Liebe Grüsse
Jessiblue
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !
Hallo! gibt es am Sa neue Produkte???
I love my Chihuahua ![]()
davon kann man bestimmt ausgehen gab noch nie ne ricci show wo es nix neues gab.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
es gibt das No1 Elixier Set reduziert. Für 31Euros. Ist es zu empfehlen?
Grüße
xompel
das gibts doch für 34, xx eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
34,73 €um ganz genau zu sein.
die thermomaske ist aber auch wieder ein schnapp
Viele GrüßeSabi
naja die maskie is ein dauerschnapp.
echt? wusst ich nicht![]()
guck nicht mehr auf die preise der kosmetik, ist mir nur aufgefallen als ich nach den elixieren geschaut habe...
mittlerweile ist es bei mir eh so: ich gucke ricarda gerne, aber keine 4 stunden oder mehr am tag- geht nicht mehr, hab darauf momentan keine lust. 1-2 stunden ok- aber dann wiederholt sich alles...
ansonsten anfixen zum kaufenmomentan ist echt kein unbedingtes haben muss dabei- was sofort sein müsste.
der neue geldbeutel gefällt mir gut, aber nur, wenn du den im outlet finden solltest, sonst würde ich ihn mir wohl eher nicht bestellen... nach dem ganzen hick hack mit der quali, und schon wieder probleme mit dem tag- ach, auf das dauernde umtauschen hab ich keine lust mehr![]()
Viele GrüßeSabi
ja kann ich verstehen aber ich bin noch nicht so weit Ricci packt mich immer wieder und dann kann ich nicht anders![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen,
habe heute beim "Ausmisten" auf einer Videoaufnahme von Ricci die Parfumkonzentration des Elexiers, bzw. der Parfums bei QVC gefunden!!!
Haltet euch fest:
Das Elexier hat eine Parfumölkonzentration von KNAPP 23% und die EdP`s 14%!!!
Bei HSE hatten die EdP`s noch alle 20% !!!!!
Wahrscheinlich "halten" die Neuen deshalb auch nicht richtig!!
Ich habe noch eines aus alten Zeiten, das kann man nicht vergleichen!!
Ach ja...und die Begründung warum das Elexier denn eine "ölige" Konsistenz hätte wurde mit der STARKEN (knapp 23% statt der Alten 20%) Konzentration erklärt ....komisch, nur wegen knapp der 3% mehr kann man es nicht mehr in eine Sprühform bringen???
liebe Grüße
Powergirl
Das ist mir auch schon mal während einer Sendung aufgefallen: Die QVC-Düfte von Ricarda sind alle weniger konzentriert. Wie gut, dass ich No.1 noch von HSE habe, Sexy Secrets allerdings hält bei mir schon eine Weile, obwohl von QVC.
Weshalb allerdings das Elixier plötzlich ölig sein muss, kann ich auch nicht erklären (ausser, dass das vielleicht günstiger in der Herstellung ist?).
gonzo, hast du oder willst du auch den passenden geldbeutel dazu?
Viele GrüßeSabi
Na ja, wenn Du mal an die Qualität des Schmucks denkst etc., hat ja alles irgendwie nachgelassen seit QVC.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was haltet ihr denn nun von dem Elixier-Set? Bräuchte eh No1.... . Ich habe mich mit dem Preis natürlich vertan, Mela hat recht mit den 34,xx Euro.
Wüsste gerne etwas über das Elixier.
Grüße
xompel
ich finds schon toll, aber ist halt bissl umständlich, da kein Zerstäuber, mußt halt so auf die Haut träufeln und ist bissl ölig von der Konsistenz, hält aber dafür auch länger aber jetzt auch nicht so gut, wie das angeprisen wurde
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das heißt, ich könnte es ruhig bestellen, da ich ja sowieso No1 brauche? Der Preis ist ja o.k. Haben alle Düfte im Set keinen Zerstäuber?
Grüße
xompel
doch der "normale" No.1 hat schon einen Zerstäuber, nur die Elixire nicht.
der Preis istbekommst ja 100ml+50ml No.1 plus 50ml von dem anderen zur Wahl, also
und die Metallicoptik der Flaschen mit der Kordel ist einfach nur schön
wenn ich nicht noch genügend No.1 hätte würde ich das mit ToA bestellen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich freue mich sehr über den günstigen Preis des Parfüms. Werde bestellen. Eigentlich könnt ich ja heute schon bestellen, geht ja schon für den Preis. Gab es heute was VK-freies?
Liebe Grüße Sahni
keine Ahnungwas nimmst Du denn für eine Variation?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für den Preis beide. Ich werde eines davon verschenken, an eine meiner lieben Freundinnen. Ich habe seit einigen Jahren liebe, gute Freundinnen. Da schenkt man sich immer mal untereinander etwas und weil es sich für gute Freundschaften gehört, immer nur Sachen, die man selbst gern möchte. So kriegt man auch selber immer nur Artikel über die man sich freut.Und so geb ich gerne eines von Ricardas Parfümen ab. Nur was für eines, weiss ich noch nicht.
Liebe Grüße Sahni
das ist ja schön, so soll es sein![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, leider gibt es aber auch andere Personen, die nur "billigen" Ramsch verschenken. Zum Glück kann man sich seine Freunde aussuchen, die Familie ja leider nicht.![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich denke, ich werde die ToA Variante wählen. Sweet Lady war nicht mein Duft... .
Liebe Grüße
xompel
die neuen produkte september sind schon freigeschalten auf ricardam.com-jedoch noch ohne foto. aber diese produkte kommen neu die tage.
Vielen Dank für den Hinweis!![]()
Viel Schmuck in rosévergoldet...klingt ja schon wieder relativ stark nach Anfix-Gefährdung...![]()
![]()
....allerdings sind jetzt bei meinem TaG auch schon 2 Steinchen raus...fällt jetzt nicht sooo doll auf, nur unten im RM-Anhänger...aber ist trotzdem traurig...![]()
![]()
![]()
Möchte lieber heilbleibenden-ohne-irgendwas-rausfall Schmuck...![]()
Ich habe gerade gelesen, dass es das Set mit dem No.1 Elixier wieder gibt.
Das hatte ich letztes Jahr bestellt, aber bei mir hält das Elixier schlechter als das Spray, dabei wurde es als Parfumkonzentrat angepriesen.
Aber ihr wisst ja, dass ich bei No.1- Bedarf nur noch zum PLUS meines Vertrauens gehe!![]()
Huhu, Sarah,
wie hieß das bei PLUS nochmal...fahre nämlich nachher grad hin...würd gern mal schnuppern...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
da gibt es nur zwei, dass in der grünen Flasche Claudelle. Riecht genau gleich wie das NO.1, kostet 2,99
Viele Grüsse Sonja