Könnt Ihr es nicht verraten? (ganzliebguck)![]()
Mich würde auch interessieren wie das Geschirr und die Tassen sind...iebäugel damit schon ne Weile....und die Weingläser....
Gruß
Lilli
Könnt Ihr es nicht verraten? (ganzliebguck)![]()
Mich würde auch interessieren wie das Geschirr und die Tassen sind...iebäugel damit schon ne Weile....und die Weingläser....
Gruß
Lilli
guck dir mal den pressespiegel an, da findest du die antwort. mehr sag ich nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe den Newsletter auch
werde gleich mal nachschauen, wie die beiden heißen
![]()
Also ich hab Benajmin und Blümchen genommen...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Mädels![]()
ich hab gestern abend auch schon mitgespielt.... Ich wusste die Antwort auch![]()
Ich habe ja keinen Newletter bekommen. Was kann man da denn gewinnen?
Oder Du guckst mal hier.
Danke für den Linkhabe gleich miutgemacht.
ich wußte es auch und habe gleich mitgespielt! ich kenne noch bilder, da wars sie mit den hunden drauf! muß mal schauen, ob ich die noch finde, da ich ja viel aufgehoben habe!
musste einfach nur im pressespiegel gucken da is der bericht drin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mädels![]()
in 3 Tagen ist unsere Ricci wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
endlich, endlich, die Riccilose Zeit war ja doch ganz schön lang..
obwohl mir der Harald über die Shopping-Zwangspause das eine oder andere mal drüber hinweg geholfen hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....ich freu mich auch schon toooooootaaaaaal
![]()
![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
In dem letzten Pressespiegel, aus dem Jahr 2005 zum 1.Jubiläum von HSE ,sieht Ricarda M. ganz anders aus als heute.![]()
I love my Chihuahua ![]()
yas_isa!
Kleiner Hinweis von mir...ich würde ein anderes Avatar wählen - da hat Ricarda Copyright drauf und das kann Schwierigkeiten für das Board geben, wenn du das einfach verwendest!
*** Anna Wintour***
so jetzt hab ich am Gewinnspiel teilgenommen, wußte zwar, wie die beiden Racker hießen, aber konnte es nicht finden
ich bin schon ein Blindfisch
endlich gehts wieder los
frag noch einmal, hat schon jemand einen neuen Trailer gesehen
![]()
ich hab auch einfach mal geraten, weil ich zu doof bin, die namen in den berichten zu finden. aber irgendwie war mir so, als hätte ricci eine der varianten mal in einer (oder wohl eher mehreren) show(s) fallen lassen. und ich freue mich auch schon wahnsinnig aufs wochenende.
ich habe auch mit geraten, die Antwort mußte ich auch.![]()
Ich habe die Tassen im Outlett gesehen. Sie sind ganz schön und für einen
kurzen Moment war ich versucht sie zu kaufen. Aber dann hat die Vernunft gesiegt. Jedesmal mir der Hand spülen ? ( Nicht Spülmaschinengeeignet ) Nein Danke!!
LG Jessi
Ich hab da auch schon mit geliebäugeltsteck aber auch alles in die Spülmaschine
![]()
Ja Mühlheim ist aber schon 4 Wochen her
LG Jessi
Es gibt ja soviele schöne Dingebin auch gespannt, wie die neue Uhr(Bettelarmband) ausfällt
![]()
Das Outlett ist in Mühlheim- Kährlich direkt bei Koblenz.Die haben meist viele Sachen von Ricarda und ich ärgere mich regelmässig schwarz, wenn ich dort die Teile wiedersehe die ich kurz zuvor teuer bei QVC bestellt habe.
LG Jessi
Guten morgen an alle,
habe mal paar Nummern eingetippt und prompt einige neue Sachen von Ricci entdeckt, leider nur 1 mit bild alles andere ohne.
Freue mich schon auf Sonntag, hoffentlich wird das wochenende nicht ganz so teuer für mich.
Schönen Tag euch allen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen
Bald gehts wieder rund![]()
Info: die 24H-Bodycream ist wieder vorrätig!
*** Anna Wintour***
Ich wünsche mir schon ewig lang ein ,,Angels Paradise,, Angebot. Hätte den Duft so gerne. Also büdde!
Oh, Schade, jetzt hab ich euch verpaßtich freu mich auch schon riesig, auch wie die Uhr wohl "live" ausfällt
Jessiblue, hab auch einige Sachen von Ricci aus dem Outlet, man weiß ja immer nie, ob die Dinge, die man wirklich will, da sind, oder wann sie kommen, ist gemeint als kleiner Trost![]()
Die Kuhvautze Seite ist höchst amüsant...
The Queen of guten Geschmack...
Hats Wörterbuch versagt, liebe Online-Redaktion?ist das peinlich
![]()
Also ich meine, da haben die sich gründlich vertan, es gibt den Ausspruch the Queen of bad taste, aber das können die nicht im Ernst meinen.
Ich wollte mir die Laptoptasche kaufen, aber leider gibt es sie nicht mehr.![]()
![]()
![]()
Kommt die Laptoptasche wieder??? Ich will sie unbedingt haben![]()