oh jetzt war hadiya aber unfreundlich zu der anruferin![]()
oh jetzt war hadiya aber unfreundlich zu der anruferin![]()
ach, der Spiegelden finde ich schon toll
ansonsten ist bisher nichts dabei, was ich unbedingt haben müßte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, grüß dich
Na, das fiel wohl in die Rubrik: Rufen Sie uns an, um die Produkte zu loben. Aber wagen Sie es ja nicht, irgend etwas zu fragen (außer Sie sind Frau Rademacher....).
Bei QVC sind die Mods eigentlich immer recht unfreundlich, wenn ein Anrufer mal mehr sagen will als "Danke für Ihre Produkte und dass ich bei Ihnen bestellen darf.". Mit Kritik kann man da gar nicht umgehen.
Bei HaSe nimmt man sich mehr Zeit für die Anrufer *find*
hallo Rapsija da gebe ich Dir recht
kurz OT: mußte schon Diverses an meine liebe Mama abgeben![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das ist doch super, pinki![]()
vielleicht hat marcello dein problem weitergeleitet, und es wurde umgehend behoben![]()
Viele GrüßeSabi
ja, klar war ja eine riesen Kiste!!
oh, das war ja nett von Ricarda, der Dame da den Suppenteller in Aussicht zu stellen, ich denke da ist Ricarda halt eine echte Frau, der würde das sicher auch stinken, wenn ein Teller von Service hin ist, fan ichvon Ihr
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gut wenn das mit dem zerdebberten geschirr so ist, dann muss ich nochmal nachdenken![]()
Ist ja um einiges reduziert
Und wenn das mal endlich ausverkauft ist, bitte dann dafür Silberschmuck ins Programm nehmen![]()
habe auch eben nach dem neuen schmuck geschaut, obwohl man die preise nun eigentlich langsam gewöhnt sein müßte, mich hat es trotzdem wieder erneut erschrocken, somal der durchgestrichene preis der kette über 92 € beträgt! ich habe genau so eine kette von Bijoux Brigitte aber um die 20 € bezahlt! warum nimmt sie bloss für modeschmuck soviel geld? das kann sie nur, wenn viele kaufen und das funktioniert sehr gut! da diese preise von den kunden immer wieder bezahlt werden, wird es wohl keinen preiswerteren modeschmuck mehr geben, obwohl die andere neue kette kostet nur um die 51 € - doch ein schnäppchen!
Hallöle!
Ich wollte nur mitteilen, dass das Sweet Lace Duo in schwarz derist, und dass ich ganz begeistert bin von dem Pearly Star Shirt! Ich habe es in ecru genommen. Zu einer hellblauen ausgewaschenen Capri Jeans mit goldenem Gürtel sieht das Shirt einfach nur phänomenal aus!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hm. Ich überlege immer noch, ob ich mir die Caribian Summer Sachen zulegen soll!![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo an alle
was soll ich sagen, Muschelkernperlensendung kann ich schauen über stream und schon fängt Riccis Anfangsmusik an, schwupps Bild un ton weg, nichts geht mehr, ich hab echt die Schnau.. voll von QVC' s Live-Stream
Hallo!
Ich kann die Sendung heute zum Glück über Satelit sehen!
Liebe Grüße Isabella74
keiner da, wie schade
![]()
huhu doch ich bin da.
und hast du was die letzten zwei tage bei ricci gekauft?? ich nicht. gab ja kaum was neues.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich auch nicht, für mich war nichts dabei und den Ring (Nur einmal Angebot)hab ich aus dem Outlet...aber ich fand die neue Kette und die Ohrringeaber die Preise.... schaust du heute abend?
ja heute schaue ich. was hat der ring denn im outlet gekostet??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hast du heute vor was zu bestellen?? ich eher nicht.
Nein, ich muß erst einmal alles aufbrauchen, und die Cremes die haben möchte gibts nicht....und ich mag nicht mehr warten...