Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo powergirl.

ich kenne die neue tasche nur von bildern aber da sieht es so aus das du die nur über die schulter tragen kannst, also das die wenn man sie trägt direkt unter der Achsel sitzt. oder du trägst sie halt mit dem henkel in der hand mehr tragemöglichkeiten gibts nicht. dafür sind die henkel einfach zu kurz, aber pinki wird dir sicher auch noch mal rede und antwort stehen.
    hi mädels

also so wie mela es geschreiben hat, ist es korrekt Man knn die Tasche über der Schulter tragen, sitzt dann aber sehr eng oder aber in der Hand tragen...

Forenlegende Avatar von Mela

hallo pinki

sonst alles klar???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Zum Thema Feilen:

Ich hatte mir vor einigen Monaten auch das rote Etui bestellt. Es ging postwenden zurück, weil ich die Quali des Etuis unter aller Kanone finde.
    ich hatte mir dann das nachfüllset mit dem Polierfeilen geordert. Habe es auch behalten, und muss nun leider sagen: auch die Qualität der Feilen ist nicht mehr die allerbeste: leider.
    Tatsächlich schlägt die Tanafeile die von Ricci inzwischen um Längen.
    Selbst die nailcare oder die von Allessandro können gut mithalten, und sind günstiger.

Ich war immer überzeugt von Ricardas Ms Nagelpflege, bin jedoch inzwischen anderer Meinung.

Übrigens ist eine andere Meinung zu vertreten keineswegs Gestänkere ....
    geht es denn nur um die Polierfeilen?? Wieso sind denn andere besser, halten die länger??? Denn mehr Glanz als bei Riccis geht ja wohl kaum... also kann es ja nur um die Haltbarkeit der Feilen gehen??? Ich hatte mir auch mal 2 oder 3 versch. Feilen (billigere) damals gekauft, ich glaube auch von alessandro und 1 x von misslyn und ich glaube noch von art deco??? ich weiss es gar nicht mehr jedenfalls haben die alle nichts getaugt
    Wo kriegt man denn Tana zu kaufen? Kenne ich gar nicht, kann man ja dann auch mal ausprobieren Wenn die wirklich länger halten, würde ich mir die auch holen

Aber verändert haben sich Riccis Feilen in den letzten Jahren nicht, meiner Meinung nach

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Das Tana-System ist ein anderes - man poliert ein Mikro-Puder mit einem ergonomisch geformten Wildlederpolierer ein, der viel aufwendiger als eine Feile verarbeitet ist
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

hallo pinki

sonst alles klar???
    hi mela
    ja bei mir ja und bei dir???
    Ich war heute mal im neuen Büro (unsere Firma zieht nächste Woche um) und habe mir mal de Fahrtweg angeschaut....Puhh, es sind mit dem Auto fats 60 Minuten (aber ohne Stau)..... oh gott Jetzt fahre ich von tür zu Tür 10 Minuten mit dem Auto

Ricci kommt ja bald schon wieder oder?

www.cosweb-shop.de -> Produktübersicht -> MANOA CRISTAL
    Geändert von MeineSonne (26.08.2007 um 18:24 Uhr)
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Das Tana-System ist ein anderes - man poliert ein Mikro-Puder mit einem ergonomisch geformten Wildlederpolierer ein, der viel aufwendiger als eine Feile verarbeitet ist
    ach so na dann kann man das doch aber nicht wirklich miteinander vergleiche oder?
    So eine Feile mit einer Creme hatte ich mir mal vor ewig langer Zeit in den Staaten gekauft war mir aber zu aufwendig, erst was auf den Nagle klatschen und dann erst polieren habe das dann nicht oft gemacht
    Wo gibt es denn tana???

Man verteilt einmal etwas Puder auf dem Polierer und das reicht ewig. Du kannst Dir damit 2 - 3 mal alle Nägel polieren. also insofern nicht aufwendiger als von Ricci
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hi mela
    ja bei mir ja und bei dir???
    Ich war heute mal im neuen Büro (unsere Firma zieht nächste Woche um) und habe mir mal de Fahrtweg angeschaut....Puhh, es sind mit dem Auto fats 60 Minuten (aber ohne Stau)..... oh gott Jetzt fahre ich von tür zu Tür 10 Minuten mit dem Auto

Ricci kommt ja bald schon wieder oder?
    oh man das ist ja blöd stell dir mal vor der stau kommt noch dazu. das is aber nicht so schön.

naja ist ja wochenende kann einem ja nur gut gehen habe den halben tag entweder im garten oder im bett gelegen und nix gemacht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

hallo powergirl.

ich kenne die neue tasche nur von bildern aber da sieht es so aus das du die nur über die schulter tragen kannst, also das die wenn man sie trägt direkt unter der Achsel sitzt. oder du trägst sie halt mit dem henkel in der hand mehr tragemöglichkeiten gibts nicht. dafür sind die henkel einfach zu kurz, aber pinki wird dir sicher auch noch mal rede und antwort stehen.

hi mädels

also so wie mela es geschreiben hat, ist es korrekt Man knn die Tasche über der Schulter tragen, sitzt dann aber sehr eng oder aber in der Hand tragen...
    Kannst du bitte ein Foto von der Tasche machen und uns zeigen

I love my Chihuahua

www.cosweb-shop.de -> Produktübersicht -> MANOA CRISTAL
    vielen dank für den Link
    das ist das was ich vor 20 Jahren in Amerrika gekauft habe zumindest in der art (ich hatte aber ein ziemlich feste Paste)... Aber so schnell mal im büro über die Nägel damit gehen, ist aber schwierig....Also man kann das jetzt nicht wirklich mit einer fertigen Polierfeile vergleichen finde ich, schon von der Größe her beim Mitnehmen in der Handtasche.....

oh man das ist ja blöd stell dir mal vor der stau kommt noch dazu. das is aber nicht so schön.

naja ist ja wochenende kann einem ja nur gut gehen habe den halben tag entweder im garten oder im bett gelegen und nix gemacht.
    faulenzen muss auch sein mela habe ich heute auch getan ich hatte schon eigen MAle mein tAG an und am anderen Arm das Bettelarmband mit den charms dran in gold, das ist traumhaft...

was ist das denn für ein pulver?? nur mal so aus interesse.

O.k., der Polierer ist größer als eine Feile. für mich war aber der ausschlaggebende Punkt, dass ich von Ruby Cristal und ähnlichen produkten sehr dünne Nägel bekommen habe. wenn das bei Dir nicht so ist, musst du dir ja keine Gedanken machen...
    ET-Reisetagebuch

ja ich habe am fr. und gestern meine uhr angehabt morgen werd ich das mal im büro anziehn. da hatte ich jetzt immer mein bettelarmband mit verschie. charms an. sag mal hat dein anhänger: Designed in haven .... auch schon leichte "schlaglöcher" weisste so kleine kratzer vom zusammen knallen der charms?? das ist das einigste was ich doof finde aber sonst is es super toll

O.k., der Polierer ist größer als eine Feile. für mich war aber der ausschlaggebende Punkt, dass ich von Ruby Cristal und ähnlichen produkten sehr dünne Nägel bekommen habe. wenn das bei Dir nicht so ist, musst du dir ja keine Gedanken machen...
    dünne Nagel???? Du sollst doch nicht die Feile1 mehrmals pro Tag nehmen das war doch die Feile 3
    Nein Spass beiseite, ehrlich??? Bei mir sind die Nägel seit ich RC benutze noch länger als bei Ricci udn reißen kaum noch ein, nur noch ganz selten.... aber das liegt meiner Meinung nicht an den feilen sondern wirklich an 3 x täglich Calciumroller und jeden Abend die NAgelcreme
    Wenn ich das mal über 2 wochen nicht mache, reißen mir sofort mindestens 2 Nägel an jeder Hand ein (meist Daumen und Zeigefinger, weil ich die am meisten beanspruche), also ich schwöre auf diese beiden sachen... die feilen benutze ich nur für die Optik

was ist das denn für ein pulver?? nur mal so aus interesse.
    Auf der Verpackung steht:
    Diatomaceous Eath, Distrilled Water, Olive Oil, Propylene Glycol, Titanium Dioxide, Triethanolamine, Sodium Dehydroacetate

und schimpft sich Kirstall-Glanz-Puder

Aber ich bin leider kein Inci-Spezialist und auch kein Tana-Profi. Wurde hier im Forum angefixt und bin selber noch in der Probierphase
    ET-Reisetagebuch

ja ich habe am fr. und gestern meine uhr angehabt morgen werd ich das mal im büro anziehn. da hatte ich jetzt immer mein bettelarmband mit verschie. charms an. sag mal hat dein anhänger: Designed in haven .... auch schon leichte "schlaglöcher" weisste so kleine kratzer vom zusammen knallen der charms?? das ist das einigste was ich doof finde aber sonst is es super toll
    was???? Muss ich sofort schauen

dünne Nagel???? Du sollst doch nicht die Feile1 mehrmals pro Tag nehmen das war doch die Feile 3
    Nein Spass beiseite, ehrlich??? Bei mir sind die Nägel seit ich RC benutze noch länger als bei Ricci udn reißen kaum noch ein, nur noch ganz selten.... aber das liegt meiner Meinung nicht an den feilen sondern wirklich an 3 x täglich Calciumroller und jeden Abend die NAgelcreme
    Wenn ich das mal über 2 wochen nicht macher, reißen mir sofort mindestens 2 Nägel an jeder Hand ein (meist Dasumen und Zeigefinger, weil ich die am meisten beanspruche), also ich schwöre auf diese beiden sachen... die feilen benutze ich nur für die Optik
    So häufig habe ich es nun nicht gemacht, aber auch keine zusätzlichen Pflegeprodukte wie Calciumroller oder so verwendet. Außerdem fande ich dieses 3-stufen-System irgendwie zu aufwendig. aber das ist ja auch egal, ich will Euch ja nicht zum Tana-Kauf bequatschen Ich hab's auch nur ausprobiert und bin halt zufrieden damit...
    ET-Reisetagebuch

Man verteilt einmal etwas Puder auf dem Polierer und das reicht ewig. Du kannst Dir damit 2 - 3 mal alle Nägel polieren. also insofern nicht aufwendiger als von Ricci
    wie jetzt mus s noch mal doof fragen, man streut Puder auf die feile und dann kann man damit 2-3 x polieren??? Fällt das nicht von der Feile???

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte ein Foto von der Tasche machen und uns zeigen
    ich muss mal schauen ob meine Batterien noch gehen meist sind die alle, wenn ich die Kamera brauche....
    Aber only hatte doch mal einen Link hier reingestellt von einer Chanel Tasche.. so sieht sie wirklich fast aus, also schon ähnlich

So häufig habe ich es nun nicht gemacht, aber auch keine zusätzlichen Pflegeprodukte wie Calciumroller oder so verwendet. Außerdem fande ich dieses 3-stufen-System irgendwie zu aufwendig. aber das ist ja auch egal, ich will Euch ja nicht zum Tana-Kauf bequatschen Ich hab's auch nur ausprobiert und bin halt zufrieden damit...
    wieso ist doch gut man muss sich immer mal wieder orientieren, ob es nicht noch was besseres gibt

wie jetzt mus s noch mal doof fragen, man streut Puder auf die feile und dann kann man damit 2-3 x polieren??? Fällt das nicht von der Feile???
    Nee, nee - das Pulver verbindet sich so ähnlich mit dem Poliere wie mit dem Nagel. Es ist so fein, dass es, dünn aufgetragen, im Wildleder "hängen" bleibt.

Es fällt mir echt schwer, es richtig zu beschreiben, obwohl die Anwednung echt easy ist. für mich reizvoll ist auch, dass man damit die Nagelspitzen auch versiegelt.
    Geändert von MeineSonne (26.08.2007 um 18:48 Uhr)
    ET-Reisetagebuch

mela: Also bei mir ist an dem Charm noch nichts dran, allerdings hatte ich das Armband auch erst 2 x an

Nee, nee - das Pulver verbindet sich so ähnlich mit dem Poliere wie mit de, Nagel. Es ist so fein, dass es, dünn aufgetragen, im Wldleder "hängen" bleibt.
    verstehe Na da muss ich dann mal gucken gehen danke dir Sonne für die Ausführungen und Erklärungen

Meine Laune...
    Angelic

ich mussmal schaune ob meine Batterien noch gehen meist sind die alle, wenn ich die Kamera brauche....
    Aber only hatte doch mal einen Link hier reingestellt von einer Chanel Tasche.. so sieht sie wirklich fast aus, also schon ähnlich
    Danke deinen Tipp, wäres super wenn es mit dem Bild klappt.Ich bin schon so gespannt wie die Tasche aussieht. Nächste Woche müsste sie bei mir sein

Hat du auch den passenden Geldbeutel

I love my Chihuahua

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen

Danke deinen Tipp, wäres super wenn es mit dem Bild klappt.Ich bin schon so gespannt wie die Tasche aussieht. Nächste Woche müsste sie bei mir sein

Hat du auch den passenden Geldbeutel
    na klar sieht truamhaft aus, beides zusammen
    ich drücke dir die Daumen, dass die Tasche schnell kommt

danke für die info meine sonne

pinki musst du mal gucken sind wie kleine "dellen" aber nur auf dem anhänger das andere is alex top, abe rich hatte den anhänger jetzt seid mittwoch jeden tag an vielleicht liegt es daran. sieht man auch nur wenn man genau guckt hat also nix abgefärbt oder so.

bin mal schnell im bad

Meine Tasche kommt bestimmt morgen schon, wurde Freitag verschickt
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Angelic

na klar sieht truamhaft aus, beides zusammen
    ich drücke dir die Daumen, dass die Tasche schnell kommt
    Mein Status bei QVC ist, in Bearbeitung. Am Freitag habe ich die Tasche per Internet bestellt.

I love my Chihuahua

Flosse
    Besucher

Menno, ihr seid ja mutig die Tasche zu bestellen, ohne sie gesehen zu haben!

Ich hoffe, bei der eigentlichen Präsentation am 1.9. gibt es dann überhaupt noch welche...

Hatte heute auch wieder den ganzen Tag mein TAG an und bisher halten alle Steinchen.

Das einzige Problemchen ist immer, mein TAG "anzuziehen". Mit etwas längeren Nägeln ... bringe ich mich immer fast um.
    Meist brauche ich Hilfe...

kleiner delpin.

ich habe schon sehr oft blind bestellt ich glaube neben only bin ich die meisterin der Blindbestellerin, das hat mir auch die buckelbag eingebracht die ja sofort ausverkauft war tja da hatte ich sie schon einige tage probegetragen :laulach: wenns einem ja nicht gefällt gehts halt wieder zurück ist immer wieder spannend was zu bestellen was man noch nie gesehen hat.

mit dem anlegen des TAG gebe ich dir recht is nicht so einfach mit nägeln

Flosse
    Besucher

kleiner delpin.

ich habe schon sehr oft blind bestellt ich glaube neben only bin ich die meisterin der Blindbestellerin, das hat mir auch die buckelbag eingebracht die ja sofort ausverkauft war tja da hatte ich sie schon einige tage probegetragen :laulach: wenns einem ja nicht gefällt gehts halt wieder zurück ist immer wieder spannend was zu bestellen was man noch nie gesehen hat.

mit dem anlegen des TAG gebe ich dir recht is nicht so einfach mit nägeln

Ist ja crazy... .

Ich habe auch schon oft vor der live-Präsentation bestellt, aber dann habe ich im I-Net wenigstens ein Foto gesehen - somit nicht ganz auf blauen Dunst.

Jetzt überlege ich echt auch, mir ne blinde Tasche zu bestellen...

...aber die bucklebag hast du bestimmt nie bereut - die ist ja ein Traum. Nur derzeit 121 Euronen...ist schon heftig... *vorsichtig auf meinen kontostand schiel*

ja die buckle bag is toll obwohl mir schon ein stein abgefallen ist den habe ich aber nach ein paar tagen im auto gefunden, aber die is schon sehr geil. über den preis ich habe 109 eur bez. denke ich nicht nach sonst ich hatte mir noch eine bestellt als mir der stein fehlte wollte ich umtauschen, aber da habe ich festgestellt das die neue tasche zwei stein quali hatte eine paar gute steine (schön klar und funkelnd) und ein paar schlechte steinen (stumpf den fehlte einfach der glanz) ich habe meine erste behalten

also auch da gab es echt sehr große quali unterschiede bei der tasche. ich hatte echt glück mit meiner.

Flosse
    Besucher

ja die buckle bag is toll obwohl mir schon ein stein abgefallen ist den habe ich aber nach ein paar tagen im auto gefunden, aber die is schon sehr geil. über den preis ich habe 109 eur bez. denke ich nicht nach sonst ich hatte mir noch eine bestellt als mir der stein fehlte wollte ich umtauschen, aber da habe ich festgestellt das die neue tasche zwei stein quali hatte eine paar gute steine (schön klar und funkelnd) und ein paar schlechte steinen (stumpf den fehlte einfach der glanz) ich habe meine erste behalten

also auch da gab es echt sehr große quali unterschiede bei der tasche. ich hatte echt glück mit meiner.

Das darf bei d i e s e m Preis ja nun wirklich nicht sein!
    Ich habe auch 3 Taschen und diversen Schmuck - aber davon war bisher nichts im Dauereinsatz, da die Teilchen ja doch recht auffällig und somit nicht unbedingt immer alltagstauglich sind.

Ich hoffe nicht, dass mir da irgendwie Steine rausfallen oder sonstwas - habe zum Teil die Rechnungen auch gar nicht mehr.
    Das mit der Qualität ist echt ärgerlich - hoffentlich ändert sich da was, denn das Design ist immer Hammer!

naja ich trage eigentlich fast täglich ricci egal ob das großer schmuck ist oder die bucklebag habe ich auch schon öfters im büro mitgehabt. also mit rausfallenen steinen oder das die rhod. vom ring abgeht kenne ich mich sehr gut aus, hatte ich schon sehr oft ich hoffe ricci wird endlich wach und ändert endlich was.

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Menno, ihr seid ja mutig die Tasche zu bestellen, ohne sie gesehen zu haben!

Ich hoffe, bei der eigentlichen Präsentation am 1.9. gibt es dann überhaupt noch welche...

Hatte heute auch wieder den ganzen Tag mein TAG an und bisher halten alle Steinchen.

Das einzige Problemchen ist immer, mein TAG "anzuziehen". Mit etwas längeren Nägeln ... bringe ich mich immer fast um.
    Meist brauche ich Hilfe...
    oh ja, das kenne ich auch ist aber nur bei diesen armbändern so andere kriege ich trotz der langen Nägel besser um

naja ich trage eigentlich fast täglich ricci egal ob das großer schmuck ist oder die bucklebag habe ich auch schon öfters im büro mitgehabt. also mit rausfallenen steinen oder das die rhod. vom ring abgeht kenne ich mich sehr gut aus, hatte ich schon sehr oft ich hoffe ricci wird endlich wach und ändert endlich was.
    leider ich ja auch vielleicht könnte man ja mal einen anderen Kleber probieren??? Steinchen von anderen Herstellen halten ja auch

ja vielleicht sollte sie mal den steinkeber von der bastel karin nehmen oder die heike die hat doch auch einen

Flosse
    Besucher

leider ich ja auch vielleicht könnte man ja mal einen anderen Kleber probieren??? Steinchen von anderen Herstellen halten ja auch

...und was macht ihr dann ?
    Läuft das dann unter Reklamation?
    Gibt es auf diese Sachen eigentlich sowas wie ne Garantiezeit?

Sorry, für die blöde Frage, aber "später" habe ich bis dato noch nichts zurückgeschickt. Wenn dann immer innerhalb der 4 Wochen...