was mela für 5 euro![]()
und bei qvc kostet die 35 €![]()
was mela für 5 euro![]()
und bei qvc kostet die 35 €![]()
Viele GrüßeSabi
tja da guckste sabi wat??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Diese Sachen hab ich mir mal bestellt,
http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/53/285153.001?$deproddetailmain$ in weiß
http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/98/285298.001?$deproddetailmain$
http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/40/285240.001?$deproddetailmain$
und die beiden Shirts in schwarz. War die einzige Farbe, die noch vorrätig war.
Liebe Grüße Kalila
Hab grade gesehen das geht nicht, dann schreib ichs halt auf.
Das Paradise Wings Shirt, das Pearly Star Shirt und den Classic Look Strickbolero.
Liebe Grüße Kalila
ja lucky dat is der hammer.
und die pferde blazer sind wohl nicht so gut angekommen obwohl die sehr schön sind wenn nur das pferd nicht wäre. sonst hätte ich den genommen. ach von den alten easy basic blazern mit der kette hatten sie insg. 50 stück. für 53 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Beide Shirts in schwarz. Das Pearly Star hätte mir in Rosa auch gut gefallen. Waren aber beide nur noch in schwarz zu haben. Aber schwarz paßt ja auch immer.
Liebe Grüße Kalila
das stimmt, schwarz passt zu allem und immer
Viele GrüßeSabi
Wer also in der Nähe von nem Outlet wohnt, sollte nicht normal bei QVC bestellen. Da beißt man sich ja sonstwohin, wenn man die Sachen zum regulären Preis gekauft hat. Die Geldbörse ist aber wirklich schön.
Liebe Grüße Kalila
ja kalila- wer das glück hat in der nähe vom outlet zu wohnen. leider gibt es da meistens nicht die sachen, die mir gefallen würden... meistens gibt es die sachen vom letzten jahr, die diese passformmängel hatten, oder auch die mode- bei der ricarda groß ihr emblem draufgeknallt hat- und accessoires sind einige zu finden
Viele GrüßeSabi
Ja Outlet ist immer so ne Sache. Oft gibts da nur Sachen, die einem nicht gefallen oder nicht in der passenden Größe. Die Sachen mit riesigen Aufschriften gefallen mir auch nicht. Bei mir in der Nähe würds bestimmt sowieso kein Outlet geben.
Liebe Grüße Kalila
bei mir auch nicht, kalila.
ich glaub es gibt 2 oder 3 outlets- aber alle nur in der nähe von düsseldorf- wenn ich das jetzt richtig weiß
Viele GrüßeSabi
Oh. Das wär dann doch ein bißchen arg weit weg. Da hätt ich dann das Ersparte wieder in Sprit investiert.
Liebe Grüße Kalila
hallo kalila,
es gibt den hauptoutlet in hückelhoven (bei Aachen), in neuss (bei d dorf) und in Mülheim, das ist den rein runter. ja es ist immer ein glücksspiel was es da gibt da kannste nicht mit einem wunsch hinfahren, meistens gibt es gr. größen oder die gänigen 38/40 ich hab 34 das ist immer schwierig wenn die das haben das gefällts mir meistens nicht. also klamotten muss ich dann leider bei qvc bestellen. man fällt dann zwar immer um wenn man das model für fast geschenkt sieht aber nur in der falschen gr.
was es oft gibt sind taschen
ist halt eine reine glückssache- und manchmal hat man halt glück, gell mela
Viele GrüßeSabi
Mela, ich hab auch Größe 34. 34 ist anscheinend schon gefragt, hab vorhin bei QVC gesehen, daß 34 oft schon weg war. Die Outlets sind definitiv zu weit weg. Aber wenn man wenigstens ab und zu mal ein Schnäppchen machen kann, ist schon super. Vorallem Taschen kann man ja immer brauchen, ich auf jeden Fall.
Liebe Grüße Kalila
habe leider auch nicht da Glück zum Qurlet fahren zu können, aber ich freue mich trotzdem über die Ricci Sachen, meine sind heute schon ausgeliefert worden, hoffe die kommen bald![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielleicht kommt von manchen Größen ja auch weniger. Aber schade ist schon, da will man ein Teil unbedingt haben und sieht dann, daß es in der Größe nicht mehr da ist. Heute muß ich aber sagen, daß es ganz gut war, daß viele Sachen in 34 nicht mehr da waren, hat mir meine Entscheidung erheblich erleichert. Da waren nämlich schon noch ein paar Shirts die mir gut gefallen hätten.
Liebe Grüße Kalila
Ich geh jetzt mal schlafen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Gute Nacht.![]()
Liebe Grüße Kalila
in welchem outlet warst du denn? ne krieg keinen sonderrabatt. dat wäre aber toll.
mela, dein postfach ist voll
Viele GrüßeSabi
jetzt leer
meine Sachen waren heute schon da, bin ganz erstaut so schnell ging´s noch nie!!!
also African Touch Rock und die Shristbleiben alle 3 Teile hier,
an Only, die schon so ausführlich darüber berichtet hatte !!
das Gala Nights hatte ich noch dabei, gefällt mir auch gut und wird auch behalten
und ganz hin und weg bin ich im gegensatz zu manch anderen Damen hier von dem Lip Volume, das ist ja malein wirklich gelungenes Produkt, pflegt , glitzert und hat eine starke Wirkung, was will Frau also mehr
der Wirkstoff für diesen Kühl- bzw. Durchblutungseffekt ist stärker als im Freeze und hält länger an, für mich ein echtes Nachkaufprodukt
, mir gefällt auch der Pinsel und die Drehmechanik, ist eine saubere Angelegenheit!
RICARDA das hast Du echt toll hinbekommen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo
ich find den Lip Plumper auch sehr gut - meine Schwiegermama war neulich da ... ich hatte ihn drauf ... und sie sah auch sofort eine Wirkung ...![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Mein 24 H Permanent Jewels Eyes ist eben angekommen.
Ich hab einen Probestrich auf die Hand gemacht und kann ihn verwischen.
Am Auge ist es genau das gleiche, selbst nach 10 minuten geht noch die Farbe weg zuwischen. Ich warte noch eure Erfahrungen ab, vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht ..... obwohl
Der Strich ist sehr sauber und dünn, wenn er wirklich solange halten würde wie beschrieben , dann wäre er echt toll .
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel