hallo, an alle! habe soeben auch mein paket bekommen. muß sagen das die qualität und das material vom african rock echt super bin, passt auch super in meiner größe40 aber leider muß ich ihn zurückschicken! hatte schwarz und zebra bestellt und mich für zebra entschieden. nur leider betont vorne das quergenähte bei mir das bäuchlein . habe ihn mir dann rumgedreht, wie ricarda vorschlug, aber das sieht bei mir nicht!schade wenn die eine naht nicht gewesen wäre,dies wäre ein sofortkauf gewesen, weil das material finde ich super! meine ringe gehen von 3 stück leider auch 2 zurück, haben wieder einmal kratzer. aber die kommen ja dann von alleine! das pearly shirt in lachs sieht spitze an mir aus, aber leider gehen schon an mehreren stellen die perlen ab. ist nicht richtig angenäht! und das top mit der spitze habe ich sogar eine nummer größer bestellt, in der 42, aber das spannt, und das auf meinem minibusen!also habe ich von meiner riesen bestellung gerade mal einen artikel behalten können! rock und top waren aber spitze gearbeitet, da lasse ich nichts drauf kommen! nur mit den ringen und dem schönen pearlyshirt, so etwas ärgert mich, und die umtauscherei habe ich ehrlich gesagt satt! freue mich das all die anderen aber so zufrieden sind, sind echt diesmal gelungene sachen! hoffe nur das ich dadurch nicht von qvc gesperrt werde! werde aber fotos machen und diese einmal an die kundenbetreuung schicken, damit sie sehen, wie die verarbeitung bei den 3 artikeln ist!