Mela, die perm. Lippenstifte hab ich nicht
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
@ Sabi und Justine, vielen Dank für Eure Info - na freu´ ich mich auf meine Lady Lace![]()
Ganz liebe Grüße Eure Nico
Hallo mädels,
meine Bestellung ist gekommen außer dem African Touch Shirt in taupe ist alles andere einfach nur geil, wenn ich das mal so sagen darf.
habe mir das Basic Chic Top Wickel-Optik (in rose) sowie das Pearly Star Shirt(in ecru) noch zusätzlich bestellt.
das Basic Chic Top ist einfach nur der hammer, der macht so ein schönes Dekolletee und der Sitz ist einfach nur genial,die qualität ist auch super.
das Pearly Star shirt sitzt auch einfach super und macht auch eine sehr schöne figur.
bin echt seit langer zeit super zufrieden mit meiner bestellung bei ricci.schade nur das es das basic wickel shirt nícht in hellblau oder türkis gibt, da wäre ich die erste die da nochmal zuschlagen würde.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu Mela,
bei den Permanent Lippies kam ich leider zum gleichen Ergebnis wie Du (ich hatte die Nude-Variante bestellt) ... mir waren die Farben auch zu sehr rot/beerig und Haltbarkeit so naja ... außerdem sind mir die Lippen ausgetrocknet, da kein Pflegestift dabei ist ... und als ich einen anderen Pflegestift drüber gegeben hatte, wirkte sich das natürlich wieder auf die Haltbarkeit aus ...
... meine Lieblingsfarbe war bisher "Dainty" bei den Maxi-Push-Up-Glossen ... die hätte ich auch gerne wieder![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ok. Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hat aber doch bestimmt jemand bestellt.
Liebe Grüße Kalila
Kann ich leider noch nicht sagen. Mein Paket ist noch unterwegs. Hab weiter vorne schon mal geschrieben, daß mich mein Hermes-Bote gerne schmorren läßt. Sobald ich sie aber getestet habe, gebe ich Dir Bescheid.
Liebe Grüße Kalila
Die Permanent Sachen gehen bei mir alle zurück![]()
Die Glosse sind schön,aber halten,wie jeder normale Gloss,also gar nicht.
Einen Schluck trinken und du hast den Gloss am Glas/Tasse.Die Lipliner/Stift hält ca.1-2 Stunden,danach hat man nur noch einen Hauch davon auf den Lippen.
Icch finde der Beste Permanent Lippenstift/Gloss i9st der von Ellen Betrix,der mit der zusätzlichen Lippenpflege.Der hält wirklich den ganzen Tag![]()
Beim Eyeliner finde ich den von Loreal am besten.![]()
huhu cosu sag mal welche variante von den lippenstiften hast du?? ich hab nude look haut mich aber auch nicht um.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo cosu![]()
du hattest doch aber dieses 3-er Set von den Glossen? Wie sehen denn die Farben aus?![]()
die sind ja recht abgefahren odeR???
Sag mal wenn die Glosse gar nicht halten, wieso nennen die sich dann 24 hour???
Das ist ja blöd...ich wollte die mir eigentlich am WE mal mit bestellen.....
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Hallo, war gerade auf der Ricci-Site die wurde neu überarbeitet - am besten ihr seht es euch selber an und macht euch ein Bild davon.
Ich finde sie ist jetzt aufjedenfall übersichtlicher als bisher.![]()
Neues - bis auf den Pressebericht (ich vermute, daß der von Marcello verfasst wurde - steht am Ende des Berichtes).
nico![]()
der gute marcello wurde zu ricci's pressesprecher und manager befördert![]()
Viele GrüßeSabi
@ sabi
naja wer´s kann der kann´s
![]()
Bist du immer noch krank du Arme![]()
?
nico, jedem das seine.
aber ich kann mir vorstellen, dass marcello- sobald er sich mal irgendwann in die aufgaben richtig eingearbeitet hat- seine arbeit gut machen wird. schätze ihn schon als ziemlich ehrgeizig ein
Viele GrüßeSabi
hab mir heute den eyeliner von l'oreal angeschaut: ich finde den kann man mit ricarda ihrem nicht vergleichen:
1. hab ich den bei mir nur in silbergrau und schwarz entdeckt
2. ist der pinsel, weicher und für ungeübte ist der von ricarda sicherlich einfacher in der handhabung
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi,
ich hab ihn in der Farbe braun.Es ist ein schönes dunkles Braun und nicht so hell,wie das von Ricarda.
Die Spitze ist von dem Loreal Eyeliner zwar weicher,aber wenn du ihn etwas schräg hälst kannst du damit supergenau arbeiten.
Ein klein wenig Übung gehört bei jedem Produkt.
Lippen genau und korrekt schminken ist auch nicht ohne![]()
![]()
Hallo Sabi,
ehrgeizig wird er sicher sein - er muss mit Ricci mithalten - es bleibt ihm (denke ich) gar nichts anderes übrig.
Und in Ricarda hat er seine Lehrmeisterin gefunden - von Ihr kann er lernen.![]()
Wie lange kennen die beiden sich schon - ich habe zwar im Internet einwenig gesucht aber nichts gefunden![]()
Hallo,
ich muß leider mal meckernund zwar über die "normalen" Glosse.
Hatte mir das letzte mal beide Farbsets und das Selbstbräuner-Set bestellt.
Nun ist gestern die Lieferung mit den Glossen gekommen. Das Selbstbräuner-Set hatte ich schon letzten Samstag erhalten.
Voller Vorfreude riss ich am Samstag das Päckchen auf um gleich die Glosse zu testen, aber was ich da ausprobierte hat mich überhautpt nicht überzeugt
.
"Gut" dachte ich, warte ich mal ab wie die anderen Glosse sind.
Als ich diese dann gestern endlich ausprobieren konnte, war ich leider genauso entäuscht wie bei den beiden anderen.![]()
![]()
![]()
Die Dinger kleben wie Kleister auf den Lippen. Sowas hab ich selten erlebt und ich hab schon einiges an Glossen ausprobiert
.
Fazit: Wer mal keinen Kleister zum tapezieren im Haus hat......., der nimmt einfach die Glosse von Ricci.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallöle![]()
Sagt mal könnt ihr mir sagen ob der Selbstbräuner von Ricci auch son Duft auf der Haut macht?,habe den von BJ und stinke wie wenn ich im Kuhstall gewesen wäre![]()
Oder kennt ihr irgend einen anderen der nicht muffelt?Würde mich freuen Tips von euch zu bekommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu, Triene..
der SB von Ricci müffelt üüüüüberhaupt gar nicht...riecht nach KOKOS.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
![]()
echt???Wow Kokos mag ich,wie heißt der nochmal,bitte?Dann gleich mal online schauen
![]()
Und Danke Dir für die Info![]()
ja find ich auch!
hab schon viele probiert aber der von ricci ist am angenehmsten!
liebe grüssescorpi
der nennt sich - right start - selbstbräuner!
liebe grüssescorpi
vielen lieben Dank,hab gerade gesehen Ricci kommt am Sonntag um 20uhr werde da mal reinschauen.Vielleicht gibts den SB im Angebot.![]()
ja bin auch schon neugierig was es gibt![]()
liebe grüssescorpi
Hallo,
hab auch schon mal vor der Glotze Ricarda M. geguckt. Die versteht echt ihr Handwerk.
Bis jetzt habe ich auch noch nix bestellt. Meine Mum hat einige Produkte von ihr und mir ein Ruby-Crystal Set geschenkt. Die 24 h Creme soll ja so toll sein, aber leider findet sich noch kein Eintrag unter den Testberichten.![]()
Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
----------------------------
VG, Lunaluna
Guck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4966
Hallo Lunaluna! Na, die INCIs der 24 H sind alles andere als toll. Teilweise sogar Sachen, die in Deutschland gar nicht mehr in der Produktion verwendet werden dürften... Viele von uns, die sie ausprobiert haben, sind nach ein paar Monaten wieder davon abgekommen (eingschlossen meiner Wenigkeit), aber es gibt auch einige, die nach wie vor darauf schwören und für die es der absolute HG ist. Also musst Du es ggf. selbst ausprobieren. Über die Suchfunktion oben in der Menüleiste findest Du sicher viele Diskussionen über die 24 h Creme...
@ MeineSonne: Welche INCIs sind dass denn, die hier nicht mehr verwendet werden dürfen? Das wußte ich ja gar nicht! Ich weiß, dass die INCIs nicht sooooooo toll sind, aber dass da praktisch "verbotene" Stoffe drin sind, wußte ich nicht.
popinki![]()
ich hab vor kurzer zeit die incis der 24h creme ausgewertet.
meines wissens darf in der kosmetik- kein dmdm hydantoin mehr verwendet werden. bei den anderen sachen weiß ich das nichtkann mir aber vorstellen, dass solche incis wie BHT auch nicht wirklich erlaubt sind
![]()
kann das aber nicht sagen
Viele GrüßeSabi
Hi Sabi,
vielen Dank für die Aufklärung, dabei mag ich die Creme ja soooooooo gerne, alleine schon, wie sie riecht!
Ich werde auch mal meine Vorräte nach DMDM Hydantoin durchgucken.
popinki, wenn dich die incis nicht stören, und du mit der creme gut klar kommst- dann benütze sie weiter
Viele GrüßeSabi
Ja klar, wegwerfen werde ich die Creme auf keinen Fall, nur macht mich das etwas nachdenklich, wenn hier Stoffe eingesetzt werden, die eigentlich in Deutschland verboten sind.