige Andere, aber das wisst ihr ja selber am besten!
*** Anna Wintour***
...mir ist durchaus mehr bekannt, als du denkst
![]()
*** Anna Wintour***
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ok, dann senf ich halt doch mal mit- obwohl hatten wir das nicht erst im asam-thread... ich glaube ja- dann halt nochmal:
dass freckles immer und überall und nur die asam's in den himmel lobt- das weiß hier jeder. das sie wirklich fast jedes produkt toll findet- und das sie für jedes produkt anderer hs-anbieter ein viel besseres produkt von den asam's kennt- das ist wohl auch kein geheimnis. aber muss das sein?
nicht nur die asam's haben tolle (hüstel) produkte- der markt ist groß- und bietet für jeden was.
niemand hat was dagegen- dass sie asamprodukte benützt- soll sie doch, ist ihre sache: aber mal ehrlich: ich kenne außer ihr niemanden- der alle produkte von einer marke gut findet- und alles andere ist käse. sorry, das ist schon ein bißchen weit aus der luft gegriffen, oder???
natürlich werden die produkte von z.b. bj gelobt- aber diese bj's machen nicht alle anderen produkte schlecht!
natürlich nimmt mela gern die ricci kosmetik- heißt aber noch lange nicht, dass sie alles andere scheiße findet, oder nicht verträgt oder sonst irgendwas.
und genau das ist der punkt! darum geht es hier allen: niemand hat was dagegen, dass freckles ihre meinung zu den produkten äußert- das soll sie auch.
aber es ist eben wirklich sehr sehr merkwürdig- dass nur die asam's tolle produkte haben- und sonst niemand.
Viele GrüßeSabi
Also auch wenn ich mir jetzt sehr unbeliebt mache, aber wenn hier einer linien gebunden ist, dann doch wohl Freckles. Das ist ja nicht schlimm ich bin auch linien gebunden. Ich werde ab jetzt mal aufschreiben, wann hier wer wen in den himmel lobt. Ich wollt mir doch jetzt nicht sagen das Freckles nicht ein großer Asam fan ist und dieses auch immer wieder hier zeigt (was ok ist, aber auch wenn unbewusst, sie immer wieder im neben satz, andere linien schlecht macht, bzw. negativ das stehen lässt.
Ich bin auch der meinung das sie auch garnicht das wort asam in den Mund nehmen muss weil dat ja eh gleich jeder mit ihr in verbindung bringt.und ganz ehrlich ganz bestimmt nicht nur meine meinung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das Einzige, was noch fehlt....wir Alle haben es hier tausendmal erlebt:...der Verweis auf diese Bioteams-Seite
![]()
*** Anna Wintour***
papillon, das wundert mich überhaupt nicht und andere auch nicht, dass dich das nicht wundert. du bist doch eh immer einer der ersten, die an freckles seite steht,egal um was es geht. das ehrt dich zwar, aber ikann das freckler nicht alleine ausfechten? selbst wenn einige der meinung (von euch) sind, dass wir ausnahmsweise mal mit unserer kritik hier an freckles recht haben. siehe tagebuch und schönen gruss....
Hallo zusammen
@ Soni, ja den bekommst du auch ohne die Pads wieder ab. Musst was für wasserfestes Makeup nehmen![]()
Ich hab die Stifte von Reza schon seit über 10 Jahren. Allerdings benutz ich nur die Stifte für die Lippenkontur. Als Eyeliner mag ich die nicht so. Wichtig ist, dass man zum Abschminken was ölhaltiges nimmt.
@ Catist der von der Handhabung her wie der alte Eye-liner?
Viele Grüsse Sonja
Hallo Lucky
Ich hab die Permanent Stifte von Reza´s. Aber die sind ja im Prinzip genauso.
Ähm - kurze Zwischenfrage - hat denn nun jemand was von den Carbbian-Sachen![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ot: es kann doch sein, dass man hier immer gerne reinliest und reinschreibt, wenn es um infos und neue nummern oder erfahrungen geht, sich aber zeitgleich über einzelne mitglieder aus diesem thread in einem anderen board bereich das maul zerreisst.
da vergeht mir persönlich die lust....
dank an soni in dem zusammenhang.
Geändert von lucky (13.06.2007 um 20:25 Uhr)