genau, der Latte-Gloss
. Da stimmen bestimmt Farbe und Geschmack
![]()
.
genau, der Latte-Gloss
. Da stimmen bestimmt Farbe und Geschmack
![]()
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
ich hab die aus dem SB-Set und finde diekleben nicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Danke only, dann lass ich es lieber mal sein !
LG Flocke
So, ich habe mir gerade die Lipglosse in der Variante Golden Lights bestellt - bin mal seeeehr gespannt, da schon ewig angefixt...![]()
mädels, ich hab mir heute beim rossmann einen permanent liquid eyeliner in dark brown mit vitamin e, panthenol und aloe vera für 2,49 € gekauft![]()
farbe ist die gleiche wie ricarda's brauner liner. werde den morgen mal hinmachen, und euch bescheid geben- wie der von der quali her ist.
die spitze ist auf jeden fall die gleiche, wie bei ricarda's liner
Viele GrüßeSabi
Sabidas sind die Momente in denen man einfach nur
...
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
@ Sabi: Von welcher Marke ist denn der Eyeliner?
ist von der eigenmarke: rival de loop. wie viele farben es gibt, weiß ich nicht genau- wir haben eine kleinen rossmann- und nicht viele farben zur wahl, vielleicht haben größere mehr farbauswahl.
habe den heute morgen ausprobiert- die spitze ist gleich gemacht, wie die bei ricarda's eyeliner- allerdings ist sie härter, und bei mir verursacht das ein leichtes brennen, was immer noch anhält- bin aber durch meine allergie momentan auch extrem empfindlich. von der farbe kommt das braun (hab dark brown genommen- gibt auch noch ein helleres braun) an ricarda's farbe hin
![]()
werde mal gucken, wie der im laufe es tages hält, und geb euch dann heute abend nochmal bescheid- auch wie er sich abnehmen lässt, ist ja immerhin auch so ein permanent liner.
vom preis ist er auf jeden fall spitze![]()
Geändert von Sabi (26.06.2007 um 11:30 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Sabiwenn der Rossmann Eyeliner nicht gut runtergeht kannst Du bestimmt Riccis Entfernerstift dazu benützen...
Albert Einstein
ich habe gerade von Ricarda M. folgendes bestellt:
MCC sexy Lips Lipp Gloss - Golden Lights
24H Creme
msc HIHH TECH Eye Augencreme
I love my Chihuahua ![]()
Keiner hier, wie schadegibt es schon Erfahrungsberichte? Lipglosse etc...
doch Cleo, wurde schon bissl was berichtet......
habe auch den Rossmann Eyeliner probiert, aber leider bekomme ich da keinen so guten Strich hin wie mit dem von Ricci, die Spitze ist härter, so wie Sabi schon geschrieben hat und die Spitze ist in die Farbe getaucht, nicht so wie bei Ricarda´s wo die Farbe in die Spitze hineinläuft, also für geübte ist der von Rossmann supi, für Wackel-Dackel-Händchen wie meine, der von Ricardawerde also meinen behalten und nicht retournieren
der Ricarda Eyeliner hält wirklich sehr gut auf der Haut und läßt sich auch prima mit dem MAC wegbekommen, gefällt mir, dann dann brauche ich nix spezielles und keinen extra Arbeitsschritt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Flocke,
ja, Only, hat es dir ja schon gesagt. Absolut. Leider wieder kleiner geschnitten, so daß mir meine Grössse nicht passt. Eine Nr. grösser wird dann wahrscheinlich zu gross. Ist aber nicht so ganz tragisch, da mir das Logo an der Tasche zu heftig ist.
Ansonsten wäre es ne schöne Jeans-
LG Justine
Gonzo,
sag mal, du hattest doch damals die graue Hose bestellt, die mit dem Umschlag. Hast du auch den Blazer dazu??
LG Justine
Danke Justine, bin schon anderweitig fündig geworden.
LG Flocke
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Abend, ich habe einen Eyeliner von essence für ca. 3 Euro, wischfest, weiß aber nicht, ob Sabi den meint.
Sabi, gute Besserung![]()
danke, wenn er genauso gut ist wie der von ricci dann werde ich den von ricci zurückschicken, denn kurz vor der hochzeit muß ich an allen ecken sparen.
vielen dank cleo und sabi.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
du kannst den von essence (gibt es im dm) ja mal ansehen und vergleichen- für 2,50 € machst du nicht viel falsch
wann heiratest du denn? wenn ich fragen darf
Viele GrüßeSabi
Aleks, das kann ich gut verstehen, schließe mich der Frage von Sabi an..![]()
Pink,wie gehts dir? Leider kann ich dir da ja nicht weiterhelfen...hast du eigentlich Schmuck geordert....?Hab den Little Crown Ring
Dynasty Set
![]()
hallo cleo, bei pinki is der stein aus dem crown ring rausgefallen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend Melawarum bist du wütend, wenn du antworten möchtest.
Das ist natürlich total ärgerlich, hab ichnicht ge
![]()
![]()
macht nix der is glaub ich schon etwas länger raus bei dem cleo ring is auch der gr. stein raus bei pinki.
ach ich muss meinen smily noch ändern der is noch von di.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja bei dem cleo Ring, dass ist ja der absolute Hammer![]()
da ist einfach ein Krappe weg gebrochen und der Riesenstein lag mit einmal auf meinem Schreibtisch
ich dachte erst, den Stein hätte mir jemand per Post geschickt, als Geschenk, weil ich gerade dabei war, die Eingangspost zu öffnen
![]()
![]()
bis ich auf meine Hand schaute und meinen Cleo-Ring mit einem riesigen Loch (da wo der Stein sitzt) sehe
![]()
![]()
![]()
oh pinki den blick kann ich mir gut vorstellen. tja wie sagt harry immer die männer werfen uns immer steine in den weg?? Diamanten, saphire....![]()