Also, wenn ich überlege, das ich Ricci noch mit langen Haaren vom TV kenne, da sieht sie jetzt echt besser aus
Allerdings wenn ich an meine Frisuren so denke....![]()
Also, wenn ich überlege, das ich Ricci noch mit langen Haaren vom TV kenne, da sieht sie jetzt echt besser aus
Allerdings wenn ich an meine Frisuren so denke....![]()
wie hast du die haare denn jetzt??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dunkelbraun(ohne Strähnen), Seitenscheitel, eine Stufe noch, sonst glatt, sie gehen nicht ganz auf die Schulter!
AW: cat´s private, kleine Glitzerwelt
--------------------------------------------------------------------------------
Am WE hab ich mal einen Teil der Sendungen von RM geschaut.
Nö, also wenn das so weiter geht, spar ich viiiiiel Geld. Absolut kein mehr dabei. Die Taschen gibt´s auf jedem Flohmarkt billiger und der Schmuck.........na, ich sag lieber nix
bei uns ist das zwar kein flohmarkt, wo es die taschen gibt, sondern die verkaufen ausländer an so sonderständen immer in einkaufscentren! müßte die tasche echt dort mal fotografieren, genauso und das für 10 euro! wenn man dann die bestellte anschaut, hat man dadurch das gefühl, ein echtes billigprodukt in der hand zu haben! nichts extras eben, sondern eine tasche die hier bei uns eben jeder haben kann! denke bevor ich mich dann ärgere, wird sie wohl zurückgehen! habe nur immer befürchtung, das qvc mich dann sperrt!
Hallo Celina,
dass Du bei QVC gesperrt wirst, glaube ich nicht. Habe schon massenweise zurück geschickt, bestimmt ein Drittel aller Bestellungen. Hatte bis jetzt 0 Probleme.
Außerdem betonen die doch immer wieder, und in letzter Zeit immer öfter, dass man ohne Bedenken bei Nichtgefallen alles zurück schicken kann.
HG Saba
Wollte nochmal eine gute Meldung in Sachen PVC-Gestank der Precious-Tasche nachreichen:
Der Geruch ist w wie weg.Zum Glück verfliegt der, denn das hätte mich jetzt schon mega genervt.
Habe sie heute mal über einer ziemlich dicken Lederjacke getragen: geht - trotz der kurzen Henkel noch über die Schultern - ist dann allerdings schon recht "achselnah".
Bei mir bleibt sie jedenfalls - wir sind schon ein team.![]()
naja die betonen auch sehr oft wie gut ihre Kontrollen sind, davon hab ich bei ricci bis jetzt auch nix gemerkt. bestimmt nur BLABLA.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen
hab gestern den summertime shopper in braun bestellt,
ich liebe plastik.......
vermutlich wird mir erstmal ne wolke pvc gestank die luft rauben....
hat jemand von euch das gute stück?
bei ebay hab ich nur die ähnliche perfect attender gesehen.
das ist doch der den es in türkis, braun und pink gibt mit dem RM nieten oder?? für 38 eur oder??
ich hab den neulich im lager gesehen und da hab ich echt gedacht ich fall um, sowas hätte es früher als Geschenk beim Set gegeben, also ich finde das ist ganz bestimmt nicht 38 eur wert. Im Lager lagen die auch wie blei im Regal. ich glaub die haben da 15 eur gekostet und selbst dafür wollte sie keiner haben. Also mir hats jetzt nicht so gefallen. Aber wenn du Plastik liebst ist das bestimmt was für dich![]()
genau der....d.h. das was du meinst ist wohl der perfect attender.
ich habs in braun bestellt.
kann mir vorstellen, daß das liegen bleibt, denn es ist nicht jederfraus geschmack.
und unangemessen viel € wollen sie haben, ja....
Geändert von celina44 (06.09.2007 um 12:45 Uhr)
Hallo Celina,
ich finde die von Harry sieht aufjedenfall hochwertiger aus,als die von Ricarda.
Ist aber ja Geschmacksache.
Viele finden die von Ricci ja super.
Hab mir heute von Harry die bestellt,zum tollen Preis.
http://www.hse24.de/Accessoires-Pomp...PI1779163.html
Ich bin ja total baff, wie ähnlich die Taschen aussehen, das wusste ich nicht, das der Stil so gleich ist.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
so mache mich nun auf zur post, qvc retoure wegbringen! hoffentlich wird es nicht zuviel mit meinen retouren, habe echt bedenken!
Die von Harry sieht wirklich besser auch. Mein Ricci-Tasche ist noch nicht da. Vielleicht geht sie ja auch wieder retour....
LG Flocke
Mhm, je mehr ich in diesem Thread lese, desto mehr verliere ich den Gefallen an meiner cremefarbenen Tasche... menno...
Sonnewenn die Tasche DIR gefällt ist doch okay
.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Aber irgendwie schreckt mich schon der Gedanke, bei meiner finanziellen Dauernot (bin halt Student) so viel geld für so viel Schrott auszugeben. also rein optisch gefällt sie mir immernoch, aber ich bin gerade sehr unsicher, ob sie mir das "Wert" ist. Mal so rein ökonomisch betrachtet, frage ich mich gerade nach meiner Wertschätzung für dieses Nutzenbündel und damit meiner marginalen Zahlungsbereitschaft...
Hach, rein wissenschaftlich gesprochen ist es ja soooo einfach, aber praktisch entscheidet ja doch das Grummeln in der Magengegend oder das Herzdrücken...
![]()
Werner Bock
Menno...
Aber ich kenne mich: wenn ich schon daran zweifel, liegt sie heute abend in der Packstation... Ich hätte j so gerne die von Harry behalten, aber wenn die gleich am ersten Tag kaputt geht...?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
ist das diese gewesen? die ging bei mir zurück, hatte ja dann die vielen fäden runterhängen!
Soweit ich mich erinnere, die selbe wie Du - wo die Fäden an den Henkeln herausgingen, haben doch schon darüber gesprochen. Außerdem ist bei mir auch gleich einer der Magnetverschlüsse kaputt gegangen
:leiderja:
Hallo MeineSonne
Habe dir zu dem Thema mal eine PN geschrieben.
sonne,was machst du nun, mit deiner tasche? meine ist nun weg! aber wenn dir deine gefällt, solltest du sie behalten!
Sie wird wohl auch zurückgehen. Ich habe mir gerade eine 54€-Bestellung bei Schlecker geleistet und das liegt mir dann doch mehr am Herzen...Da weiß man wenigstens, was man hat
Hallo,
meine Tasche in bronze ist heute gekommen. Ich muss sagen, sie ist top verarbeitet- aber sie ist mir zu schwer! Wenn ich sie noch packe.... .
Also geht sie samt Geldbörst zurück.
Hoffe auch, das ich nicht gesperrt werde. Habe ja schon mal einen Brief bekommen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Celinaich finde die Kerzenbilder in Deiner Signatur immer sehr schön
.
Werner Bock
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen wie euch die Pflege von Ricarda gefällt?
Ich muss gestehen, dass ich seit Jahren nichts anderes mehr nehme, und ich hab echt schon fast alles durchprobiert. Aber die Pflege von Ricarda ist super.
Wann kommt denn der Vitamin C Booster wieder? Seit Monaten kann ich den nicht mehr bestellen und ich habe nicht mehr viel....![]()
Und weiß jemand, welche Produkte wiederkommen werden aus den HSE Zeiten?
LG
Hendrik
guten morgen,
der Booster wird laut ricci nicht mehr wieder kommen, es ist ein neues Produkt geplant eine kombi aus Booster und Fine line reducer. Aber das wird wohl noch einige Monate dauern, ich denke vor 2008 wird das nichts werden. Genau wie die PCC Line.
sonst nehme ich auch ausschließlich Ricci Pfelge und bin auch mehr als zufrieden damit.![]()