huhu,
also ich nehme den Pearly seid anfang an, also schon ein paar jahre. es gibt ja den hellen oder den dunklen du kannst auch beide mischen. es ist ja eine getönte tagescreme, aber so alleine wäre er mir zu wenig, ich brauch immer die 24 std. creme drunter, die hast du ja jetzt nicht. musst du mal ausprobieren ob dir der pearly alleine reicht. also er glänzt schon, ich mache immer noch den dreifach puder drüber, du kannst ihn aber auch kurz einziehn lassen und dann evtl. noch mal mit einem kleenex kurz den überschuss abdrücken. Ich nehme ihn wirklich jeden Tag und ohne ihn gehe ich nicht aus dem haus, hoffe ich konnte dir helfen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich werde mir die in schwarz holen, vielleicht auch in beiden farben in dunkel und in Hell.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja danke Dir - ich neige allerdings (trotz meines hohen Alters - grins) zu unreiner Haut. Ist der Bronzener gut verträglich? Am 1.9. ist Ricarda ja wieder im TV - ich hoffe dass es dann die 24 h Creme auch wieder gibt;;))
Lg Bantumi
Mach's wie ich - ich habe beide mit passenden Geldbörsen bestellt und dann live und in Farbe zu hause entschieden...Du schwarze war mir dann doch irgendwie zu "alt" für mich, der Kontrast zwischen Metall und Material ist zu stark. Außerdem kann ja jeder 'ne schwarze Tasche haben...
![]()
und welche nr. hat der shopper???
285209 / 285210
Viele Grüsse Sonja
denke dir soni
bitteschön.
Viele Grüsse Sonja
qvc kann noch nicht sagen ob die tasche beim nä. mal präsentiert wird.
![]()
Ich versteh' datt nit!Wieso wird die noch nicht präsentiert? Anscheinend ist sie doch längst lieferbar!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
naja bei qvc wird öfters schon was eingebucht was erst später on air geht. ricci kann ja auch nicht alles neue auf einmal vorstellen, sie bringt doch jedesmal was neues mit. ihr könnt ja schon bestellen so ist es ja auch nicht.
Na das hat bestimmt taktische Gründe - Premieren schön gleichmäßig verteilen oder erst einmal Altbestand loswerden oder so...
naja bei qvc wird immer schon wochen im vorraus geplant was wann on air geht. ich denke die wissen das natürlich. aber sagen es uns einfach nicht. ihr wisst ja die habens nicht so mit ner vorschau.
vielleicht haben sie auch noch nicht genug auf bestand. dann werden sie es auch nicht bringen. sie müssen schon eine gewisse menge haben sonst lohnt es nicht damit auf sendung zu gehen. wisst ihr was ich meine??
Ich kann mich halt noch an die Shirts erinnern, die teilweise auch schon vorab bestellt wurden, und dann nie in einer Ricarda-Sendung präsentiert worden sind, sondern in einer ganz anderen Mode-Sendung verkauft wurden und zwar nicht unter der Marke Ricarda M.! Nit, dass datt wieder so passiert!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Jaaaaa....![]()
Jetzt hab' ich's gesehen!Auf den Nieten ist das Wappen drauf!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
an alle,
vielleicht hat hier jemand Interesse an der 24h-Creme von RM. Ich habe sie einige Male getestet aber ich muß immer nachcremen, ist mir doch nicht reichhaltig genug. Es fehlen ca. 20g aus dem Pott. Bei Bedarf bitte eine PN.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo, wollte mich mal über meine letzte Ricci Bestellung positiv äußern. Habe
das Precious Look Spitzenshirt (in schoko), das Precious Lady Shirt 1/1 Arm Wickeloptik & Raffung (in ecru) und das Special Touch Shirt 1/1 Arm V-Ausschnitt Chiffoneinsätze(in puderrosa) bestellt und alles sitzt in der 36 perfekt.
Darf also alles bleiben, mal sehen was am Samstag so schönes kommt, bei dem nächsten Designer World Tagesangebot könnte ich auch wieder schwach werden, meine armes Konto.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
mein Päckchen ist noch nicht da
![]()
Ich hatte mir das Shirt mit der goldenen Borte bestellt. Die Borte war aber viel zu hart und zu kratzig am Hals. Bin da sehr empfindlich!!! Schneide auch immer die Schilder aus den Sachen raus. Von dem Tag durfte das Goldene bei mir bleiben --und ICH LIEBE ES !!!
@Cleopatra, das ist ja schlimm, dass Du noch immer auf Dein Päckchen warten musst!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen,
also ich schließe mich an, hab die "kleinere" schwarze Tasche bestellt, gestern bekommen, und ich behalte sie auch (obwohl schon viele Nieten und Schnallen oben sind, und man dadurch von dem Grundmaterial, meiner Meinung nach, zu wenig sieht, trotzdem ist sie schön, auch von der Größe und der Aufteilung, sogar mein Göga ist begeistert *g*
Achja...wißt ihr eigentlich wann der MAC wieder auf Sendung sein wird??
liebe Grüße
Powergirl
Hallo liebe Ricci - Fans,
heute war ich im Outlett von Koblenz und da hatten sie doch tatsächlich den Schminkspiegel von Ricarda. Auf dieses Teil hatte ich schon lange ein Auge geworfen aber fast 70.- Euro fand ich schon heftig
.
Heute im Outlett hab ich 24.- bezahlt und ich muß sagen das Teil ist der Oberhammer![]()
![]()
.
Ich habe ihn gerade im Bad aufgebaut und bin sowas von begeistert.
Allerdings gibt es einen Nachteil : Mein Gesicht kommt dabei garnichtgut weg, dachte meine Augenbrauen wären exat gezupft, wo kommen die Falten alle her und Rötungen und Pickel und Pigmentflecken ( o.K. ein paar kannte ich, aber doch nicht soooo viele )
. ich geh gleich nochmal
![]()
wenn der erste Schock sich gelegt hat.
Liebe Grüsse
Jessiblue
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !