Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Das ist wirklich der also ich hab mit meinen letzten Ringen wie dem Crown Ring und dem Bandring in schwarz mit dem RM-Besatz ist der Dynasty trag ich jeden Tag, da werde ich auch sehr oft drauf angesprochen, und das Pearly Set habe ich schon getragen

Forenlegende Avatar von Mela

ja das sagt der doch immer find ich auch knaller oder der spruch is auch gut.

wenn wir schon nicht reich sind, dann müssen wir wenigstens reich aussehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cleopatra
    Besucher

Recht hat er...wünsch euch eine gute Nacht

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich der also ich hab mit meinen letzten Ringen wie dem Crown Ring und dem Bandring in schwarz mit dem RM-Besatz ist der Dynasty trag ich jeden Tag, da werde ich auch sehr oft drauf angesprochen, und das Pearly Set habe ich schon getragen
    also ich finde die Ringe nach wie vor alle Klasse auch wenn mal ein Stein rausfällt gehöre dann eben doch zum harten Ricci-Kern
    Das Pearly Set ist richtig edel finde ich

gute nacht cleo ich gehe jetzt auch ins Bett bis morgen mela

ja schlaft gut ich bin auch weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute mein Lipgloss-Set Golden Lights bekommen und bin leider auch ganz schön enttäuscht, muss leider retournieren. Eigentlich ist der Preis ganz i. O., aber die Qualität stimmt leider für mich gar nicht. Die Fatben sind zu perlmuttig und deckend, man sieht sehr angemalt und unnatürlich aus. Diese Pinselapplikator haben mir gar nicht gefallen, dadurch kann man die Lippenform schlecht nachempfinden. Die Glosse halten zwar recht lange, sind aber sehr, sehr klebrig. Und das allerschlimmste: ich liebe ja sonst alles, was schön süß riecht, aber die Düfte der Glosse waren mir einfach too much, sind einfach nicht verflogen...

Fazit: Alle sehr schade, von Ricci ab sofort für mich nur noch Parfums...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute mein Lipgloss-Set Golden Lights bekommen und bin leider auch ganz schön enttäuscht, muss leider retournieren. Eigentlich ist der Preis ganz i. O., aber die Qualität stimmt leider für mich gar nicht. Die Fatben sind zu perlmuttig und deckend, man sieht sehr angemalt und unnatürlich aus. Diese Pinselapplikator haben mir gar nicht gefallen, dadurch kann man die Lippenform schlecht nachempfinden. Die Glosse halten zwar recht lange, sind aber sehr, sehr klebrig. Und das allerschlimmste: ich liebe ja sonst alles, was schön süß riecht, aber die Düfte der Glosse waren mir einfach too much, sind einfach nicht verflogen...

Tja, ich hab auch leider das Gleiche wie du festgestellt und Morgen werde ich meine auch schweren Herzens wieder an OVC zurück schicken .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    du kannst den von essence (gibt es im dm) ja mal ansehen und vergleichen- für 2,50 € machst du nicht viel falsch

wann heiratest du denn? wenn ich fragen darf
    Hallo Sabi, ich heirate am 20.7.07 hoffentlich ohne Regen und mit bißchen mehr Sonne. Abwarten langsam schwindet meine Hoffnung auf eine trockene hochzeit, aber 3 wochen sind es ja noch vielleicht geschieht ja doch noch ein wunder.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Jeanne44
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    also ich finde die Ringe nach wie vor alle Klasse auch wenn mal ein Stein rausfällt gehöre dann eben doch zum harten Ricci-Kern
    Das Pearly Set ist richtig edel finde ich
    Guten Morgen ,

ich finde die Ringe von Ricci auch total klasse! Den Cleo-Ring habe ich auch, allerdings trage ich ihn nur am WE (im Dienst würden wohl alle tot umfallen ). Bisher hält der Stein. *hoff*

Richtig genial fand ich auch im letzten Jahr dieses...hmm..ich nenne es mal Tiger-lilly-Set.. .ich hoffe, ihr wisst, welches ich meine.
    Das war so mit Tier-Kunstfell. Wenn ich den Ring aufhabe, muss ich da immer drüberstreicheln...

Ansich sind teilweise auch die Ohrringe klasse, aber ich finde die oft sehr schwer.
    Geht dann mit meinen etwas "ausgeleierten" Ohrlöchern gar nicht.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben!

Hallöchen,

genauso ging es mir mit den Golden Lights Glossen auch, ich habe die auch zurückgeschickt. Aber als alter Beautyjunkie kann ich es nicht lassen und habe die andere Variante,die Lights bestellt, tja und die finde ich super!!!

Liebe Grüße von Queenie

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde die Lipglosse toll
    Hab mir beide Sets bestellt und werde sie auch behalten.
    Natürlich pappen die,aber angenehm.Andere Glosse sind so flutschig und richtig eckellig auf den Lippen und die RM Lipglosse pappen mehr wie Honig,ich finde das gut.
    Den Geschmack finde ich auch toll
    Von mir aus könnte der Geschmack noch länger anhalten

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Ich behalte auch meine Lipglosse auch behalten. Super schöne Farben, die Glosse sind angenehm auf den Lippen.

I love my Chihuahua

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Ich finde die Lipglosse toll
    Hab mir beide Sets bestellt und werde sie auch behalten.
    Natürlich pappen die,aber angenehm.Andere Glosse sind so flutschig und richtig eckellig auf den Lippen und die RM Lipglosse pappen mehr wie Honig,ich finde das gut.
    Den Geschmack finde ich auch toll
    Von mir aus könnte der Geschmack noch länger anhalten
    also wenn die wirklich richtig kleben und pappen, dann sind die was für mich Bis jetzt habe ich kein einziges Gloss gefunden was so richtig klebt (und dadurch natürlich lange hält, ohne über die Lippenkontur drüberweg auszulaufen), dann werde ich die wohl mal bestellen die light dreams sind die rosa und orangen Töne???
    Geändert von pink-turmalin (29.06.2007 um 18:42 Uhr)

Inventar Avatar von sarah133

Meine absolute Neuentdeckung was Pflege betrifft ist die Vinolift Straffungscreme von Asam- pflegt ganz toll, schönes Hautgefühl- alles gut.
    Nur dachte ich die ganze Zeit irgendwie sehe ich plötzlich älter aus, meine Haut ist plötzlich schlaffer als sonst.

Ich denke ich weiß was los ist- ich brauche meine SILIKONBOMBE!!!
    Seitdem ich Vinolift nur noch abends nehme und als Tagespflege wieder die 24h Creme von RM sehe ich wieder aus wie gehabt.

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    also wenn die wirklich richtig kleben und pappen, dann sind die was für mich Bis jetzt habe ich kein einziges Gloss gefunden was so richtig klebt (und dadurch natürlich lange hält, ohne über die Lippenkontur drüberweg auszulaufen), dann werde ich die wohl mal bestellen die light dreams sind die rosa und orangen Töne???
    Hallo pink-turmalin,
    es ist ein angenehmes pappen Schön seidig dabei und hält auch toll.
    Ich bin schön irgentwie süchtig nach den Glossen
    Hab mir ja beide farben geholt,die sind alle toll und lecker
    Die laufen auch nicht aus.
    Light Dreams ist rosa-apricot

Meine Laune...
    Angelic

Die Gloss halten auch schön lange.

I love my Chihuahua

Forengöttin Avatar von Surinam

Hab die beiden Glosse aus den Selbstbräunungs-TAG (weiss jetzt nicht wie das Set geheißen hat) gold und braun. Finde die sind super und richen auch so lecker.
    Liebe Grüße Suri

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ja ich hatte ja den Blazer und den Rock.....das war gar nix für mich
    Gonzo, Only,

Danke für eure schnelle Antworten!!
    Weiss nämlich nicht mit dem Blazer..... Ist jetzt auch gekommen.....
    super Material, aber irgendwie stört mich was vom Schnitt. Echt schade, denn ich liebe die Hose, wäre halt super die Jacke dazu zu haben.
    Geändert von Justine (02.07.2007 um 19:29 Uhr)
    LG Justine

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zur Info: Sascha hat am WE erzählt, das neue RM-TAG im August wäre ein Schmuck-Angebot.
    Geändert von TonyHill (02.07.2007 um 10:17 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin

Wenn es dazu den Cleanser wieder gibt-alles klar!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Zur Info: Sascha hat am WE erzählt, das neue RM-TAG im August wäre ein Schmuck-Angebot.
    aber :

BITTE in Sterlingsilber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

gerade wollte ich nachschauen, wann Ricci wieder kommt und meinte, das ich schon Eintragungen gesehen hätte, aber leider kann ich nichts mehr entdecken, weder bei QVC noch auf ihrer HP. Wisst ihr etwas Näheres?

Forengöttin

Hieß es nicht, Ricarda ist ab ca. Mitte August wieder on air? Ich hab da den 18.08. im Kopf für das TAG, kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Cleopatra
    Besucher

Danke Popinki, dieses Datum hatte ich auch im Kopf, nur warum nimmt man die Daten wieder raus versteh ich irgend wie nicht....

Forengöttin

Keine Ahnung, vielleicht wollten sie sich noch nicht so festlegen und es ändert sich vielleicht noch was an den Terminen?

Cleopatra
    Besucher

Da könntest du natürlich recht haben, ich meine nur, das Sascha Ricci gefragt hat, und da ist dieses Datum gefallen, aber egal, wir werden es schon früh genug erfahren...

ich muss doch auch mal was tolles hier mitteilen,

habe mich am freitag mit einer jungschauspielerin getroffen, die hab ich da das erstemal gesehen. Sie meinte sie hätte noch nie jemanden mit einer so OT bombenhaut gesehen. Tja das kann ich denke ich auch zum größten teil der 24.std creme,dem MAC zuschreiben, schließlich benutze ich diese produkte seid der produkteinführung ausschließlich.

Ich hab mich gefreut wie ein schneekönig, ich denke als Schauspielerin kennt man sich ja schon ein wenig mit dem Thema aus

Meine Laune...
    Angelic

ich liebe die Ricarda M. Augencreme . Meine Augenfalten sind dadurch viel feiner geworden .

I love my Chihuahua

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Danke euch für den Tip mit dem Ricci SB ,der riecht echt lecker nach Kokos
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

supreme
    Besucher

heute beim Friseur gab es eine Ricarda M Frisur im Katalog Die Dame war auch total auf Ricarda getuned

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    heute beim Friseur gab es eine Ricarda M Frisur im Katalog Die Dame war auch total auf Ricarda getuned
    huhu supreme
    was gibt es
    ist das so ein richtiger katalog mit verschiedenen frisuren von ricarda?
    Viele Grüße Sabi

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

Ich komm mal wieder mit meinem Taschenwunsch :

- ein rechteckiger Shopper in schwarz
    - ungefähr im Stil der "Classic Style"
    - so groß, dass ein Laptop oder Aktenordner reinpasst .

Ricarda ist doch eine tolle Business-Lady , also bitte auch mal Business-Sächelchen bringen .

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    huhu supreme
    was gibt es
    ist das so ein richtiger katalog mit verschiedenen frisuren von ricarda?
    es ist nur eine ricarda frisur in einem frisurenkatalog

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    es ist nur eine ricarda frisur in einem frisurenkatalog
    ach so, das hatte sich so angehört, als würde es einen kompletten katalog damit geben. ist dann ein bild von ihr drin, oder eben eine frau, die auch diese frisur trägt
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

eine frau mit mehreren shots, die auf ricarda getuned ist

Inventar Avatar von sarah133

Wieder mal zum Thema No.1.
    Ich hatte ja noch eine Flasche der alten HSE Version in Reserve und wußte, dass die irgendwie besser war.
    Heute habe ich sie geöffnet und nach langer Zeit DEN wieder Duft gerochen.
    Es ist zum Heulen, dass diese Version Geschichte ist.
    Da ist irgendwie im Hintergrund etwas Edles und Warmes was der QVC Version komplett fehlt- das ist einfach nur zitronig.
    Da kann ich auch den Fake von Aldi oder Plus nehmen.
    Selbst das D&G Light Blue kommt da nicht ran, auch wenn das wenigstens gut hält.
    Ich kann irgendwie nicht verstehen warum der Duft verändert wurde- hat evt. der Produzent gewechselt?
    Außerdem war der alte Flacon wesentlich besser, das komische eckige Ding liegt überhaupt nicht in der Hand und wirkt billig.
    Wenn ich meine "HSE -In -Memoriam Flasche" aufgebraucht habe, werde ichs wohl nicht mehr bestellen.
    Schade- denn das war genau MEIN Duft.

Sarah
    du hast es klasse formuliert. Der alte No 1 ist einfach nur super, ich konnte es nicht so recht bechreiben was dem neuen fehlt. Du hast es auf den Punkt gebracht.!!

Ich benutze sonst kein einziges Parfum von Ricarda. Und bin super froh, daß ich von der alten Version gebunkert habe.

Kann mir jeman mal sagen, wo ich Schräubchen für Ricarda Taschen bekomme?? Hat jemand eine Idee??????ß

An meiner Tag Tasche ist nun auch ein Schräubchen ab. Henkel hängt.
    Das ist ein Problem bei allen Kettenhenkel Taschen von Ricarda, oder eben auch bei der Tag Tasche.
    Habe wohl nicht rechtzeitig die Schrauben nachgedreht. Vielleicht
    sollte bei der Lieferung der Tasche gleich ein Beutelchen mit Ersatz Schrauben mitgelifert werden, wie bei KLeidern Pailetten / Knöpfe.....
    LG Justine

Sorry.
    Hatte hier ein Doppelpost.
    LG Justine

justine welche tasche ist denn kaputt? hallo erstmal.