könnten die Sun beads das "Nur einmal" sein? Sind reduziert auf 16,99. Verlinken funzt ned, da kommt nur eine leere Seite![]()
könnten die Sun beads das "Nur einmal" sein? Sind reduziert auf 16,99. Verlinken funzt ned, da kommt nur eine leere Seite![]()
Geändert von Soni (19.08.2007 um 16:22 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Soni, ich sehe nichts - nur eine leere QVC-Seite...
Zum Glück nicht von Interesse für mich - steige gerade gänzlich auf Mineral-Make-up um, weil es meiner Haur damit einfach besser geht.
ich will endlich die Tasche inder Präsenatation sehen *grummel*!
Hallo,
ich habe heute noch nicht zugeschlagen.......Das Tagesangebot ist zwar nicht schlecht, aber ich weiß nicht.......ist ja auch nur Modeschmuck. Aber hübsch ist es.![]()
Die neue Travelbag sieht auch cool aus.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
mad![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mela,
alles klar?
ja sicher heute is ricci DAY und du bist auch wieder da. und die sonne scheint bei mir. da kanns einem ja nur gut gehen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Reisetasche sah zwar echt gut in der Präsentation aus, ist mir aber doch etwas zu groß. Vielleicht später mal.... Besser ist's, ich wollte doch unbedingt sparen und habe schon bei Sarah Kern zugeschalgen![]()
schön....du bist wieder hier
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich habe oft an dich gedacht wir haben so manche nacht zum Tag gemacht freu mich echt :Kuss:
OT on Sonneauch beim SK-Lederblazer ? OT off
Ich finde es auch echt super. Ich hoffe, es klappt jetzt wieder mal öfter, dass ich hier zu Euch kann.
Alles nachzulesen ist aber wirklich unmöglich. Das schaffe ich nie.
na das schaff ich ja sogar nicht wenn ich nur mal einen tag nicht hier war.
10.000 TAGs verkauftDas sind ja wieder Wahnsinnsumsätze
![]()
hallo Mad![]()
![]()
schön, wieder von Dir zu lesen![]()
ich glaube, bei Ricci geht das wohl allen BJ´s so....oder..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Ihr Lieben, ich dachte auch, ich wäre Ricci-Resistent...ähem aber leider leider hab ich doch wieder zugeschlagen (mein Konto dankst mir nicht) aber ich konnte nich anders.... sie hat mich doch wieder überzeugt... Ricci ist einfach der Hammer....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hat sich jemand das "Nur-einmal-Angebot" bestellt? Hat das jemand schon mal ausprobiert?
Hallo an alle...
Ich werde mir RM wohl bald mal real man bestellen. Die beschreibung auf qvc sagt mir schon sehr zu.
Ist sich ein sehr leckerer duft.
Ich wünsche euch allen einen schönen abend
lg![]()
hat einer von euch die Lipglosse, die vorhin gezeigt wurden? Mir würde die Variante "golden dreams" gut gefallen.
Würde gerne wissen, ob die lange halten und nicht kleben.
LG Tine
Das würde ich auch mal gerne wissen, golden dreams würde ich auch nehmen.... Wenn die genauso sind wie die "alten" Glosse, dann her damit. Die duften wirklich super. Hab ich in gold und silber und kann man gut über normale Lippenstifte geben, um denen einen zusätzlichen Glanz zu verleiten.
tine ich habe die zwei anderen glosse die mal in dem TAG waren denke mal die werden auch nicht anders als das set sein wasdu willst. ich find die ganz schön, kleben auch nicht gut ewig halten die nicht sind ja glosse aber ich finde das ist schon ok. ich mag meine zwei sehr gerne.