Hat den jemand schon mal Permanent eyes und auch lips ausprobiert? hält das wirklich so gut?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
da hast Du Recht. Mal gucken, irgendwann werde ich die beiden auch noch ausprobieren.
Aber es stimmt wirklich, dass man angesprochen wird. Das hat ja Ricarda bei den Präsentationen oft gesagt, hab ich aber nie geglaubt. Passiert mir mit No 1 und Sweet Lady öfter. Vor allem werde ich wirklich oft von der männlichen Bevölkerung auf Sweet Lady angesprochen. Aber im positiven Sinne.
Black Velvet liebe ich ja total.....es ist wirklich ein sehr polarisierender Duft
...da scheiden sich die Geister gewaltig
...ich mag ihn!
...und High Society ist natürlich der (Zitat Ricci) absolute Luxusdampfer
..auch der Duft ist so fein und edel
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
da muß ich ONLY recht geben, Black Velvet mochte ich gar nicht
, aber mein Freund war ganz
auf das Zeug, hab´s aber trotzdem zurück geschickt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja die glosse besonders bronzo hätte ich auch gerne einzeln ja das war das bräunungsset.
die eyes sollen super sein, sabi hat die schon nachbestellt die is ganz begeistert. das lip zeug hatte ich, hat gut gehalten, aber die farbe (nude) hat mir nicht gefallen war nicht so wie ich mir nude vorstelle. und ich bin zur zeit total auf glosse.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OK, überredet...![]()
Dann weiß ich ja, was ich mir doch mal als nächstes zulegen werde. Aber erst mal den Rest aufbrauchen und No 1 habe ich mir vorletzte Woche erst wieder neu bestellt. Und man hat ja nicht nur RM-Parfums....ich habe im Bad auf meinem Parfum-Regal kaum noch Platz, das steht alles nur noch ziemlich eng....
Ich habe gestern auch noch das TAG bestellt, in Zebra.![]()
Die Uhr ist einfach zu schön.![]()
I love my Chihuahua ![]()
Hallo Justine![]()
ich habe das Precious Look Shirt in schokobraun und grau und das Precious Lady Shirt in ecru bestellt. Bin schon seeeehr gespannt. Hätte noch viel mehr bestellen wollen, aber da ich in letzter Zeit so bei Allegra zugeschlagen habe, war nicht mehr drin....![]()
Liebe Grüße von Queenie
jetzt gibts royal living und das zebra shirt ist nix für hadiya.![]()
huhu guckt einer?? ich finde ja riccis friseur ganz toll steht ihr super.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Frisur sieht toll aus, aber das Zebra Shirt bei Hadiya und dann noch der Rock![]()
Ansonsten freu ich mich über die Weingläser
![]()
Viele Grüsse Sonja
ja finde bei hadiya is öfters mal was unpassend. also die kann nicht alles tragen so wie ricci![]()
das sieht irgendwie komisch aus.Denke mal nur das Oberteil und dann eine schwarze Hose wäre vorteilhafter gewesen.
Viele Grüsse Sonja
Geil die haben meine Mega Bestellung schon ausgeliefert. Juppi ich flippe aus![]()
vielelicht is es morgen schon da
![]()
das v e r a passformsystem sagt doch bei den zabrasachen rank - wahrscheinlich gilt das system für die moderatoren nicht. die müssen das rein, ob es passt oder nicht
mensch mela, das geht ja ratzfatz![]()
ja so habe ich auch geguckt, dann hab ich gedacht die haben bestimmt wieder nur ne teillieferung gemacht, aber nein alle teile. und das war ja nicht wenig, ich glaube so ca. 7 oder 8 pos. sind das schon![]()
@ Mela,das ging aber schnell
dann bin ich mal gespannt, was du berichtest.
Viele Grüsse Sonja
na und ich erst soni. kanns kaum erwarten
was hast du den bestellt. Wollte gestern noch das preicious shirt bestellen, aber war dann schon in 34 weg.
Viele Grüsse Sonja
Meine Sachen stehen auch schon auf "ausgeliefert"Dann habe ich sie ja doch noch vor meinem Urlaub
![]()
Nur HSE hängt mal wieder hinterher. Keine VB für meine SK-Bestellung von letzter Woche in Sicht![]()
Jippiiieeeh...meine Bestellung wurde auch ausgeliefert..![]()
![]()
![]()
![]()
an QVC!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Lucky, ich finde, dass das Shirt an Hadiya sehr süß aussieht, aber zusammen mit dem Zebrarock finde ich es auch too much. Fand es aber in der Kombination gestern ehrlich gesagt an keinem Model toll. Bei der Moni z.B. sah es in braun ganz furchtbar aus, als hätte sie sich ein Badelaken um den Bauch gewickelt![]()
serafina
Elissa.....sehe grad...du kommst aus D´dorf....war dort grad für n paar tage in Urlaub...schöne Stadt...!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
die PPC Sachen kommen erst 2008 wieder
![]()
Viele Grüsse Sonja
Schön, dass D'dorf dir gefallen hat, serafinaja, ist schon ein nettes Städtchen, obwohl ich keine gebürtige Düsseldorferin bin - noch nicht mal Rheinländerin, aber ich mag die Mentalität der Rheinländer sehr
![]()
ich such nichts, ich war nur erstaunt.
Viele Grüsse Sonja