mela
pinki
gestern abend fand ich ricarda hübsch zurecht gemacht- ihre frisur mit den etwas längeren haaren gefällt mir sehr gut![]()
mela
pinki
gestern abend fand ich ricarda hübsch zurecht gemacht- ihre frisur mit den etwas längeren haaren gefällt mir sehr gut![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo pink-turmalin
Ich meinte jetzt den Metropolitan Schmuck in Entourage Optik.
Der war doch auf der ricarda-page schon in den News (Collier, Ring und Ohrhänger)
Eingestellt waren sie zur Show auch schon.
Hier wären z.B. mal die Ohrhänger.
Da gibt's dann auch noch die Kette und den Ring.
Oder war das jetzt auch schon in der 5.00 Uhr Show?![]()
kleinerdelphin,
ich hab gestern nicht die ganzen shows gesehen- aber wenn es gestern nicht drankam, vielleicht wird es morgen vorgestellt?
Viele GrüßeSabi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich denke mal der schmuck kommt morgen wurde noch nicht vorgestellt.
und wenn morgen nicht dann am 22.9 (glaube da kommt ricci erst wieder) weil auf riccis seite steht ja nur Neuheiten september und nicht das die gestern oder morgen kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Sabi,
ich hatte jetzt nur die 15.-17.00 Uhr-Show geguckt - in der Abend-Show war ja Kosmetik, glaube ich.
Morgen...hmm..wäre möglich. Allerdings steht das in meinem Programm nur Royal Living (das sind doch Wohn-Designs, oder ) und Abends wieder Kosmetik.
Aber evtl. rutscht der Schmuck da tatsächlich mir rein...
Och nööö...dann muss ich ja schon wieder QVC gucken...![]()
nein guck das is der aktuelle plan für morgen
15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty Thania Metternich
16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty Thania Metternich
19:00 RICARDA M. Designer World Hadiya Hohmann
20:00 RICARDA M. Designer World Hadiya Hohmann
also nix Royal living.
oh gott das wird ja morgen was, die thania mag ich ja nicht so gerne reden hören und dann noch zwei std mit ricci das wird bestimmt ne katastrophe das geht nach hinten los die war noch nie mit ricci on air oder???
Ja, das glaube ich auch eher...
Wäre evtl. auch besser - dann können wir bis dahin wieder etwas unsere Euronen zusammenkratzen...
Edit\
Ah, danke Mela für den aktuellen Programm-Plan.
Dann stimmt meiner in Papierform nicht.
Macht dann die Wahrscheinlichkeit, dass er doch morgen kommt wieder größer..![]()
Geändert von Flosse (02.09.2007 um 17:33 Uhr)
mit allem hatte schon was sw. drunter dann mal was dunkel blaues was in rosa. Creme kannste auch gut zu grau tragen.
entweder T-shirts oder dünne pullis. ich habe die jetzt auch grade an mit einem lindgrünen pulli. ist sehr vielseitig. schön sieht auch ne weisse bluse aus und dann die graue oder sw. jacke drüber dann zu ner jeans.![]()
mit einem lindgrünen pulli hört sich ja toll anda würd ich jetzt gern ein foto sehen
wie morgen die sendungen mit der metternich
und was ist mit meinem VOLKER![]()
Viele GrüßeSabi
ich habe mir schon gedacht das du in der falschen woche bist.
also der neue schmuck is jetzt nix für mich aber ich hab ja beim letzten TAG zugeschlagen dann noch das bettelarmband und die extra charms.
mein stil ist der schmuck nicht. alles zu klunkermäßig. ein paar sachen hat sie, die mir gefallen würden, bsp. ihre creolen oder das letzte tag. bestelle mir aber nichts, da ich die probleme mit dem schmuck kenne- und mir das ehrlich gesagt zu doof ist für den überteuertern blechschmuck- und mehr ist es leider nicht, so viel geld auszugeben. wir müssen alle hart für unser geld arbeiten, und ich denke, da können wir auch eine vernünftige quali für soviel geld verlangen.
und wie gefallen dir die sachen kleinerdelphin?
Viele GrüßeSabi
Tja...ich hab ja auch das Tag in Tiger. Von der Cognac-Farbe mit dem gold würde das schon gut dazu passen.
Die Ohrringe sehen auch mal nicht so schwer aus.
Ich hatte mal die vom Luxury-Chic-Set. Die kann man ja kaum ne halbe Stunde tragen und man hat das Gefühl, die Ohrläppchen hängen dann in den Knie-Kehlen..*ächz*
Aber wegen der Quali mache ich mir auch Sorgen, zumal bei meinem Tag jetzt auch schon Steinchen fehlen...
Ich werds mir mal anschaun und hoffe dann, dass ich den Schmuck bei der Präsentation dann scheisse finde, denn meine schwarze Tasche kommt ja auch noch und der Monat hat erst angefangen...
ja ja kenne ich , der monat is noch jung und mein konto sieht schon alt aus.
hallo sabi ich bin doch noch nicht da, muss noch ins bad, habe mich verquatscht. bis gleich.
macht nix, muss eh noch meine kleine baden usw.
bin nur kurz hier
Viele GrüßeSabi
Ach Mela ich ringe noch mit mir;;))))
Lg Bantumi
das rc- basis set ist heute vk-frei
Viele GrüßeSabi
dessous sollen januar 2008 kommen. hoffentlich nicht wieder leere versprechungen![]()
Viele GrüßeSabi
wie lange gibt es das Angebot der getönten Tagescreme.???![]()
I love my Chihuahua ![]()
die neue tasche is online mit bild
RICARDA M. Deluxe Bag Beuteltasche Metallic-Effekte Leopardenfutter 285300
ich glaube die können jeden tag den preis wieder erhöhen.
huhu,
ne die gefällt mir überhaupt nich weder in der einen noch in der andere Version. ist jetzt nicht so mein geschmack. Und wie gefällt sie dir??
Hallo Mela,
mir gefällt die Tasche auch nicht.
Außerdem habe ich noch erst das Precious Set (Tasche und Geldbeutel) gekauft
ja wir haben ja schon genug taschen das stimmt. wenn ich mir überlege wieviele taschen ich in der letzten zeit gekauft habe![]()
Ich liebe Handtaschen und Geldbeutel![]()
Hast du dir auch die Precious Tasche bestellt?
ja in sw. sie müsste am dienstag kommen ist sonntag schon ausgeliefert worden. du haste deine schon oder?