genau das set hätte auch " melas Büro-Beschäftigungs-Set " heißen können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammmen!
Ich bin neu hier und ein männlicher Ricarda M. Fan
Nun meine Frage: Ich habe meinen letzten Vitamin C Booster angebrochen und ich wundere mich, wieso man den seit Monaten nicht mehr kaufen kann! Weiss irgend jemand, woran das liegt?! Ist er aus dem Programm genommen worden, oder haben die Probleme mit der Produktion?! Ich nehme den schon seit Jahren und ich finde ihn einfach super.
Dann habe ich mir Real Man bestellt. Den Duft für Männer. Kann mir jemand beschreiben, wie dieser Duft riecht? Gibt es einen Duft auf dem markt der ähnlich duftet? Ich hatte damals ihr ersten Herrenparfüm gekauft, RM Men, und das duftete wie Boss Bottled.
Würde mich über Antworten freuen!
LG
Hendrik
Hallo Henne!
Erst einmalim Forum!
Aber warum stellst Du Dich nicht erst einmal vor und stellst dann deine Frage im Ricarda-Thread? Da findest Du sicher Hilfe...
Außerdem wäre es sicher nett zu wissen, ob Du eher Henne oder hahn bist...![]()
Hi
Nun, also ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld! :)
Aber ich würde mich als Hahn bezeichnen *G* Aber Henne ist halt mein Spitzname
Ich bin zudem noch leidenschaftlicher Sänger, wer was hören und sehen möchte kann hier schauen auf meiner youtube page:
http://www.youtube.com/profile?user=Henne1980
Ansonsten lege ich sehr viel Wert auf ein gepflegtes äußeres, mache gerne sport und gehe gerne mit Freunden weg etc :)
Okay, ich denke das sollte erstmal reichen ;)
LG
Hendrik
Auch von mir ein liebes Hallo ihr bei den ganzen Beautyjunkies.
Ich denke mal der Booster wird wieder kommen, aber wann ist ne gute Frage.
Vielles wie z.b. PCC kommt ja alles erst nä. Jahr wieder vielleicht ist es mit dem Booster ja auch so. Aber Ricci ist ja jetzt erst aus der Sommerpause zurück wer weiss was sie noch so mit im Gepäck hat. Vielleicht kommt der Booster ja doch noch eher.
Was nimmst du denn sonst noch von Ricci?? Wie bist du denn auf Ricci gekommen?? Die meisten Männer die ich kenne, haben von ricci noch nie was gehört, bist du durch deine Freundin draufgekommen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallooo :)
Hmm, wie bin ich darauf gekommen....Gute Frage, damals im Jahre 2001 schaute ich wohl mal zufällig bei HSE rein, und irgendwann hab ich mal den Booster bestellt. Ich hatte damals Akne, und suchte immer nach einer guten Pflege die ich auch vertrage und nicht neue Pickel macht. Ich war sofort angetan davon, weil meine Pickel wirklich auch schneller heilten als sonst.
Nach und nach kam dann einiges dazu, und heute bin ich nach wie vor angetan von den Sachen. Also meine absoluten Favoriten sind: Multi Action Cleanser (nehm ich auch zum rasieren, besser als jeder Schaum), 24H Creme, Booster, HighTech Eye Control. Bei Bedarf nehme ich das Power Serum (von damals), Refining matrix, fine line reducer, Primer und Hydro Repair Serum.
Und jetzt warte auf den Duft Real Man
LG
Hendrik
Hallo Hendrik,
Du bist ja ein "lecker Kerlchen" würde man bei uns in Kölle sagen (hab mal auf youtube gespingst)! Deine intensive Pflege macht sich wirklich bemerkbar! Schön das Du bei den Beautyjunkies mitmachen möchtest! Du bist sicher eine Bereicherung, da Du Dich gut mit Pflegeprodukten auskennst, sieht man an Deinem sehr gepflegten Äußeren, und kannst uns sicher den einen oder anderen guten Tipp geben!
Deine Stimme ist übrigens super geil! Kann man Dich auch irgendwo live bewundern? Hast Du schon eine CD aufgenommen? Mittlerweile gibt es so viele (leider schlechte) Sänger die eigentlich überhaupt nicht live singen können, da bist du wirklich ein Juwel dem man gerne zuhört... Hoffentlich hört und sieht man bald mal mehr von Dir! Modelst Du auch gelegent-lich? Das Aussehen hast Du ja dazu!
Nun aber zu Ricci, den Real Man Duft habe ich seit Weihnachten und war etwas enttäuscht. Er riecht leider nicht so frisch wie ihr erster Herrenduft, den es noch bei HSE zu kaufen gab. Das war die totale Erfrischung im Sommer, besonders das Body Spray war super cool. Von dem Ricarda Man habe ich nur noch gaaanz wenig Duschgel und Parfum und benutze es nur zu besonderen Anlässen (z.B. würde ich es zu einem Deiner Konzerte benutzen, solltest Du mal eins geben!), das Real Man ist aber irgendwie zu weich, etwas pudrig und dennoch herb... Ich liebe auch die süßen Düfte wie Angel Man von T. M., aber das Real Man ist irgendwie eigenartig, würzig aber halt auch irgendwie feminin... Ich finde den Duft nicht so gelungen wie den ersten Duft von Ricci. Ich hoffe sie bringt nochmal einen ähnlichen Duft. Wir Männer werden ja bei HSE und QVC was Parfum betrifft etwas vernachlässigt. Ich bing gespannt, wie Dir der neue Duft gefällt! Welche Düfte benutzt du denn sonst noch? Ich bin immer wieder auf der Suche nach etwas neuem, aber irgendwie riechen viele Düfte mittlerweile gleich...
Ansonsten liebe ich auch den Multi Action Cleanser! Ich benutze öfter auch mal Naturkosmetik und die Reinigung ist hier nie so intensiv wie bei KK. Da reinigt der MAC schön gründlich ohne aber die Haut irgendwie zu reizen... Leider gibt es bei QVC nun nicht mehr so tolle Angebote wie zu HSE Zeiten... Benutzt du den noch Kosmetik von anderen Firmen?
Dann erstmal weiterhin viel Spaß bei den BJ und bis bald!
Viele Grüße vom
Eisbär
Geändert von Eisbär (22.08.2007 um 09:29 Uhr)
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
ich habe gestern meine beiden Precious Shirts probiert, ich habe eins in grau und in schokobraun bestellt, jeweils Gr. 38. Das Braune passt wie angegossen, aber beim grauen sind die Arme so eng. Ich glaube, das hat hier schon eine andere Beauty auch festgestellt. Ist irgendwie komisch. Aber sie sehen super aus!!! Seid Ihr auch so zufrieden?
Liebe Grüße von Queenie
Hi Mädels
Meine Sachen sind auch da...bei mir bleibt alles bis auf die Special Touch Hose
....die sitzt gar nicht gut - musste ich übrigens leider in letzter Zeit bei den Hosen öfters feststellen!
Dafür sind die Tags, die Charms, das Bettelarmband, die Reisetasche und das Special Touch Shirt einfach genial
Ich hab eben die Tag-Tiger-Variante mit dem Bettelarmband und allen Charms als Kette zusammengebastelt.....das schaut sooo gut aus!
Hab sogar mal schnell ein Fotogemacht
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only wow![]()
![]()
da wirst narrischbrauchste nen bodyguard für
sieht echt klasse aus![]()
zusammen
Mein TAG kam heute auch, wow , das sieht in Natur noch besser als im TV ausauch Bettelarmband und der Shopper in bronze dürfen bleiben
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Mein TAG in Zebra kam heute, es sieht echt super aus.![]()
![]()
ich hoffe, ich muss nicht zweimal die Versandkosten bezahlen .![]()
I love my Chihuahua ![]()
mein tag ist auch gekommen, sieht spitze aus, 2 ketten behalte ich auch noch, mit dem ring der hat wieder kratzer und die weingläser gehen zurück, da schon vereinzelt das gold ab ist, da denke ich mir, wenn ich die dann öfters abwasche, habe ich keine beschichtung mehr drauf,das muß ich dann nicht haben, auch wenn der preis ok. war!
Meine Weingläser sind heute gekommen!Das war ein super Schnäppchen! Aber auf dem Karton stand gar nix drauf von wegen "zerbrechlich", "nicht stürzen" etc.
Ich hatte schon Panik, dass alles hinüber ist, aber es ist alles heil geblieben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das schaut ja spitzenmäßig aus!Und ich dachte, das Tag wär' nix für mich! Über den TV-Bildschirm hat das nicht so einen edlen Eindruck gemacht! Kompliment an die Fotografin/-gräfin!
![]()
Jetzt bin ich ja doch angefixt!Watt mach' ich jetzt nur?
Ich wollte doch eigentlich ein bisschen sparen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Mädels
Meine Sachen sind heute auch gekommen, war QVC aber wieder schnell![]()
Übrigens, ehe ich es vergesse auch mal ein Lob an QVC für den Live-Stream, der völlig normal am WE liefman sollte ja nicht immer nur meckern
sondern dann auch das positve erwähnen.
So jetzt zu meine Sachen
Das TAG und das Bettelarmband und die Charms dazu (alles in gold) sind der Oberburner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die Handtasche (aber nicht der Shopper)und das Portemonaie in schwarz ist auch absolut ein Traum![]()
![]()
Das ist an Schmuck seit langem das schönste, was Ricci in letzter Zeit gebracht hat (und mir gefällt so ziemlich fast alles an Schmuck von ihr), einfach nur der Hammer schlechthin
![]()
![]()
Das Precious Look Spitzenshirt in grau ist super und ist auch in 46 nicht zu lang...
Leider muss ich das Precious LAdy Shirt in ecru zurückschicken (das gab es auch in braun mit dem golden Rand), das sitzt wieder nicht so toll in 46, ist einfach viel zu eng und dabei (das ist das schlimmere Übel) ist es viieeelll zu lang... es geht bei mir bis über den Hintern und das sieht echt gehauen aus..
Das erinnert mich dann an diese Stretch-Mini-Kleider aus den 80er Jahren![]()
![]()
pinki , ich meine hast du dir auch noch ringe oder die anderen ketten bestellt? oder nur das tag, mit dem bettelarmband und charms?
lucky, wie geht es dir? lese dich ja nur noch sehr selten! LG
ich hab heute auch schon komplimente bekommen
zur strickjacke zwei mal von zwei kolleginen die fanden die ganz toll und meinten auch : ach die mela hat immer tolle sachen an genau deren Stil.
die studi war ganz erstaunt von meinem bettelarmband und meinte wie die sind da eingehangen, gut die männer war das wieder zuviel BLING BLING.
eine andere fand das armband total toll. und der andere kollege meinte als er meinen zahn am hals gesehen hat: ne dat is bestimmt von heidi klum und wenns von der nicht ist dann von Ricarda M
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
darf man fragen, ob die tasche schwarz ist, oder ob es verschieden farben gibt?
So, mein Paket lag heute auch im Hermes Shop.
Es gibt positives und negatives zu vermelden.
Das TAG und Bettelarmband (bei mir auch alles in gold) sind echt ein Traum!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Finde es auch noch viel schöner, als im Fernsehen.
Das Lip-Glos ist auch super!
Den Miss Denim Blazer und die Golden Sea-Ohrringe musste ich zurückschicken.
Die Ohrringe waren zwar auch mega schön, aber ich hatte gleich die Klapp-Brisur in der Hand!![]()
Der Blazer sah seltsam aus - die Flecken waren schon fast weiss und oben war auch noch die Naht aufgeplatzt.![]()
Das ist überhaupt das erste mal in der ganzen Zeit, dass ich von Ricci was zurückschicken musste.
Bei den Ohrringen bedauere ich es sehr, denn die waren wirklich sehr schön.
nun jaa..... das sind ja lange Geschichten![]()
![]()
also: sicher können die Steine bei den Edelstahlringen auch wieder rausfallen (was sie an dem einen Ring auch schon tun, aber der hat soviele Steine, dass das nicht weiter auffällt
und beinm 2. Edelstahlring sind die Steine gefaßt, da ist noch alles o.k)...
Aber jetzt kommt der Hauptgrund: ich trage die Ringe wirklich täglich 8-9 Stunden am Stück und nach 20-30 x tragen, geht wirklich die Vergoldung als auch die Rhodinierung ab und zwar bei mir bei allen Ringen![]()
![]()
![]()
obwohl ich die immer ausziehe beim händewaschen etc.
![]()
Ich denke, ich trage sie einfach zu oft... aber dafür sind sie mir dann doch zu teuer
Und bei den Edlestahlringen bleiben sie wenigstens silberfarben und schimmern nicht braun
![]()
![]()
![]()
darf mans sagen??? is schwarz und is halt die passende handtasche zum shopper und zur reise tasche. hatte ricci ja auch angekündigt das es die bald gibt.
ja pinki da bin ich mal gespannt was die zu dir sagen im büro.
ach gott was machen wa denn nu pinki?? muss wohl noch nen zweites set her oder??