sonne hatte das mal erklärt, wie das funktionieren könnte mit diesen nicht zugelassen stoffen in deutschland- die aber trotzdem hier verkauft werden dürfen- ich such mal den beitrag
sonne hatte das mal erklärt, wie das funktionieren könnte mit diesen nicht zugelassen stoffen in deutschland- die aber trotzdem hier verkauft werden dürfen- ich such mal den beitrag
Viele GrüßeSabi
ich find den bericht gerade nicht, aber ich denke, sie wird sich nochmal dazu äußern
Viele GrüßeSabi
Sabi,
danke für diese Auflistung, das bestärkt mich noch mehr, dass es richtig war, meine Adt´s wieder einzupacken. Obwohl ich das Perfect Finish in der Wirkung anfangs ganz gut fand. Aber mir war auch wegen der Inis´s irgendwie nicht so ganz wohl. Ich bin wahrlich kein Inci-Prinzipienreiter, aber für mich persönlich kommt diese Creme nicht mehr in mein Gesicht.
Aber ich gebe zu, dass ich den frischen Duft der Creme auch mochte.
Der Duft Nr. 1 gefiel mir leider auch nicht. Aber jede Nase ist da ja anders.
Ich hatte gehofft, dass der Duft No. 1 so wie die 24 H-Creme riechen würde!
Aber leider tat es das nicht, schade.
hallo!
meine sachen sind heute gekommen! die Body-lotion riecht lecker wie die 24h creme ist ein wenig dicker aber lässt sich leicht verteilen!
liebe grüssescorpi
Eben kam ein Ricarda Newsletter!Einige Neuheiten der kommenden Sendungen sind schon auf der Homepage zu sehen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Morgen zusammen
den newsletter habe ich auch eben erspäht![]()
- bleibt nur zu hoffen, dass die Fans ihn auch bis nach unten zu den tatsächlichen Sendeterminen
, denn im oberen Text ist vom Juli statt Juni die Rede
![]()
hallo an alle
und wieder funktioniert der stream bei QVC so gut wie gar nicht, genau wie letztes MAl und wieder hört QVC telefoniosch das 1. MAl![]()
davon
![]()
![]()
Echt traurig.....
Hallo,
ach Pink, du Arme. Das ist ja mal wieder sehr ärgerlich mit dem Stream. Kannst denn gar nix sehen?
Versteh gar nicht, weshalb QVC sich da nicht drum kümmert, so schwierig kann das doch nicht sein. Aber offenbar ist es ihnen egal, sonst würden sie sich ja nicht unwissend stellen
Eben wurde übrigens der Kosmetikspiegel vorgestellt. Sieht gut aus. Zum Glück habsch keinen Platz mehr im Bad![]()
ricci ihr shirt gefällt mir ausgesprochen gut![]()
auch der schmuck ist dieses mal mein geschmack -aber die preise für modeschmuck![]()
Viele GrüßeSabi
guten abend,
bestellt sich jemand den spiegel?
nein, lucky![]()
aber ich find ihn toll, die weingläser gefallen mir auch sehr gut![]()
Viele GrüßeSabi
sabi
die badaccessoires sind bei mir leider bestimmt nach einer woche kaputt. ich bin eine zahnputzbecher runterschmeisserin
hallo rapsi und pinki![]()
meinst du der goldfarbene Mäander-Line-Druck hält beim abwaschen?????
Viele GrüßeSabi
Hallo Lucky,
schon lange nicht mehr gesehen.
Der Spiegel ist schön, aber leider kein Platz mehr - alles vollgestellt mit Produkten.
Es gab Weingläser? Ich hab schon wieder mal nix mitbekommen
Sabi, Gute Besserung.
es steht nur :pflegeanweise anbei.
ein hausboy kommt bei dem preis sicher nicht mit. ich hasse abspülen.
Only,und Guten Abend
Jetzt wird man auch noch mit Gläsern (!) angefixt
Die rosa Platte gefällt mir übrigens nicht so. Die Kaffeebecher in rosa schon eher
hmm meine tasse benutze ich kaum, die stehen nur andächtig rum![]()
Huhu Rapsi
ja Sabi, das Service hab ich auch....alleine dazu sind die Gläser natürlich Must Have
...bei dem Geschirr hält alles
hatte ich auch schon öfters im Einsatz!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Lucky, mit dem Bad-Set, das wird bei mir auch nix. Ich zerdepper sowas innerhalb kürzester Zeit, hab im Bad nur noch Plastik-Zeug im Einsatz![]()
Guten Abend,
bin gerade heimgekommen und schau jetzt per Livestreaming zu, der bis jetzt gut funktioniert. Dafür hab ich aber mit QVC seit einigen Wochen andere Probleme. Da wir Digitalfernsehen haben und QVC nur kurzfristige Programmstunden einblendet, kann ich keine Sendung mehr programmieren und somit aufnehmen. Nur noch die nächsten 2,3 Stunden nicht manchmal ersichtlich. Auch mehrfach Anrufe bei QVC haben nichts gebracht. Wer von Euch schaut auch digital zu?
Ich habe aber endeckt, das HSE zu manchen Stunden auf beiden Sendern Live sendet und schalt jetzt manchmal zwischen HSE und HSE digital und QVC hin und her.
Mal schaun was es heut alles bei Ricarda so gibt. Bestellen will ich aber erst am Sonntag wieder.
Liebe Grüße Sahni
Wohl wahr, nur ein echter Snob würde mit RM-Tassen werfen.
Seit ich einen Senseo hab, werden die Tassen bei mir aber auch... sagen wir mal: geschont
Übrigens find ich es sehr schön, dass QVC es geschafft hat, vieles in die Vorschau einzustellen. Wenn ich da noch an die Anfangszeiten und diese Geheimniskrämerei denke. Da ist das jetzt doch ein richtig guter Fortschritt