ich denke im herbst kommt bestimmt wieder was neues.
ich denke im herbst kommt bestimmt wieder was neues.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,werde aber wechseln, aber wer weiß, was noch alles kommt
![]()
ich habe auch nichts bestellt gestern.
wie cleo was willst du wechseln?? von ricci weg??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich persönlich halte nicht viel von Ricarda M, weiss auch nicht weshalb, allein schon wenn ich die sehe, total übertrieben geschminkt, schminken ist ja okay, aber was zuviel ist ist einfach zuviel.![]()
naja ricci is ja geschmackssache. Ich denke, nein ich weiss, das hinter dieser ganzen Schminke, eine ganz tolle, taffe, nette und sehr starke,und geschäftstüchtige Frau steckt. Da kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden.
Das ist ja auch ok
Wie gesagt mir gefällt nur die zu viele Schminke nicht
wollte ricarda auch mal incis positiv loben. es geht schon.
Ricarda de Luxe Handpeeling Oil:
maris sal (meeressalz)
simmondsia chinesis seed oil (jojobaöl)
prunus amygdalus dulcis oil (süsses mandelöl)
olea europaea oil (olivenöl)
aloe barbadensis extract (aloe vera)
tocopheryl acetate (vitamin e)
parfum
hydrogenated jojoba oil (jojobaöl)
retinyl palmitate (vitamin a)
propolis (bienenharz)
cyclomethicone (silikoköl)
glycerine soja oil (soja öl)
silica (kieselsäure)
octyldodecanol (Geschmeidig machend/Lösemittel )
amyl cinnamal (jasmin duffstoff)
benzyl benzoate (duftstoffe)
cinnamyl alcohol
citronellol
coumarin
linalool
talc
ci 77499, ci 77491 ci 77492 ci73360 ci 19140:1
(für rm gute incis)
das is ja auch absolut ok. muss ja nicht jedem gefallen![]()
ach mensch lucky da haste dir ja arbeit gemacht.
och mela, mach ich gerne. ausserdem hat es mich interessiert und war mal positiv überrascht.
Hallo Mädels
ich muss nicht schreiben, dass der stream bei QVC seit Ricci läuft wieder kein Stück funktioniert oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so langsam ist es nur noch lächerlich....
hallo Süße![]()
weisst du was das komischste daran ist???? Seit Freitag jedesmal nachdem ich das hier immer geschrieben habe, vergehen keine 2 Minuten und der Stream funzt, als ob nie was wäreHeute auch wieder, am Freitag und Samstag habe ich noch gedacht, das wäre Zufall, aber heute auch schon wieder???
![]()
![]()
![]()
Na mir soll es recht sein![]()
![]()
![]()
Schönen Sonntagabend
Ich habe noch ein original verschweißtes PCC Vitamin C Powder Set abzugeben (2 x 6 Ampullen). Soviel ich weiß, gibt es diesen Puder nicht mehr bei QVC. Falls jemand Interesse daran hat, bitte PN an mich.
Viele Grüße
oh Ricarda verwechselt Smaragd und Saphir
Smaragd = gürn, Saphir = blau!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
mensch ricci rockt heute wieder was??
Ich will Langgrößen bei hosen
ricciiiiiiiiiiiiiiiiiii
sascha hase bekommt doch ein schock. sie zu ihm: da nimm mal den lipgloss, er : neinnnnnnnn sie: sei doch nicht so mädchenhaft
der brüllerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ja die gibt heute wieder alles
ja only und mein konto auch![]()
genau ricci der sascha is ein mädchenhafter langweiler jetzt sind schon mit Ruby ruby ruby. dat is doch so nen geiles Lied![]()
ja und wie ich bescheid weiss.![]()
Ricci du warst spitze.
Wir wünschen Dir und Marcello 9 schöne freie Tage und übertreib es nicht so mit der Arbeit in den nä. Wochen. Aber Du machst das ja für uns. Einen schönen Sommer und bis zum 19.8. wir sind alle wieder da.
Komm du uns bloss gesund wieder.
von mir auch traumhafte 9 Tage! und ansonsten wissen wir ja, Ricarda ist für uns unterwegs im Dieste der Schönheit!
Ich freu mich schon aufs Wiedersehen am 19.8. - wir sind alle wieder dabei!
*** Anna Wintour***
sag mal only war dat jetzt 5 fachvergrößerung wie bei riccis spiegel??![]()
schee wors
habe ein paar ruby crystal sachen in second skin gestelt- anfrage bei interesse bitte per pn- danke![]()
Ich schau die Shows einfach gerne, und ich steh dazuund der Schmuck fixt mich immer furchtbar an
![]()
juhuuuu![]()
Nachdem ich hier ja den Tip bekommen habe das der SB von Ricci nach Kokos riecht,hab ich Ihn mir glatt bei Ebay für 1,99+4euro Versand ersteigert![]()
![]()
Bin schon ganz gespannt wie der ist![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Komme gerade aus dem Urlaub und habe die Pretty Heart Jeans entdeckt. Hat die jemand ? Wer kann berichten ?
LG Flocke
*** Anna Wintour***
Only![]()
sag mal Deiner Rubi, ohne dass ich gross nachlesen muss
, wie sind denn die Glosse im 4-er Pack? Die Schokofarben wären eigentlich mein Geschmack
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Huhu
Einige waren mit den Glossen nicht ganz zufrieden, da sie ihnen zu klebrig waren und dann hatten wir auch jemanden der mit den Glossen super klar kommt!
Von der Konsistenz sind sie wie die aus dem Selbstbräuner Tag
Die Farben finde ich sehr toll und Riccis Geschmacksrichtungen haben auch immer was...alleine schon einen Latte - Gloss
![]()
*** Anna Wintour***