Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

lovingly Avatar von celina44

AW: Ricarda M bei QVC

hallo, an alle! habe soeben auch mein paket bekommen. muß sagen das die qualität und das material vom african rock echt super bin, passt auch super in meiner größe40 aber leider muß ich ihn zurückschicken! hatte schwarz und zebra bestellt und mich für zebra entschieden. nur leider betont vorne das quergenähte bei mir das bäuchlein . habe ihn mir dann rumgedreht, wie ricarda vorschlug, aber das sieht bei mir nicht!schade wenn die eine naht nicht gewesen wäre,dies wäre ein sofortkauf gewesen, weil das material finde ich super! meine ringe gehen von 3 stück leider auch 2 zurück, haben wieder einmal kratzer. aber die kommen ja dann von alleine! das pearly shirt in lachs sieht spitze an mir aus, aber leider gehen schon an mehreren stellen die perlen ab. ist nicht richtig angenäht! und das top mit der spitze habe ich sogar eine nummer größer bestellt, in der 42, aber das spannt, und das auf meinem minibusen!also habe ich von meiner riesen bestellung gerade mal einen artikel behalten können! rock und top waren aber spitze gearbeitet, da lasse ich nichts drauf kommen! nur mit den ringen und dem schönen pearlyshirt, so etwas ärgert mich, und die umtauscherei habe ich ehrlich gesagt satt! freue mich das all die anderen aber so zufrieden sind, sind echt diesmal gelungene sachen! hoffe nur das ich dadurch nicht von qvc gesperrt werde! werde aber fotos machen und diese einmal an die kundenbetreuung schicken, damit sie sehen, wie die verarbeitung bei den 3 artikeln ist!

Cleopatra
    Besucher

Gonzo, super das dir der Lip Plumper gut gefällt, celina schade, besonders mit den Ringen, meine waren in Ordnung mit dem Pearlyshirt geht natürlich gar nicht....habe auch sehr viel zurückschicken müssen, habe da angerufen, geht aber alles in Ordnung...hoffe, das es dir bald besser geht...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von keep smiling :-) Beitrag anzeigen

Mein 24 H Permanent Jewels Eyes ist eben angekommen.

Ich hab einen Probestrich auf die Hand gemacht und kann ihn verwischen.
    Am Auge ist es genau das gleiche, selbst nach 10 minuten geht noch die Farbe weg zuwischen. Ich warte noch eure Erfahrungen ab, vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht ..... obwohl

Der Strich ist sehr sauber und dünn, wenn er wirklich solange halten würde wie beschrieben , dann wäre er echt toll .
    huhu, ich hab mir den eyeliner auch bestellt- kam auch heute, hab ich aber noch nicht getestet. sobald ich das getan habe, sag ich dir bescheid, ok?!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von keep smiling

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    huhu, ich hab mir den eyeliner auch bestellt- kam auch heute, hab ich aber noch nicht getestet. sobald ich das getan habe, sag ich dir bescheid, ok?!
    Das ist lieb , gute Besserung
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

sonst kam der rest vom schützenfest heute auch an

das basic top ist der wirklich toll gearbeitet, passt perfekt, schöner stoff- super!
    das pearly shirt ist auch wunderschön
    die cargo hose ist auch toll verarbeitet- allerdings mir etwas zu klein, versteh das jetzt nicht, hab alle anderen jeans von ricarda auch in der größe, und die passen. außerdem stört mich doch etwas das logo und das riesen herz an der seitentasche
    und der african rock- tja, das weiß ich noch nicht so recht. muss ich noch überlegen, ob ich den behalte
    Viele Grüße Sabi

Das ist lieb , gute Besserung
    danke keep smiling!
    hast du den eyeliner denn nochmal probiert?
    Viele Grüße Sabi

Ich schaue alle paar Minuten in den Spiegel .

Wenn ich drüber wische geht Farbe ab. Manchmal setzt sich ein Eyeliner ja auch oberhalb des Lids ab, dass ist nicht der Fall und auch die Feinheit der Spitze ist klasse. Was mich wundert, es wurde doch gesagt, dass man den Eyeliner nur mir bestimmten Reinigungspads abbekommt. Das ist definitiv nicht so.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Mimilein
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich hatte mir bei QVC 2x das TAG (MSC -Set) bestellt und das Nr.1 Parfum.
    Alles an ein und demselben Tag. Komischerweise habe ich gestern aber nur die TAGs bekommen. Und das auch noch in zwei getrennten Kartons mit jeweils nur dem TAG auf der Rechnung.
    Obwohl in meinem Kundenkonto bei QVC beim No.1-Parfum auch ausgeliefert steht, habe ich es nicht bekommen, auch heute nicht.

Ist jemandem von Euch sowas auch schon passiert? Ich hoffe, mein Duft kommt noch und wurde nicht beim Hermes-Versand verschusselt.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hatte mir bei QVC 2x das TAG (MSC -Set) bestellt und das Nr.1 Parfum.
    Alles an ein und demselben Tag. Komischerweise habe ich gestern aber nur die TAGs bekommen. Und das auch noch in zwei getrennten Kartons mit jeweils nur dem TAG auf der Rechnung.
    Obwohl in meinem Kundenkonto bei QVC beim No.1-Parfum auch ausgeliefert steht, habe ich es nicht bekommen, auch heute nicht.

Ist jemandem von Euch sowas auch schon passiert? Ich hoffe, mein Duft kommt noch und wurde nicht beim Hermes-Versand verschusselt.
    mimilein, parfum wird meistens getrennt verschickt- das kommt bestimmt am montag
    Viele Grüße Sabi

Ich schaue alle paar Minuten in den Spiegel .

Wenn ich drüber wische geht Farbe ab. Manchmal setzt sich ein Eyeliner ja auch oberhalb des Lids ab, dass ist nicht der Fall und auch die Feinheit der Spitze ist klasse. Was mich wundert, es wurde doch gesagt, dass man den Eyeliner nur mir bestimmten Reinigungspads abbekommt. Das ist definitiv nicht so.
    ja, das wurde gesagt- sie hat doch extra abschminkpads dazu verkauft das ist komisch
    Viele Grüße Sabi

Zum Glück hab ich die Pads nicht mit bestellt. Ich bin auf deine Erfahrung gespannt .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

ich mach es mir vielleicht nachher mal an die hand, mal sehen
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Nico

Hallo liebe BJ, ich bin neu bei Euch hier, lese zwar schon seit Jänner mit und bin seit März angemeldet, aber das ist nun endlich mein erster Post.

Ich finde Eure Berichte und Erfahrungen sehr interessant und informativ. Auch Euer miteinander gefällt mir sehr gut.

Kurz zu mir: ich komme aus Österreich und bin seit dem 2x TAG mit dem MSC-Set Ricarda Fan. Leider kaufe ich viel zu viel von ihr ein - jedoch jedesmal wenn die Post kommt ist es für mich wie Weihnachten!!

Ich bin leider immer noch in Bearbeitung - nach Österreich lässt sich QVC meist besonders lange Zeit ...

Ganz liebe Grüße Eure Nico

Herzlich und viel Spaß hier Nico
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Mimilein
    Besucher

Oh danke Sabi, das beruhigt mich etwas.
    Dann warte ich gespannt weiter auf Montag!!

Ich bin übrigens mega begeistert von dem Perfect Finish, das es auch im TAG gab. Ich dachte erst, dass es vielleicht zu dunkel für mich wäre, aber selbst an mir blassem Nordlicht sieht es gigantisch natürlich aus. Darübe freue ich mich riesig.

hallo nico, herzlich willkommen bei uns- und schön, dass du endlich schreibst, wo du doch schon so lange angemeldet bist
    Viele Grüße Sabi

Vielen Dank für Euer freundliches Willkommen - am Anfang war ich von Ricarda so hin und weg und habe das Internet nach ihr durchstöbert und bin natürlich auf Euch gestossen.

Da ich aber noch nie in einem Forum aktiv war habe ich eben erst einmal so mitgelesen.
    Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Euer freundliches Willkommen - am Anfang war ich von Ricarda so hin und weg und habe das Internet nach ihr durchstöbert und bin natürlich auf Euch gestossen.

Da ich aber noch nie in einem Forum aktiv war habe ich eben erst einmal so mitgelesen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Ich habs genauso gemacht
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Silke
    Besucher

keep smiling, vielleicht funzt das mit dem permanent eyes nur auf "trockener" Haut? Also vorher nicht cremen? Bzw. länger warten bis die Creme richtig eingezogen ist, sonst ist die Fettschicht drunter und dann geht das vielleicht nicht so .
    Naja, nur eine Überlegung.

Vielleicht könnt ihr mir helfen : ich habe mir ein Benutzerbild ausgesucht - nur leider wird es nicht angezeigt - was mache ich den falsch?

Mimilein
    Besucher

Hallo Nico,
    auch von mir ein herzliches Hallöchen!!!!
    Ich bin eigentlich mehr auf der M.Asam-Schiene, wage mich aber auch aktuell an Ricarda M. heran, weil ich das letzte TAG einfach unglaublich günstig fand.
    Die Creme gefällt mir auch sehr gut, habe sie gestern Abend und heute Morgen aufgetragen.

Aber bei der Präsentation haben die doch gleich mit einem Tuch hin und her gewischt, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

nico!
    auch von mir ein herzliches aus österreich
    liebe grüsse scorpi

Hallo Mimilein, mir ging es letzens genauso benütze noch ab und zu Channoine aber jetzt mehr Ricarda - und bin vom Cleanser total begeistert aber auch die anderen Produkte von Ihr haben es mir mehr als angetan

Hallo Scorpi, bin gebürtige Wienerin aus welchem Bezirk kommst Du den?

nico!
    bin aus dem 2. bezirk beim augarten falls du den kennst!
    liebe grüsse scorpi

Servus , ich bin seit ich 15 bin von Wien weg und im 16ten aufgewachsen und wohne jetzt in Niederösterreich nähe Baden.
    Im 2ten kenn´ ich mich leider nicht so aus. Aber Augarten sagt mir etwas.

liebe grüsse scorpi

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    keep smiling, vielleicht funzt das mit dem permanent eyes nur auf "trockener" Haut? Also vorher nicht cremen? Bzw. länger warten bis die Creme richtig eingezogen ist, sonst ist die Fettschicht drunter und dann geht das vielleicht nicht so .
    Naja, nur eine Überlegung.
    ich mach sowieso immer erst puder drüber, bevor ich mich anfange zu schminken
    Viele Grüße Sabi

nico, willst du ein benutzerbild von den hier vorgegebenen nehmen?
    wenn du im kontrollzentrum, unter benutzerbildern bist- klickst du einfach auf das von dir gewünschte bild, und dann auf änderungen speichern. das war's schon
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

Guten Morgen, guckt mal was ich gefunden habe

RICARDA M.: Gelungenes Geburtstags-Special zum 21ten QVC Founders Day

openPR) - München - Ganze neun Stunden präsentierte die Fashion- und Lifestyle-Designerin RICARDA M. am 13.06.2007 anlässlich des 21ten Founders Day des erfolgreichen Homeshopping-Kanals QVC ihre Produktlinien „Secrets of Beauty“ und „Designer World“ – mit Erfolg. Allein die eingegangenen Telefonbestellungen bis zum Sendeschluss übertrafen die Erwartungen der Veranstalter. Die Gründe für diesen Verkaufscoup waren neben dem „Secrets of Beauty“-Tagesangebot sowie stündlich angebotenen Highlights aus dem Portfolio der gesamten RICARDA M. Designer Kollektionen insbesondere die professionelle und charmante Präsentation der Produkte durch RICARDA M. persönlich.

„The perfect fusion“ - ist es für RICARDA M. Der Gewinn „der Top-Persönlichkeit des deutschen Teleshopping für Deutschlands größten Teleshoppingsender“ und ist es für Robert A. Kendig, Geschäftsführer Sales & Marketing bei QVC. Vor genau einem Jahr begann die erfolgreiche Medienkooperation der beiden Giganten des Homeshoppings RICARDA M. und QVC. Den vorläufigen Höhepunkt dieser beispielhaft florierenden Partnerschaft erreichte RICARDA M. mit einem besonderen Geburtstagsspecial für und bei QVC am vergangenen Mittwoch. „Ich war überwältigt von der positiven Resonanz meiner Fans! Dies motivierte mich ganz besonders“, so das Fazit der charismatischen Trendsetterin RICARDA M. nach dem gelungenen Sendemarathon.

Quelle: Open PR
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mimilein
    Besucher

Mela, ist ja interessant, wo hast Du den Bericht gefunden?

Ich bin immer noch total begeistert von Ricarda M. Muss zugeben, dass ich meine Asam-Reinigung beiseite gestellt habe und durch den MSC Cleanser ersetzt habe. Echt ein Superset das letzte TAG, gut, dass ich es gleich zweimal bestellt hatte!!!!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin Moin

wollte mal berichten,
    habe das Basic Top im Wickellook, wie Sabi auch, und es ist Spitze.

Die Caprijeans - zu eng!!!!
    Sabi, wie bei dir auch!!!!!
    Und das Logo mit dem Herz leider etwas zu gross, ist aber eh egal, denn die Hose passt nicht.

Die neue in Capriihose - was soll ich sagen, auch zu eng!! Ich weiss nicht, die ganze letzte Zeit hat alles prima gepasst und jetzt sind die Hosen wieder zu eng,?? Och Menno!!!!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Mela, ist ja interessant, wo hast Du den Bericht gefunden?

Ich bin immer noch total begeistert von Ricarda M. Muss zugeben, dass ich meine Asam-Reinigung beiseite gestellt habe und durch den MSC Cleanser ersetzt habe. Echt ein Superset das letzte TAG, gut, dass ich es gleich zweimal bestellt hatte!!!!
    den bericht hab ich von Open PR. Ich stehe in dem Pressemitteilungsverteiler drin und kriege dann über alles mögliche ne mail.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Moin Moin

wollte mal berichten,
    habe das Basic Top im Wickellook, wie Sabi auch, und es ist Spitze.

Die Caprijeans - zu eng!!!!
    Sabi, wie bei dir auch!!!!!
    Und das Logo mit dem Herz leider etwas zu gross, ist aber eh egal, denn die Hose passt nicht.

Die neue in Capriihose - was soll ich sagen, auch zu eng!! Ich weiss nicht, die ganze letzte Zeit hat alles prima gepasst und jetzt sind die Hosen wieder zu eng,?? Och Menno!!!!!
    justine

dann hab ich mich doch nicht getäuscht mit den hosen- ist echt ärgerlich, dass da schon wieder was an der passform geändert wurde.

in welcher farbe hast du das basic top? ich hab es in rosa
    Viele Grüße Sabi

keep smiling und alle anderen:

hab heute den eyeliner getestet- habe den in braun, und die farbe ist genial!
    auftragen lässt er sich super einfach- der applikator ist klasse, genau richtig gemacht!
    verschmieren tut bei mir nix- auch wenn ich drüber wische, geht da nix weg.
    hab's es auch an der hand getestet, da hat es mir auch nichts verschmiert- blieb alles da wo es sein soll.

heute abend, wenn ich mich abschminke, berichte ich euch, ob man den so einfach wegbekommt
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sabi, da binich gespannt, meine Mam hat den ja auch, aber noch nicht getestet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gonzo, ich hab babyfeuchttücher und öl zu hause- damit bekommt man das bestimmt runter
    Viele Grüße Sabi

hallo sabi süsse, biste krank??

ach übrigens, habt ihr schon mal nen verrechnungsscheck von QVC bekommen??

also ich hatte ja das luxury chic set von einer freundin reklamiert (hatten ja nur den ring zurück geschickt weil die ohrringe verschenkt worden sind) da habe ich den kompletten betrag zurück bekommen. direkt aufs konto überwiesen.

dann hatte ich jetzt mein set reklamiert (muss sagen mein set hatte ich damals auf den namen meiner mutter bestellt, also nicht auf meinen namen wie das set für meine freundin) gleiches problem wie oben nur den ring. Und was bekomme ich jetzt von QVC?? bzw. meine mama?? nen verrechnungsscheck über 20 EUR???? Muss ich dat verstehen??? Dat komplette set koste etwas über 50 eur, wenns ja die hälfte wäre dann wären es ja um die 25 eur, aber warum nur 20 eur???

hmm, mela gute frage, warum hast du überhaupt einen verrechnungsscheck bekommen? der betrag von dem schmuck deiner freundin wurde dir doch zurückerstattet aufs konto?

und 20 euro vielleicht deswegen- weil die ohrringe teurer sind, weil man davon immerhin 2 hat anders kann ich mir die 20 euro nicht erklären
    Viele Grüße Sabi